das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 884 885 [886] 887 888 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- musste mich vorhin beim Einkaufen so beeilen und hab' jetzt die Hälfte vergessen Augen rollen
- der Kassierer hatte heute seinen ersten Tag und hat mir gleich drei Sachen doppelt abgerechnet...das Ärgerliche dabei ist, dass ich's erst zu Hause beim Blick auf den Kassenzettel bemerkt habe böse
- ihr Hund hat einen Tumor
- meine Güte...Telefonate mit ihr sind der Horror, ständig fällt ihr noch was ein was sie einem noch ganz dringend erzählen muss Augen rollen
- da habe ich extra noch vorher mit ihr besprochen was für ein Geschenk ich für ihr Kind besorge, damit ich nichts falsches oder etwas was sie schon hat kaufe und da erzählt die mir gerade eben, dass ihr Töchterchen genau dasselbe vor ein paar Tagen geschenkt bekommen hat...super, jetzt darf ich nochmal los und mich durch den Spielzeugladen quälen böse Augen rollen
- blöder Zeitplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.09.2005 17:27.

01.09.2005 17:20
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich hab so heiß
auch wenn ich jetzt übers wetter nörgel
+wann gibts denn endlich das versprochene gewitter?
+kopfschmerzen
+nix zu tun
01.09.2005 17:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum sind alle nach 10 stunden unterricht noch voll fit und ich fall einfach nur ins bett?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.09.2005 17:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern bus verpasst Augen rollen -dabei war ich ziemlich pünktlich *schmoll*
- heute 8 std berufsschule böse - s hat noch ihren krankenschein *ungerecht*
- sagt mir doch alle schützenfest ab Teufel traurig
- Klar,dat heute natürlich auch kein Fussball ist, ich aber trotzdem weil nix bekannt ist, mal guggn fahre...
- Ich krieg echt ne Kriese *heul*
01.09.2005 18:19
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß nachdenken über alles.. Augen rollen böse

- hoffentlich find ich den Zettel von der Karte.. böse

- fühl wieda nix..

- hmm... unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

01.09.2005 19:10 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, das fällt ihm leider 3 wochen zu spät ein Augen rollen
-er wird sich net melden,d ass weiß cih
-lippe aufgebissen
-icq spinnt
-clyde is so ungesprächig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 19:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin mit meinen nerven am ende, ich kann einfach nicht mehr verdammt

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.09.2005 19:42 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich werde krank böse halsschmerzen und ich habe dieses ekelhafte gefühl... unglücklich nicht zum aushalten böse


dito, plus kopf- und ohrenschmerzen...

- frühstunde Augen rollen

- heute nich richtig geredet, morgen evtl. auch nicht unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.09.2005 21:08 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hat sich seit tagen nich gemeldet
* wenn ich ihn frag ob er sauer is, stresst er wieder rum das ich ihn nerven würde
* nur noch drei tage
* angst vor montag
* will ihn sehen
* angst
* wo is der regen?
* wenn beide mitfahren hab ich die arschkarte, wenn nur basti mitkommt- umso besser smile

* training war scheiße
* alles geht nach hinten los unglücklich
* will noch mehr ferien
* hoffe er verhält sich einigermaßen normal

__________________
es ist wie es ist.
01.09.2005 21:36 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das jezz immer so weitergehn oder was!? macht mich ja schon jetzt verrückt...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
01.09.2005 22:14 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh, schnupfen im anmarsch
- totales chaos. fährt einfach weg und sagt mir natürlich net was alles noch gemacht werden muss. suuuuper
- jetzt zickt die auch noch rum. aber das musste mal gesagt werden. und alle andern haben mal wieder gekniffen, toll. abre ich hab ja eh die arcshkarte
- würd am sonntag lieber schlafen als dahin zu gehn
- bäh schule
- oh nein, der mann meines lebens und ich hab ihn gehen lassen! ich schaf! großes Grinsen aber süß war er trotzdem. naja. nächstesmal die horoskope früher lesen unglücklich
- ich will mich net bewerben. weder fürs eine, noch fürs andere. aber ich brauch geld, von daher... mann, es war so schön vorher! unglücklich traurig

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

02.09.2005 14:25 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so komisches wetter Augen rollen
-langweilig
-keine post unglücklich
-müde
02.09.2005 14:28 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luki:
wenn sie gewollt hätte,dass du es erfährst,hätte sie es dir gesagt!

Und sie ist nicht stolz drauf glaub mir!Ist eh ne lange geschichte...

Scheiß Board!
02.09.2005 14:59
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Rücken tut weh...
-ich auch ne Mami die mich bie kleinsten Wehwehchen zum Wirbeleinrenken ins Krankenhaus, zur Krankengymnastik und zur Rückenschule schleift...
-ich glaub nicht dran, dass die das hinkriegt
-wie soll ich denn aus den tausend Modelln ein anständiges Handy auswählen?
-mein Vater hat tatsächlich noch n Stück Wand gefunden, wo Tapeten abmüssen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.09.2005 15:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab Karten für's 1Live-Radiokonzert mit Patrice&Nosliw gewonnen und kann wahrscheinlich nicht hin!!! unglücklich böse unglücklich böse unglücklich böse
02.09.2005 15:42
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab die halbe pause verschwendet und dann noch nicht mal meine freunde wieder gefunden, danke *grr* Naja, kannst ja nix für, dumm gelaufen unglücklich

- Neben meinen Kopfschmerzen hab ich jetzt auch noch ne fette Erkältung Teufel

- musste heute Fetenscheune absagen- tut mir wirklich Leid, aber krank ist das nicht schön...

- Muss Papa auch absagen

- wurde geweckt obwohl ich endlich mal geschlafen habe *grr*
02.09.2005 16:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss so viele Vokabeln lernen bis DI.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
02.09.2005 17:11 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt fängt so langsam wieder diese ganze blöde Fragerei an
- fühlte mich heute etwas kontrolliert und beobachtet
- musste mal wieder einspringen...so langsam könnte sich auch mal jemand anderes bereit erklären *grummel*
- er hatte wohl doch recht mit seiner Andeutung
- habe die dumme Befürchtung, dass sie mich noch kurzfristig zu ihrem Geburtstag morgen einlädt Augen rollen
- hab' immer noch so komische Zahnschmerzen unglücklich
02.09.2005 17:17
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt, ich ernähr mich ja nur noch von Zucker, unglaublich...
- Eigentlich gar keine Lust auf Party morgen bei Krüppi, alles doof...
- Langweilig...
- heute abend spielen Dilirium irgendwo und mir hat ers nicht gesagt unglücklich
- Er hat sich die Haare geschnitten, sieht doof aus.
- Will ihn wiedersehen... Verdammt, ich hab vor vier Stunden mit ihm geredet und vermisse ihn schon oO

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

02.09.2005 17:21 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grrr, scheiß schnupfen!
- Fühl mich müde und schlapp, aber ich will heute Abend doch fit sein!
- Toll, jetzt kommt sie auch noch ne halbe stunde später!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.09.2005 17:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 884 885 [886] 887 888 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH