das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wie geil. Der Stadtplan ist genial. Ich hab schon lange nach sowas gesucht *g* ... einfach grandios.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.03.2005 23:43 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsfolge kann ich gar nich sagen, die sind allegenial großes Grinsen großes Grinsen meine lieblingsfiguren sind homer, bart, maggie, burns, smithers, rektor skinner, lisa, marge, der comic- typ, sideshow- bob, etc.etc.

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
03.04.2005 11:23 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der comic verkäufer ist genial:


"Stehen sie auf 45 jährige Jungfrauen, die immer noch bei ihren Eltern wohnen?" - "Versuch nicht mich umzukrempeln"


"Wie ist es eine Frau zu küssen?"

genial
03.04.2005 18:47
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kommen um 17.30 die neuen Folgen. Freude
03.09.2005 16:11 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
heute kommen um 17.30 die neuen Folgen. Freude


Ohne dich hätte ichs verpasst, fühl dich verhehrt großes Grinsen DANKESCHÖN.
03.09.2005 16:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Pro-Zombie
heute kommen um 17.30 die neuen Folgen. Freude


Ohne dich hätte ichs verpasst, fühl dich verhehrt großes Grinsen DANKESCHÖN.

aah ja dankö
*hirn wie sieb hab*
03.09.2005 16:42
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge heute fand ich ganz gut.

Am meisten hab ich beim Brief gelacht:

Lisa: "Jedes Jahr verlieren über 1000 Leute bei unserem Wettbewerb. Aber scheiß drauf, Sie sind dabei" großes Grinsen
03.09.2005 18:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Die Folge heute fand ich ganz gut.

Am meisten hab ich beim Brief gelacht:

Lisa: "Jedes Jahr verlieren über 1000 Leute bei unserem Wettbewerb. Aber scheiß drauf, Sie sind dabei" großes Grinsen

aaaaaaaaaaahhhhhh
ich habs voll vergssen unglücklich
03.09.2005 18:04
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die folge war irgendwie bescheuert großes Grinsen

woher haben die simpsons geld sich eine Küche für 100000 $ zu leisten? großes Grinsen Und es vergehen mal so mirnichts dirnichts 2 jahre (ja ich weiss dass es nur ein doofer gag als retourkutsche auf "in 6 wochen bin ich fertig" sein sollte *g*)...

aber ansonsten sehr lustig, besonders die story um Barts neues Lou Hevner dasein großes Grinsen
03.09.2005 18:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge ok. ich finde es gibt bessere. ich finde es aber immer lustig das bart, lisa und meggie in den ganzen jahren kein stück gewachsen sind großes Grinsen . und selbst heut: 2 jahre später... sahen sie auch noch so aus.

ich fands aber cool wir homer bart aufgeklärt hat und er dann mit den anderen schreiend rum rannte. oder wie er in der küche da saß...wie ein psycho.

lisa: dann nehm ich mir dad als vorbild
bart. WENN DU WÜSSTEST WAS DER SO MACHT

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.09.2005 21:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich fand die folge ok. ich finde es gibt bessere. ich finde es aber immer lustig das bart, lisa und meggie in den ganzen jahren kein stück gewachsen sind großes Grinsen . und selbst heut: 2 jahre später... sahen sie auch noch so aus.


naja aba wenn sie das berüksichten sollten dann müsste maggie ja rein theoretisch auch sprechen großes Grinsen
und ich persönlich fänd es doof wenn maggie sprechen würde
03.09.2005 21:12
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau genommen hat Maggie schon mal gesprochen, und zwar in der Folge, in der es um Lisas erstes Wort ging. Augenzwinkern
Allerdings muss ich zugeben, dass das Ganze an Charme deutlich verlieren würde, wenn Maggie plötzlich redet und das putzige Geräusch wegfällt, dass sie mit dem Schnuller macht... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.09.2005 21:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand noch die Anspielung auf "Der Pate" ziemlich cool... aber irgendwie sind die neuen Folgen merkwürdig in ihrer ganzen Atmosphäre, irgendwie ham sich die ganzen Charaktere verändert... naja aber es hat schonmal besser als die vorletzte und letzte Staffel angefangen..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.09.2005 13:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge gut, aber es gibt noch um einiges bessere. Und noch zu der großen Diskussion hier: Es wäre doch doof wenn alles was je passiert ist so geblieben wäre. Maggie wär für immer ein Alien. Naja Simpsons sind einfach herrlich (unlogisch). Mein Lieblingcharakter: Ganz klar Homer J. Simpson

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
04.09.2005 20:27 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Ich fand noch die Anspielung auf "Der Pate" ziemlich cool... aber irgendwie sind die neuen Folgen merkwürdig in ihrer ganzen Atmosphäre, irgendwie ham sich die ganzen Charaktere verändert... naja aber es hat schonmal besser als die vorletzte und letzte Staffel angefangen..


Naja, Anspielungen auf den Paten gabs ja schon oft:

- als Lisa ein Pony geschenkt bekam
- als Bart als Barkeeper bei Fat Tony jobbte...

Ich meine, dass ist die einzige Cartoon-Serie, bei der sogar ne Anspielung auf "Vom Winde verweht" drin war! Das liebe ich ja so daran. Dass sich die Charaktere verändert haben, finde ich nicht. Man kann Marge Simpson auch mal etwas Niederträchtigkeit gönnen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.09.2005 20:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weiß schon, find ich immer toll, besonders bei den Halloween Folgen... Anspielungen auf "Shining", "Clockwork Orange", "Citizen Kane", "Einer flog über's Kuckucksnest"... und so..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.09.2005 20:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Shining"-Folge war geil! Vor allem, wo Homer immer die falschen Türen demoliert! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.09.2005 23:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hoppla, normalerweise fließt das Blut immer nur in den 4. Stock."

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.09.2005 23:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Gibts schon wieder eine neue Staffel, die gesendet wird?

Zitat:
aber irgendwie sind die neuen Folgen merkwürdig in ihrer ganzen Atmosphäre, irgendwie ham sich die ganzen Charaktere verändert...


Irgendwie hab ich schon ewig keine neueren Folgen mehr gesehen...auch die von der 14. und 15. Staffel hab ich mir irgendwie nicht wirklich angeschaut...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

05.09.2005 00:55 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Irgendwie hab ich schon ewig keine neueren Folgen mehr gesehen...auch die von der 14. und 15. Staffel hab ich mir irgendwie nicht wirklich angeschaut...

Da hast du auch nicht wirklich viel verpasst, meiner Meinung bauen die Simpsons mit jeder neuen Staffel weiter ab.. unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.09.2005 07:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH