das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nich reingekuckt aber ich find die tshirts ja voll doof wo drauf steht, wann was wie poassiert böse ich bin übrigens voll für JAMES POTTER!!!!!! großes Grinsen is aber ja schon laaaaange tot und viiel zu alt... unglücklich

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
03.09.2005 11:51 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Dafür bin ich mir eigentlich relativ sicher, daß Snape sterben wird *schnief* traurig .
Wenn er böse sein sollte (was ich ja nicht glaube) muß er sterben.
Wenn es sich raus stellt, daß er gut ist, wird ihm dass nicht viel bringen. so ode so, er hat Dumbledore umgebracht (auch wenn es zwischen den beiden abgespochen sein sollte)...und das mit einem unverzeihlichen Fluch. Dafür müßte er eigentlich nach Azkaban.


snape kommt nicht nach askaban. wenn er gut is (was ich nich glaube), wird er beim letzten großen gefehct sterben, in dem moment, als er gerade harry das leben retten will. einer von den weaslys, bill oder charlie oder so bringt ihn um

wenn er böse is (was ICH glaube) stirbt er auch beim letzten gefecht,wahrscheinlich durch die hand von McGonagall, weil er sie so betrogen hat. was haltet ihr davon??
03.09.2005 13:14
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
snape kommt nicht nach askaban. wenn er gut is (was ich nich glaube), wird er beim letzten großen gefehct sterben, in dem moment, als er gerade harry das leben retten will. einer von den weaslys, bill oder charlie oder so bringt ihn um

wenn er böse is (was ICH glaube) stirbt er auch beim letzten gefecht,wahrscheinlich durch die hand von McGonagall, weil er sie so betrogen hat. was haltet ihr davon??


Ich glaub ja auch nicht, daß Snape nach Askaban kommt, deshalb meine ich ja, daß er so oder so (egal ob gut oder böse) sterben muß. Anders kann ich es mir einfach nciht vorstellen
Wenn er böse ist (was ich nicht glaube), dann sollte Neville ihn zur Strecke bringen, als Rache für die ganzen schlimmen Potions-Unterrichtsstunden und Kommentare. großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 03.09.2005 14:34.

03.09.2005 14:33 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch gestern zu Ende gebracht und man merkt total, dass die Autorin weniger geschrieben hat, als die Masse an Ideen eigentlich vorgegeben hätte. Dieser Slughorn Club bleibt irgendwann auf der Strecke, viele Figuren, die in Band 5 an Bedeutung gewannen, werden wieder absolute Nebenfiguren... Selbst Snape als DADA Lehrer kommt gar nicht zum Zug.
Einzig positiv daran ist, dass Hagrid nicht so sehr nervt, den mag ich nämlich nicht...
Ansonsten scheint Band 7 ja sehr trist zu werden. Ohne Hogwarts und so. Bin ja mal gespannt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2005 15:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Zitat:
Original von system
snape kommt nicht nach askaban. wenn er gut is (was ich nich glaube), wird er beim letzten großen gefehct sterben, in dem moment, als er gerade harry das leben retten will. einer von den weaslys, bill oder charlie oder so bringt ihn um

wenn er böse is (was ICH glaube) stirbt er auch beim letzten gefecht,wahrscheinlich durch die hand von McGonagall, weil er sie so betrogen hat. was haltet ihr davon??


Ich glaub ja auch nicht, daß Snape nach Askaban kommt, deshalb meine ich ja, daß er so oder so (egal ob gut oder böse) sterben muß. Anders kann ich es mir einfach nciht vorstellen
Wenn er böse ist (was ich nicht glaube), dann sollte Neville ihn zur Strecke bringen, als Rache für die ganzen schlimmen Potions-Unterrichtsstunden und Kommentare. großes Grinsen


Nee, Neville tötet Bellatrix....als Rache für seine Eltern.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.09.2005 16:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ende gebracht und man merkt total, dass die Autorin weniger geschrieben hat, als die Masse an Ideen eigentlich vorgegeben hätte. Dieser Slughorn Club bleibt irgendwann auf der Strecke, viele Figuren, die in Band 5 an Bedeutung gewannen, werden wieder absolute Nebenfiguren... Selbst Snape als DADA Lehrer kommt gar nicht zum Zug.
Einzig positiv daran ist, dass Hagrid nicht so sehr nervt, den mag ich nämlich nicht...
Ansonsten scheint Band 7 ja sehr trist zu werden. Ohne Hogwarts und so.

Den slughorn club habe ich schon wieder völligst vergessen, was ist das denn?
achja, ich kann mir den 7. auch nichts soo toll vorstellen, wenn harry volemord dann jagt. und ausserdem fänd ichs ein bisschen unrealistisch wenn er dann die ganzen horocaux ganz alleine findet, ich meine obwohl er ein guter zauberer ist, soooo gut ist er nun auch wieder nicht.

__________________
lemontree....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zulieka: 04.09.2005 19:38.

04.09.2005 19:38 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das versteh ich auch nicht, warum die immer so Geschichten andeutet, wo was passieren könnte und dann naja lässt sie es so fallen und im Raum stehen. Nicht gut strukturiert, aber vielleicht kommt sie darauf im Siebten Band ja nochma auf den Club zurück, sonst wär es eigentlich ne ziemlich schlappe Leistung nur um Buchseiten zu füllen. Wenn man sowas reinsetzt ohne Verknüpfung und Verstand ist das panne meiner Meinung nach!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkniete: 04.09.2005 22:32.

04.09.2005 22:32 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Slughorn Club war die Ansammlung an guten Zauberern und Angehörigen guter Zauberer um den Lehrer Horace Slughorn.
Ich find auch seltsam, dass da Personen wie Blaise Zabini eingeführt werden, aber schlicht keine Bedeutung haben. Mir schwirrt immer der Kopf bei zu vielen Namen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2005 22:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher das attribut "schlecht strukturiert" hier fehl am platz ist... ich glaube es ist ziemlich wahrscheinlich das der SC im siebten band von bedeutung hab en wird. JKR hat ja harrys geschichte schon so lang im kopf...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
05.09.2005 00:33 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei manchen Sachen bin ich mir nicht sicher, ob die schon zu Anfang geplant waren. Dass das Tagebuch ein Horcrux ist zum Beispiel. Und in Band 5 die Army, die hat ja in 6 schon unverständlicherweise keine Bedeutung mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.09.2005 04:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Tagebuch (das es ein Horcrux ist) glaube ich schon, daß es geplannt war.
Ob der SC wichtig sein wird weiß ich nicht, aber Slughorn selbst war ja wichtig, wegen der Erinnerung. Der SC ist nun mal ein Teil seiners Charakters.
Das mit der DA hat in dem 6 Buch eine Role gespielt. Wären DA nicht gewesen, hätte Malfoy nicht das Room of Requirement gefunden, oder die Idee mit Rosmerta zu kommunizieren.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.09.2005 09:29 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, das is echtes offtopic, aber da es hier ja nur potter-fans gibt und eins von den dingern auch nen spoiler zum HBP enthält, dachte ich, ich poste es einfahc mal hier und mach nich extra nen neuen thread im www-board auf:

http://www.potterpuppetpals.com

sooo lustig, hab mich fast nich mehr eingekriegt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.09.2005 14:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Potter Puppet Pals sind ja nicht neu, aber ich muss einfach immer grinsen großes Grinsen *bother* großes Grinsen
Und das Dumbledore-Video ist auch sehr schick - wer's noch nicht gemerkt hat, die Musik dazu ist McArthur Park, gesungen von Richard Harris - dem Herrn, der in den ersten beiden HP-Filmen Dumbledore gespielt hat Augenzwinkern

Edit: *gacker* Hab mir gerade das "I'm too sexy" Video von Snape angeguckt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2005 15:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Edit: *gacker* Hab mir gerade das "I'm too sexy" Video von Snape angeguckt großes Grinsen


Hm...bin ich blind? Das "I'm too sexy" video find ich nicht verwirrt

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 05.09.2005 17:21.

05.09.2005 17:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist weiter unten in ihrem Journal verlinkt, leicht zu übersehen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2005 17:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha genial *botherbotherbotherbother* roooofl^^ wirklich sehr schön *weiterguck*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.09.2005 17:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Frau muss den Mann einfach lieben. Snape ist göttlich und sooooooooooo sexy.
06.09.2005 15:17
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Sexy? Alan Rickman könnte ja schon fast dein Großvater sein (hab ich jedenfalls gehört)Augenzwinkern
07.09.2005 13:12 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...deiner aber auch großes Grinsen .
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf ältere Männer stehe?
07.09.2005 13:18
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von eylou
In Band 7 wird er dann aber seinen Heldentod sterben

Ich würde es aber bevorzugen, wenn er überlebt großes Grinsen

Naja, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Snape jetzt noch 'umkehrbar' ist, da erscheint mir doch die Tatsache des Hasses, den Harry für ihn fühlt zu sehr hervorgehoben. Andererseits hat Harry ja Sirius auch den Grossteil von Band 3 gehasst. Wünschen würde ich es mir natürlich großes Grinsen
Ich habe zugegebenermassen den neuen HP sehr schnell gelesen, deswegen bin ich mir gerade nicht sicher, ob je erklärt wurde, um was es sich bei dem Trank, der den angeblichen Horcrux beschützt handelt, sprich ob es sich dabei um ein tödliches Gift handelte? Das würde ja dann wiederum die 'Snape, please kill me' Theorie unterstützen, da Snape als Potions Master (verzeiht mir wenn ich dauernd ins Englische rutsche, ich kenne die deutschen Formulierungen halt wirklich nicht, ich hab HP immer nur auf englisch gelesen) eventuell allfällige Anzeichen der Vergiftung hätte erkennen und damit Dumbledore von seinem Leid erlösen können. Aber ich war ehrlich bodenlos entsetzt am Ende des Kapitels, wo Snape Dumbledore umbringt (wer das liest und das Buch noch nicht gelesen hat ist SELBER SCHULD!!!), weil mich das in meiner grenzenlosen Severus-Anbetung wirklich geschmerzt hat Augenzwinkern


Hehe, das ist wirklich überaus seltsam...
Ich teile wohl mit Natollie nicht nur besagte "grenzenlose Severus-Anbetung", sondern auch die "Snape, please kill me" Theorie... großes Grinsen
Als ich gelesen habe, dass Severus S. den armen Albus D. tötet, habe ich zuerst (es war zwei Uhr nachts), lautstarke Tränen vergossen. Wobei es mir weniger um Dumbledore ging als um Snape... Und die gesamte folgende Ferienwoche verbrachte ich damit, mir den Kopf zu zermartern, wie dese ?"§*%&/-Frau namens Rowling denn darauf kam, ihn wirklich böse sein zu lassen?! Ich konnte es einfach nicht glauben, denn meiner Meinung nach würde das der Rolle die ganze Brisanz nehmen... Und so entwickelte ich auch sofort die ebengenannte Theorie und dachte bis gerade, dass ich damit relativ allein wäre... Meine Freundinnen jedenfalls hassen Snape jetzt... Tja... Die sind so naiv großes Grinsen Ich glaube, das kommt alles noch raus...
Auf jeden Fall kann man das eine, aber auch das andere glauben. Und trotz Dumbledores Tod steht in diesem Fall noch immer sein Glaube in den juten Severus gegen den von Voldemort. Und außerdem fänd ich es so toll, am Ende sagen zu können: Haha, Potter, du hast dich geirrt, du Doofi!!! Zunge raus

Achso... Alan Rickman könnte sogar fast auch mein Großvater sein (ebenso wie Bela und Farin meine Väter sein könnten). Ich finde ihn aber trotzdem mehr als genial... Ich glaub das hab ich schon in mindestens einem anderen Thread erwähnt... achja. großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
14.09.2005 15:02 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH