das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Zitat:
Original von blumentopff
der war richtig geil, allerdings hatte ich abends dann immer einschlafschwierigkeiten, weil ich mir immer vorstellen musste wie das mädchen aus unserem fernseher kriecht und langsam die treppe hoch kommt.......und dann in mein zimmer

Ja, das kenne ich, ich hab im Dunkeln immer ganz verdächtig zum Fernseher geguckt. Dazu hatte ich die ganze Woche Panik, dass ich sterben muss, weil ich das Video gesehen habe großes Grinsen
Aber dieser Film ist wirklich genial, endlich mal wieder was zum Gruseln!



...jaa, ging mir auch so ^^ soagr 3 Wochen später noch,besoners gegen 10 h abends; das fiese war, dass mein Fernseher genau auf mein Bett zeigte (hab ihn nu weggedreht) ...und man kennt das ja, dass man dann alle 5 Sekunden gucken muss ob da was/wer kömmt *gg* ....als ich den dann meiner Freundin zeigte, hab ich sie halb wahnsinnig gemacht wg 22 h und so :o)

Diese erwähnte Freundin hat den als japanische Version gesehen (da soll´s ja 3 oder gar noch mehr Teile von geben?!) und meinte diese japanische Version wäre voll schrott im Vergleich zur amerik. weil diese lecker grau-grün-blau-lila Toten mit den verdrehten Mund ...nee, ich hör auf *grusel* *ekel*

__________________
...ich bin alt genug!
25.10.2003 15:54 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
Zitat:
Original von Atychia
Zitat:
Original von blumentopff
der war richtig geil, allerdings hatte ich abends dann immer einschlafschwierigkeiten, weil ich mir immer vorstellen musste wie das mädchen aus unserem fernseher kriecht und langsam die treppe hoch kommt.......und dann in mein zimmer

Ja, das kenne ich, ich hab im Dunkeln immer ganz verdächtig zum Fernseher geguckt. Dazu hatte ich die ganze Woche Panik, dass ich sterben muss, weil ich das Video gesehen habe großes Grinsen
Aber dieser Film ist wirklich genial, endlich mal wieder was zum Gruseln!



...jaa, ging mir auch so ^^ soagr 3 Wochen später noch,besoners gegen 10 h abends; das fiese war, dass mein Fernseher genau auf mein Bett zeigte (hab ihn nu weggedreht) ...und man kennt das ja, dass man dann alle 5 Sekunden gucken muss ob da was/wer kömmt *gg* ....als ich den dann meiner Freundin zeigte, hab ich sie halb wahnsinnig gemacht wg 22 h und so :o)

Diese erwähnte Freundin hat den als japanische Version gesehen (da soll´s ja 3 oder gar noch mehr Teile von geben?!) und meinte diese japanische Version wäre voll schrott im Vergleich zur amerik. weil diese lecker grau-grün-blau-lila Toten mit den verdrehten Mund ...nee, ich hör auf *grusel* *ekel*


the ring ist einer meiner lieblingsfilme, auch wenn es bei mir genauso war, wie bei hillie, atychia und blumentopf ... ich schlafe nämlcih direkt neben dem fernseher und naja, wenn ich die augen zu gemacht habe und irgendein geräusch gehört hab, bekam ich herzrasen und stellte mir vor, wie ein mädchen im weissen kleid aus dem fernseher knabbelt und vor meinem bett steht... die erste woche war es schlimmer, aber sogar nach den 7 tagen hatte ich manchmal noch die wahnvorstellungen großes Grinsen naja, das war dann nicht so dolle.(aber ich hatte dann auch 'fear dot com' gesehn und da kommt ja auch ein mädchen im weissen kleid vor ...) sprich:

kennt jemand den film fear dot com ? der ist eigentlcih ähnlich, naja, fast das gleiche, nur dass es da auf eine internetseite geht, dass man dann ein mädchen (im weissen kleid, aber es war eher ordentlich und nicht so verrottet, wie bei the ring) immer sieht und nach 7 tagen sucht einen die eigene angst heim ...oder so ähnlich, weiss ich nciht mehr genau. der ist auch ganz gut, aber the ring ist besser großes Grinsen

achja: es gibt total viele teile von the ring, einmal die amerikanische version und einemal ne japanische (davon sogar 2 teile oder so!?) aber der amerikanische ist besser! die handlung ist die gleiche, nur war der amerikanische schlüssiger, also einfacher zu verstehn(wenn man den a. nicht kannte) und auch so, war se irgendwie besser, grusliger (außer dass man in dem japanischen teil das auge des mädchens einmal sieht, das war eklig großes Grinsen )
25.10.2003 17:30
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gehört (hab ihn aber noch nirgens gefunden) das bevor der in amerika neu aufgesett wurde, der in deutschland nochmal verfilmt wurde und der noch besser sein soll als das original bzw die engliche version

aber wie gesagt hab den noch nirgens gefunden aber öfter schon gehört sogar gelesen das es ihn geben soll
25.10.2003 18:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über die Logik der Handlung verliere ich hier keine großen Worte, am Ende stimmt's nämlich hinten und vorne nicht...
Naja, die Schockeffekte sind auch eher spärlich, dafür ist diese Psychokacke hinterher dermaßen im Kopf drin, dass man noch Tage später Angst vor ausgeschalteten TV Geräten, Telefonen und Brunnen hat.

Achja, "Darkness" läuft grad im Kino, vom Prinzip und sogar der Kameraführung sehr ähnlich...
26.10.2003 02:20
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich finde den Film durchaus logisch. Hab soweit keine logikfehler gefunden... sag was du meinst und ich versuche es zu erklären!
27.10.2003 11:43 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den auch gesehen, find den richtig schön evil. aber was soll den ein zweiter teil, für mich ist die geschichte zu ende.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
27.10.2003 13:01 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den auch gesehn XD wah un seit ich den geguckt hab geht (jetz ohne scheiß!!) mein fernseher immer an un wieder aus un an un aus XD letztens is der einfach morgens um 9:50 oda so angegangen o____O" dieses mistvieh XD

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

27.10.2003 13:08 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stickman
Hmm, also ich finde den Film durchaus logisch. Hab soweit keine logikfehler gefunden... sag was du meinst und ich versuche es zu erklären!


Vielleicht bin ich zu phantasielos, aber wie zum Teufel sind die Bilder aus den Gedanken des Mädchens auf Video gekommen? Außerdem sind da Bilder im Video, die ich nicht verstehe...
27.10.2003 15:02
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, die Schockeffekte sind auch eher spärlich, dafür ist diese Psychokacke hinterher dermaßen im Kopf drin, dass man noch Tage später Angst vor ausgeschalteten TV Geräten, Telefonen und Brunnen hat.

genau das..*gg*


Zitat:
Außerdem sind da Bilder im Video, die ich nicht verstehe...

z.B.?
27.10.2003 15:04
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht mehr, was. Jedenfalls fand ich das total zwiespältig.
27.10.2003 15:10
Party_Hoernchen Party_Hoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur hinzufügen das das aufs Klo gehn (alleine) in der nacht ziemlich....naja we soll cih sagen.. Ich hatte Angst davor ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld,
dass die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!
28.10.2003 20:05 Party_Hoernchen ist offline Beiträge von Party_Hoernchen suchen Nehmen Sie Party_Hoernchen in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von stickman
Hmm, also ich finde den Film durchaus logisch. Hab soweit keine logikfehler gefunden... sag was du meinst und ich versuche es zu erklären!


Vielleicht bin ich zu phantasielos, aber wie zum Teufel sind die Bilder aus den Gedanken des Mädchens auf Video gekommen? Außerdem sind da Bilder im Video, die ich nicht verstehe...



..da gibbet keine Logik ! ^^ ...und das Video wurde nicht vom Mädel, sondern vom Papi, glaub ich, gemacht. Zumindest hat er´s kopiert/in diesem Waldhüttenverleih reingeschmuggelt. (Nebenbei: Wer nimmt sich schon freiwillig solch eine alte Hütte mitten in der Pampa, umrahmt von alten Bäumen und Feldern , zum Übernachten??? tzää) ...

Und die Bilder werden im Laufe des Films ja einzelnd erklärt,

Leiter: die Leiter im Stall die zum "zimmer" des Mädchen führte
Baum: auch im "Zimmer" des Mädchens
Frau im Spiegel: Muddi
Vati am Fenster: zu Hause bei den Eltern, das Haus
Fingernagel ab: Mädchen hat sich beim Fluchtversuch aus m Brunnen Nagel abgetrennt
Stuhl : ...joa, mhh, weiß nicht genau, vielleicht der Stuhl im "Zimmer" oder der Stuhl auf dem sie saß als sie in der Klinik war...
Landschaft: Führen auch zu der Hütte/Brunnen unter der Hütte
Pferd(e) am Strand: Hotte Hühs der Eltern, Hinweis auf das Pferdesterben auf der Farm

uvm, alle weiß ich auch nicht mehr ...*gg*

__________________
...ich bin alt genug!
29.10.2003 14:39 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von stickman
Hmm, also ich finde den Film durchaus logisch. Hab soweit keine logikfehler gefunden... sag was du meinst und ich versuche es zu erklären!


Vielleicht bin ich zu phantasielos, aber wie zum Teufel sind die Bilder aus den Gedanken des Mädchens auf Video gekommen? Außerdem sind da Bilder im Video, die ich nicht verstehe...



..da gibbet keine Logik ! ^^ ...und das Video wurde nicht vom Mädel, sondern vom Papi, glaub ich, gemacht. Zumindest hat er´s kopiert/in diesem Waldhüttenverleih reingeschmuggelt. (Nebenbei: Wer nimmt sich schon freiwillig solch eine alte Hütte mitten in der Pampa, umrahmt von alten Bäumen und Feldern , zum Übernachten??? tzää) ...

Weißt du das genau? Ich kenne da nämilch ne andere Version.
Das Mädchen konnte ja auch Bilder, die sie sich vorstellte, auf diese Röntgenbilder projizieren. Da der Videorekorder genau über dem Brunnen stand, konnte sie die Kassette auch beeinflussen.
Außerdem, warum sollte der Vater so ein Video drehen? Und wie hat er diese Trickeffekte hinbekommen (die Kamera filmt den Spiegel frontal, trotzdem ist die Mutter darin zu sehen)?

__________________

29.10.2003 16:23 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film auch total genial!

Aber hat jemand schonmal THE RING 0 gesehen oder den echten THE RING? hab da mal in da videothek gestöbert mit einer freundin, die hat den nochnicht gekannt und da haben wir uns dan THE RING 0/THE RING/ THE RING 2 ausgebort. im endeffekt waren es dann alles die japanischen versionen aber soooo mies. der clou is dabei is nämlich, dass des was wir alle im kino gesehn haben RING hieß (ohne THE). die japanischen schauspieler sind sehr gewöhnungsbedürftig und erst die synchronisation, das letzte.
aber RING war einfach nur cränk und shocking, richtig evil einfach fein!!!!
29.10.2003 16:56 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naj,also ich fand den film im ganzen eigentlich ganz nett,aber ich hab die ganze zeit auf was wirklich gruseliges gewartet! das hatte bei mir den gleichen effekt,wie the blair witch projekt: wrate die ganze zeit und irgenwann is dann der film zu ende! lediglich die szene zum schluss,wo die tuse aus'm fernseher kriecht (was ntürlich hoch realistisch ist,wie der ganze film,was ich absolut liebe!),war ganz witzig!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
01.11.2003 15:17 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weissn ich ich fand den eigentlich nich so gruselig!!!irgendwie fand ich den höchst bescheuert!!!genau wie schon erwähnt blatrwitch!!wo ja gestan der wirklich gute zweite teil kam!!der ja auch so klasse wa!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.11.2003 20:56 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist stink langweilig...2 stunden meines lebens mit diesem Film verschwendet! Also, gruselig überhaupt nicht und auch die Handlung sowas von langweilig!
01.11.2003 21:11
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht fand ich den film net
nur also des war doch wirklich kein horror oder? da hab ich schon bessere gesehen ^^"
na ja fröhlich

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
01.11.2003 21:30 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film nicht gruselig, aber teilweise tiefgründig
gruß, kueken, besser als bad taste oder signs
01.11.2003 21:43
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film auch gsehn und muss auch zugeben so richtig zum gruseln war er net großes Grinsen

Zitat:
besser als bad taste oder signs


des stimmt allerdings großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.11.2003 14:17 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH