das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen auf Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Zitat:
Original von Schrank
Vorher, hinterher oder dort, wo genügend Platz ist, zu rauchen, finde ich okay. Aber ich hasse es, vor oder neben Rauchern zu stehen und aufpassen zu müssen, daß meine Klamotten keine Brandlöcher kriegen.

so seh ich es auch! ich mein, ich halts auch wohl mal n paar stunden ohne zigarette aus. Und wenn ich das kann können andere das auch


Ich stimme absolut zu! Nach gestern hab ich definitiv einen Hass gegen Raucher, die sich mitten im Gequetsche eine Kippe anzünden und mir womöglich beim Moshen oder Klatschen noch die Kleidung anfackeln! Fast hätte ich so einen Kerl tätlich angegriffen, aber dann wären die Anwaltskosten wieder so hoch gewesen Augen rollen
24.05.2005 13:15
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. rauchen aufm konzert ist ja nkich schlimm, nur nicht in der Menge, vor allem nicht in der pogo menge.. das ist einfach furchtbar rücksichtslos weils so schnell geht, dass man jemandem natürlich nur ausversehen (...) die glut ins gesicht (oder sonstwohin) gedrückt hat..

was ich persönlich leicht ausverschämt fand, war einer aufm la vela puerca konzert der in der pogo menge einfach ma n joint geraucht hat.. xD" nya aber da wars nich ganz so eng.. trotzdem.
04.06.2005 15:09 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auf'm Konzert in die Glut einer Zigarette gegriffen, toll. Naja, war nicht ganz so eng, aber dennoch unangenehm.
.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.06.2005 00:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, ich rauche auch ganz gerne, aber vor dem Konzert, während des langweiligen Wartens. Ich würde mir niemals während eines Konzertes eine anstecken. Erstens ist die Gefahr zu groß, dass man irgendjemand oder sich selbst verbrennt und zweitens hat man ja sowieso nicht wirklich was von der Kippe, wenn man mitten im Gedränge und Geschubse steht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.06.2005 00:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim FU hab ich beim Warten und ziemlich am Schluss, als ich links außen stand - da hatte ich aber genügend Platz. In der Menge find ich es och scheiße.
05.06.2005 15:02
V(!)otze V(!)otze ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
erstma: LACHANFALL
also, ich geh ma davon aus, das hier konzerte von bands mit "härterer gitarrenmusik" angesprochen werden. wer auf solche konzerte geht und sich dann über solche kleinigkeiten wie rauchen bei konzerten beschwert, der weiss nit so wirklich wo er steht.


der weiß nicht wo er steht?!? versteh ich da was falsch, oder finde ich dich einfach nur scheiße? Meinst du, dass zu ,,härterer Gitarrenmusik" oder eben Rock oder Punk Rauchen dazu gehört? Wieso sollte etwas Schlechtes wie rauchen (wir sind glaube ich alt genug um zu wissen, das rauchen nunmal schlecht, ungesund,... ist), zu etwas tollem wie Rockmusik gehören? Das versteh ich irgendwie nicht.
ach und zum Thema: DAGEGEN! Rauchverbot in Hallen! Auch ohne Raucher ist die Luft bei Konzerten doch schon schlecht genug und das passiv rauchen auch krank macht wurde auch schon ein paar mal erwähnt.

__________________
Ficken, Ficken, Ficken! Gegen das System!
24.06.2005 13:07 V(!)otze ist offline Beiträge von V(!)otze suchen Nehmen Sie V(!)otze in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja der TOTALE NICHTRAUCHER,
doch auf Konzerten stört es mcih eigentlich nicht so sehr... da bin ich so in meinem Element, da kann mich auch Rauch nicht stören :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

24.06.2005 16:26 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rauchen allgemein blabla...sowieso scheiße und stinkt usw. is klar. also wenn man es nicht schafft seine sucht noch vorm konzert zu stillen und vorher, von mir aus auch im innenraum, noch eine rauchen muss, dann versteh ich das noch halbwegs. was ich aber absolut nicht abkann ist, wenn die leute dann während des konzertes rauchen, während um sie herum irgendwelche leute pogo tanzen. das is mir beim fu konzert in hh oft aufgefallen. die wurden dann rumgeschubst und haben sich total eingeeng eine angsesteckt und meistens natürlich noch andere leute, mich zum glück nich, mit ihrer glut irgendwo getroffen.
24.06.2005 18:14 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön ist, wenn jemand hinter einem steht, der raucht und die asche dann auf einen fallen lässt, weil ja sonst kein platz ist.
vor dem konzert ist mir es meistens egal, auch wenn ichs net so toll finde, weil du luft schon schlecht genug wird. naja aber während geht das höchstens am rand oder hinten oder erste reihe, wenn man einigermaßen frei steht, aber selbst da finde ich es lästig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.06.2005 20:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen is okay wenn man irgendwo am rand steht oder sitzt und genügend freiraum hat.
Ich würde nie in der Menge rauchen, schon allein weil ich angst hätte leute zu brennen.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 11:25 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das rauchen auf konzerten nich unbedingt sein soll!
vorallem nich in irgendwelchen hallen...wo es sowieso schon stickig
is...! (rauche selber nich!)
auch sollen diese menschen nich gerade neben einem stehn´
wennse sich eine anzünden....aber am rand (aber nur open air)
isses in ordnung.
wenn man freundlich is, kann man die menschen neben
einem einfach ma fragen, ob se das stört...!
aber eigentlich kann man es doch ma 2, 3 stunden ohne rauchen
aushalten, oder?! Augenzwinkern
(ick wes, manche können dat net großes Grinsen )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 27.06.2005 11:18.

27.06.2005 11:17 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch kacke, aufm DtH-Konzert neulich haben die alle ihre Kippen angesteckt bei "Alles wird vorübergehen" das ging ja noch, aber dann kam irgendnen schnelles Lied "Friss oder Stirb" oder sowas in der Art, dann sind alle rumgepogt und die noch mit ihren Kippen war nicht sehr angenehm böse

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.06.2005 11:29 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es kommt darauf an wo geraucht wird. Wenn die Leute an den Seiten stehen und dort ihre Kippen rauchen, und somit nicht das Risiko eingehen, daß sie jemanden verbrennen, finde ich es ok.
Wenn die allerdings mitten im Getümmel stehen und dann denken, sie bräuchten mal wieder nen Zug, dann finde ich es doch schon verantwortungslos von diesen Personen, weil die Gefahr viel zu groß ist,daß dabei doch mal was passiert. Da ich mal geraucht habe, weiß ich, daß man es auch mal 2-3 Stunden ohne aushalten kann Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
28.06.2005 04:45 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer war die liebe Dame, die sich beim La-Vela-Puerca-Konzert in Stuttgart in 'ner Pause nach vorne in die zweite Reihe gedrängelt hat, sich da dann eine Kippe angesteckt hat und irgendwie überrascht war, als das nächste Lied anfing... Augen rollen

__________________

02.07.2005 23:42 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch voll scheiße wenn alle rauchen (bin selber nichtraucher)
da die luft da voll scheiße is und was machen dann die astmah kranken die danach keine luft mehr kriegen denkt doch an die anderen und ausserdem dürfte ich niehmals auf ein konzert wenn ich dannach nur noch nach rauch stinke (meine eltern sind extrem gegen zigarretten) und auf nem konzert will ich spass ham und nicht mich mit denen streiten damit sie die zigarette ausmachen böse
an alle raucher ihr könnt doch mal ein paar stunden nicht rauchen tut euch (raucher lunge nicht gerade gesund) ein gefallen und allen anderen und wie war des noch mal mit der vorbildfunktion ist auch net so gut wenn eure 5,6,7,8 jährigen geschwister, verwante etc. auch rauchen damit versauen sie sich doch nur das leben

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
08.07.2005 21:10 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aufem Hosenkonzert hab ich zwar auch geraucht, aber ich stand auch in der ersten Reihe und alle um mich rum haben geraucht. Und bei schnelleren Liedern hab ichausgemacht, weil ich das den Nichtrauchern um mich herum gegenüber unfair fand... Also ich bin einer von den Rauchern, die aufpassen, dass die anderen keine Brandlöcher kriegen...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
08.07.2005 22:49 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das eher sinnlos, das wenn die luft auf konzis eh schon stickig genug is, die auch nochweiter unnötig zuverpessten
08.07.2005 23:10 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war nicht die einzige! Und überhaupt... Da haben so viele geraucht, da hat einer mehr oder weniger auch nicht geschadet. Wenn ich natürlch die einzige gewesen wäre... dann hätt ich mir das auch überlegt, klar!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
08.07.2005 23:20 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nur zwischen einlass, Konzertbeginn und auf Open Airs,wenn ich genug Platz habe,anderst lass ich es smile
09.07.2005 02:01 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Gestern bei Essen Original bin ich erstmal wunderbar in ne glühende Kippe gerannt und hab jetzt voll den großen weißen Fleck am Oberarm. 1 cm Durchmesser mindestens! Ich find das sowas von rücksichtslos und assozial, wenn die Leute meinen, sie müssten in der Menge rauchen. Wenn wild herum gesprungen wird, wie das bei Konzerten nunmal so üblich ist, ist es einfach total beschissen, wenn man sich eine ansteckt. Aber dem Raucher gestern tat es ja wenigstens noch ein bisschen leid, auch wenn ich mir davon auch keinen neuen Oberarm kaufen kann... traurig
Vor zwei Wochen in der Disco, hat mir eine, die irgendwie meinte, sie müsste mit Kippe in der Hand pogen, erstmal nen (zwar bedeutend kleineren Fleck,a ber trotzdem!) auf den Unterarm gebrannt und die hat mich nur blöd angegrinst, als ich sie angefahren hab, ob sie denn nicht aufpassen könne.
Maah, ich könnte Kotzen. Ich als absolute Nichtraucherin aber begeisterte Konzertgängerin stehe natürlich unglaublich auf Oberarme im Dalamatinerlook! böse
Diese Brandflecken gehen ja auch nicht mehr weg, oder hat da jemand ein Zaubermittel?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
03.09.2005 14:14 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH