das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larry
für jungs find ich Belial und Leviathan geil und für mädels hab ich keine idee


Leviathan? Oh man, was tust du deinem Kind an? Allein wg. Thomas Hobbes könnte ich mein Kind schon nicht so nennen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2005 20:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Leviathan? Oh man, was tust du deinem Kind an? Allein wg. Thomas Hobbes könnte ich mein Kind schon nicht so nennen.

geschichte, sozi oder philo geschädigt?
30.08.2005 20:17 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilchtrinker Vollmilchtrinker ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mädchen find ich Nele schön, und für Jungs sowas wie Jannek, wobei es auch noch viele andere schöne Jungennamen mit J gibt, find ich. Und Lasse ist natürlich auch nicht zu verachten.

__________________
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“

Albert Einstein
31.08.2005 16:03 Vollmilchtrinker ist offline E-Mail an Vollmilchtrinker senden Beiträge von Vollmilchtrinker suchen Nehmen Sie Vollmilchtrinker in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns einfach nicht lassen "Lasse doch ma in Ruhe ey" :D
Nee, aber echt, im Prinzip gefällt mir Lasse, jetzt wo dus sachst^^
Welche Namen find ich denn so schön? hmm.. es sollte halt, kein stinknormaler und vorallem kein modename sein, aber auch nichts zu aussergewöhnliches...
Und Leviathan *OMG* Dann nenn ich meine Tochter Kunigunde großes Grinsen
31.08.2005 18:20
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilchtrinker
Für Mädchen find ich Nele schön, und für Jungs sowas wie Jannek, wobei es auch noch viele andere schöne Jungennamen mit J gibt, find ich. Und Lasse ist natürlich auch nicht zu verachten.


Also die Namen find ich alle schlimm, aber jedem das seine.
Ich würd da net so exoten nehmen, sondern was schlichtes, normales halt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
31.08.2005 18:49 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lithium find ich irgendwie toll....ohne scheiß jetzt
Sonst halt Irgendwas mit M bei dem Jungen und beim Mädchen Marta? Ja Marta ist ein echt toller Name

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
31.08.2005 19:23 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn von Erdmute oder Christopherus??? großes Grinsen
Ne, ohne Scheiß, ist es nicht etwas früh sich über Kindernamen schon Gedanken zu machen wenn man keine Hat???
Aber angenommen ich wäre jetzt im 9. Monat schwanger (Belafarinrod beware! rotes Gesicht ) DANN für nen Jungen vielleicht Jaques oder was kurzes englisches wie Stan oder Aaron. Für n Mädchen wüsste ich vieeeles:
z.B.:
- Victoria
- Francesca
- Cathrin (englisch)
- Cäcilia
- Amber

Auf alle Fälle kein Allerweltsname. Wenn ich mein Kind rufe will ich nicht dass sich 15 Kinder umdrehen...

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
31.08.2005 19:35 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Lithium find ich irgendwie toll....ohne scheiß jetzt


Ach, da machen wir doch noch `nen Doppelnamen draus, weil`s ja eh so angesagt ist, und nennen es Lithium - Batterie großes Grinsen unglücklich

Bei den Namen, die hier in letzter Zeit wieder genannt werden, muß ich zuerst immer mal schauen, ob ich nicht im "Wie würdet ihr eure Kinder nicht nennen" - Thread gelandet bin.
Ich sehe das auch so wie Lustmusket.

Was soll dieser ganze Quatsch mit den merkwürdigsten, exotischsten und möglichst ausgefallendsten Namenskreationen ?
Ist jedes Kind nicht auch so schon individuell genug und eine Persönlichkeit für sich, ohne das man ihm die abgedrehtesten Namen geben muß ?

Lieber zwei Kinder, die sich mal beim Rufen ebenfalls umdrehen, als fünf Kinder, die erstmal laut Lachen müssen wenn sie einen Namen hören.
31.08.2005 19:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Lieber zwei Kinder, die sich mal beim Rufen ebenfalls umdrehen, als fünf Kinder, die erstmal laut Lachen müssen wenn sie einen Namen hören.

Schon, aber Kevin oder Lara muss es ja dann auch nicht sein großes Grinsen

Ich find ja Simples wie Marie, Anna und Lena für Mädels schön. Und Daniel, Florian, Julian oder Simon für Jungs. Aber ich bin ja schon alt.großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2005 20:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie hat bei den Mädchennamen genau die getroffen, die meine Eltern für ihre Kinder genommen haben. Auch die Jungennamen find ich schön.

@ainu: Philo-geschädigt.

Lithium als Name? Geht hoffentlich nicht durch auf'm Amt. Schrecklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.08.2005 20:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Lithium eh nur als Zweitnamen. Als Nachname wäre es ja mal toll großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
31.08.2005 20:36 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt auch "normale" namen die viel aufsehen erregen...
wie viele mesnchen ham schon gedacht, dass ich sie verarsche wenn ich sag ich heiß sissy.....
31.08.2005 20:49 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Mädchen find ich Ausländische Namen immer schön:
Angelique, Yvonne, Laurie, Fabienne oder so!Seit O.C. find ich auch Summer ganz hübsch!
Bei Jungs find ich schön:
Benjamin, Damian, Danny, Francesco, Juanes.
Irgendwie finde ich die deutschen Namen langweilig, weil, ich kenn das bei mir, in meiner Klasse gibts noch ne andere Stephanie und ich meine Lauras,Katharinas und Stephanies gibts en masse!ABWECHSLUNG MUSS HER!Den einzigen deutschen MädchenNamen den ich kenne ist Leonie.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puddismudding: 31.08.2005 21:10.

31.08.2005 21:03 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bezweifel ja, dass Anakin in Deutschland als Name zugelassen ist.


den namen beim zulässigen amt durchzukriegen dürfte kein problem sein, denke ich.
ist ja sowieso alles bloß rein hypothetisch...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 01.09.2005 21:01.

01.09.2005 21:01 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in Deutschland kann man seinem Kind zum Glück nicht jeden x-beliebigen Namen geben. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass so "abartige" Namenskreationen hier im Board auftauchen. Bei den Meisten schieb ich's aber auch auf's Alter.
Bei Namen wie Justin, Dustin, Kevin, Mandy etc. kann man eh fast schon auf das Alter der Eltern schließen... *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.09.2005 21:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge: tristan oder titus
mädel: ella oder amelie

__________________
es ist wie es ist.
01.09.2005 21:56 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Bei Namen wie Justin, Dustin, Kevin, Mandy etc. kann man eh fast schon auf das Alter der Eltern schließen... *g*


wie wahr...

letztens hat eine bekannte erzählt, dass ihr sohn justin heisst.
meine güte wie furchtbar... hab mich echt zusammenreissen müssen nix böses zu sagen. sie ist übrigens ca. in meinem alter.

und der bruder meiner volksschulkollegin heisst kevin. der arme junge kam zu der zeit auf die welt, als dieser verdammte film grad im kino war.
dazu muss ich sagen, dass ich aus einem österreichischen kuhkaff in der gebirgsregion (ums mal drastisch auszudrücken...) komme, wo jeder 3. mensch mittleren alters sepp, franz oder hans heisst. manche sogar noch zenzi oder cäcillia.
wie klingt denn das bitte: kevin hoi de keiwin owa vo da wiesn! aaaaahhhhh.

aber jetzt zum eigentlichen thema:

thomas oder lena find ich ganz schön

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.09.2005 22:07 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia finde ich sau schön, für nen typen hab ich noch keinen ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
02.09.2005 16:45 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia finde ich sau schön, für nen typen hab ich noch keinen ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
02.09.2005 16:45 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei Namen wie Justin, Dustin, Kevin, Mandy etc. kann man eh fast schon auf das Alter der Eltern schließen... *g*


Einmal das, und zudem größtenteils auch auf die soziale Herkunft.
02.09.2005 16:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH