das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fifi Bijou » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifi Bijou
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fifi Bijou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii!
ich wollte an dieser stelle mal meine band vorstellen! wir heissen fifi bijou und spieln ne emo/punk mischung! würd gern mal ne klene nette/fiese meinung von euch hörn :D auf der hp gibts auch nen paar pics und 2 songs zum runterladen! naja vielleicht habta ja bisschen interesse Augenzwinkern

FifiBijou

achja .. ich bin der mitm bass!! :D

tschö

euer Do3del!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
30.08.2005 23:26 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Julian und Tim hatten sich hingesetzt und überlegt bis Julian schließlich Fifi Bijou vorschlug. Die alte Band von Julians’ Bruder hat sich so genannt, aber diesen Namen schnell verworfen und Julian meinte sie könnten ihn übernehmen, was sie dann auch taten, weil dieser Name stylisch ist und zu den Jungs passt."
Hmm, aber was genau bedeutet der Name????
(Ich find ihn übrigens Klasse!!! Der hat was!!! smile )

Und die Musik ist auch nicht schlecht! Weiter so.


Und natürlich: (fast hätt ichs vergessen)
VIEL ERFOLG!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

31.08.2005 20:33 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey grotesksong riesen dickes mega DANKE!!

jaa der name dre name :D der heisst auf deutsch : HÜBSCHER SCHMUCK !!

soll aber nich heissen dass wir iengebildet sind!! wir mochten den namen einfach nur !! großes Grinsen

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
01.09.2005 22:22 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fifi Bijou


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH