das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aktuelle Lieblings Cd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Lieblings Cd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Live at Ernesto's" von den Slackers!
Die rauchige Stimme Ruggiero's, die Saxophon-Soli von Dave Hillyard, die "Show-Moderation" von Q-Maxx, einfach toll. Die beste Trad-Ska-Band live, was will man mehr??

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.08.2005 20:06 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine derzeitige Lieblings-CD ist derzeit "Die Reklamation" von den Helden. Warum?! Hmmm... Ist immer recht schwer zu sagen, aber in erster Linie, weil ich das Album mit einem extrem geilen Konzert in Bonn in Verbindung brínge. Außerdem ist es, wie ich finde, immernoch eines der besten deutschsprachigen Alben der letzten Jahre! Die Musik ist abwechslingsreich und die Texte witzig und intelligent zugleich. Sogar die Balladen höre ich gerne, obwohl ich ansonsten wirklich kein Fan ruhiger Musik bin... Außerdem ist da nicht so extrem künstlich nachgebessert worden ^^ Judith singt auf Platte auch nicht besser/schlechter als live - was nicht heißt, dass ich sie für ne schlechte Sängerin halte! Im Gegenteil, ich find sie toll großes Grinsen
25.08.2005 20:07
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht erhältlich, sondern erst ab 07. Oktober in den Läden:

"Heart to believe" von Itchy Poopzkid!

Freu mich schon auf die PartyMucke!

Kaufen, Kaufen, Kaufen!

www.itchypoopzkid.com

____
This wont' be my final Breakdown!

EDIT: Nur damit eins klar ist (und ich von Auge nicht für den Rest meines Lebens vom Board verbannt werde) - ich mag die Band, bin aber mit den Bandmitgliedern weder verwandt noch verschwägert und verdien somit auch am Verkauf der CD und des restlichen Krempels nix! (Aber ein bisschen Werbung machen ist ja wohl ein bisschen erlaubt - oder?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 26.08.2005 09:36.

26.08.2005 09:33 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment auf jeden Fall Mezmerize von System of a down. Genial diese Cd. und die einzige auf der ich jedes Lied mag udn die cih auch nach dem x-ten hören nciht leid bin....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 14:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist meine Lieblings Cd Hurricane Bar von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet). Mir gefällt wirklich jedes Lied dadrauf und es wird auch nie öde sie sich anzuhören.
01.09.2005 15:07 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the snake the cross the crown - mander salis

wahnsinns cd, bin ich zufällig draufgestoßen... geniale musik, vereint ruhige parts mit ausbrüchen und einer unglaublichen stimme... geniale atmosphäre... einfach eine hammerband!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

01.09.2005 15:56 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaiser chiefs-employment

weil einfach nur gute laune. sogar beim regen-piss wetter aufm haldern. und die erinnerung dran wie wir alle freudig losgehüpft sind weil erste richtig geile band an dem tag smile

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
01.09.2005 16:55 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatles - The White Album
Hab ich zu meiner Schande noch nicht lang. Geniales Spätwerk der Beatles und mit "While My Guitar Gently Wheeps" einer der größten Songs aller Zeiten.

Eric Clapton Best Of: The Cream Of Clapton
Angeregt durch den Workshop in der Guitar, hab ich mal wieder bemerkt, dass er wirklich einer der größten Gitarristen aller Zeiten ist. Höre vor allem "Layla" (ebenfalls einer der größten Songs überhaupt) und die Sachen von Cream (echt fantastische Band, leider nur 2, 3 Jahre)

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 01.09.2005 17:19.

01.09.2005 17:18 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. im moment sind meine lieblingsalben wohl

Ben Folds - Rockin' the suburbs
einfach suuuper ohrwurm-lieder, gut zum entspannen genau wie zum aufgedreht sein großes Grinsen 'annie waits' ist echt klasse, und 'the luckiest' sowieso eins der schönsten lieder, die ich kenne.

Terrorgruppe - Melodien für Milliarden
die könnt ich mir echt immer wieder und wieder anhören, blind gekauft und glück gehabt fröhlich einfach ohrwurmmusik mit dollen texten^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.09.2005 17:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit Musical Musik...

Jekyll & Hyde - Highlights aus Wien

Tanz der Vampire - Gesamtaufnahme Wien

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.09.2005 18:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan "...And The Circus Leaves Town" von Kyuss, da dieses Album nicht nur das mit Vehemenz an die Wand gejammte "Spaceship Landing" enthält, sondern auch die mitunter schönste Nirvana-Hommage, die man sich vorstellen kann.
01.09.2005 18:38
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldplay - X & Y
02.09.2005 13:23
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit das neue Rolling Stones Album "A Bigger Bang" (kommt zwar erst Montag raus, kann man sich aber schon unter http://www.rollingstones.com/abiggerbang/# anhören).

Hab's gestern erst auf der Seite gefunden, aber seitdem hör ich's rauf und runter. Hab auch noch keine fundierte Meinung zum Album, sondern muß es mir erst noch ein paar mal anhören, bevor ich 'ne Kritik abgeben könnte. Aber schlecht isses schon mal nicht. großes Grinsen

Favoriten bis jetzt: "Rough Justice" und "Look What The Cat Dragged In".

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.09.2005 14:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment:
Green Day--Dookie
Linkin Park -- Meteora
und (das is immer so, wird wohl auch immer so bleiben) die Bestie. großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
04.09.2005 18:51 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, die Bestie :-)

Ja und auch im Moment:
COLLECTION von den MISFITS
und
So ne CD von NOFX, föällt mir der Titel nich ein und ich bin zu faul, zum nchsehn.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

04.09.2005 18:53 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"From a basement on the hill" von Elliott Smith, und das seit einem halben Jahr. Einfach eine grandiose CD, die zu jeder Gefühlslage passt.

"In your Honor" von den Foo Fighters, macht einfach nur Spaß, das zu hören. Hätte nie gedacht, dass Norah Jones hören so schön sein kann.

"Mezmerize" von System of a Down, großartig, bei jedem neuen Hören kommt aus jedem Lied noch etwas unbemerktes. Ich freu mich auf "Hypnotize".

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

04.09.2005 20:18 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von the wohlstandskinder popxapank und von slime schweineherbst ist eh der dauer burner bei mir
04.09.2005 20:24
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagtraum - Augen auf und Durch
No use for a name - Hard Rock Bottom / Keep them confused

Zur Zeit höre ich meistens No use, weil ich seit dem Konzert in Köln wieder total auf die abgeh, aber auch weil die Texte mir zur Zeit z.T. sehr nahe gehen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.09.2005 20:25 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment liebe ich:

maximo park - "a certain trigger"
jedes lied ist absolut toll und was besonderes! und es hat ne suchtfunktion!

bright eyes - "i'm wide awake it's morning"
einfach nur großartig

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

04.09.2005 21:11 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Nurija Nurija ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14115.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment bin ich total begeistert von The Bones-Screwed,blued and tattooed das album ist so großartig, ich kriegs einfach nicht mehr aus dem cd-player. auf jedden fall eine meiner empfehlungen!
07.10.2005 15:56 Nurija ist offline E-Mail an Nurija senden Beiträge von Nurija suchen Nehmen Sie Nurija in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aktuelle Lieblings Cd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH