das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der beatsteaks

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
04.09.2005 12:11 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, wie schrecklich?! Covern die die Beatsteaks? Frevel!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2005 13:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Moah, wie schrecklich?! Covern die die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)? Frevel!


Irgendwo schon ja aber irgendwie ists auch interessant also mich interessiert die Version von denen Mal ganz stumpf jetzt.

__________________


Penis.



04.09.2005 14:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unclarabar
Zitat:
Hand In Hand??? muss auch ein neuer song sein!!! oder ist es ne coververison von den B-E-A-T-S-T-E-A-K-S



ja is ne coverversion



Ich dachte, die Bouletten-Version sei bereits ein Cover?!
04.09.2005 18:34
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hand in Hand fand ich eigentlich recht gut großes Grinsen
Hat auch irgendwie meiner Meinung da gut ins Set gepasst und so Augenzwinkern
04.09.2005 19:01 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Unclarabar
Zitat:
Hand In Hand??? muss auch ein neuer song sein!!! oder ist es ne coververison von den B-E-A-T-S-T-E-A-K-S



ja is ne coverversion



Ich dachte, die Bouletten-Version sei bereits ein Cover?!


äähm, neiiin?
das hat doch thomas geschrieben.

__________________


Penis.



04.09.2005 20:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
Also Hand in Hand fand ich eigentlich recht gut großes Grinsen
Hat auch irgendwie meiner Meinung da gut ins Set gepasst und so Augenzwinkern

und das tollste war, daß das publikum bei der ersten zeile beinahe geschlossen aufgesprungen ist wie von einer tarantel gestochen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Hirti
Soweit ich mich erinnere sind alle Lieder bis auf Weltmeister eher ruhigere .. Augenzwinkern

also ich fand weder den "bofrost-mann" noch "zu alt für popmusik" wirklich ruhig. Augenzwinkern


dafür will ich das am liebsten sofort alles sehen. und nach düsseldorf. und überhaupt nicht ewig warten bis ich sie wieder live seh...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.09.2005 08:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie das in Düsseldorf gemeinsam zum Besten geben.
05.09.2005 12:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
also ich fand weder den "bofrost-mann" noch "zu alt für popmusik" wirklich ruhig. Augenzwinkern


Naja, aber "Ertrinken" und "Der Kuss" waren doch dafür ruhige Lieder oder? Augenzwinkern

Ne, was ich toll fand war, als das ganze Publikum bei Freunde aufgestanden is und mitgesungen und so ha, das fand ich toll.
Und das bei den Zugaben Rufen wo alle "You Never walk alone" gegröllt haben ur lang und dann sind sie wieder gekommen und haben das gemeinsam mit dem Publikum gesungen, das fand ich geil smile
05.09.2005 15:06 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* wär ich doch mal hingegangen ;-) Aber zum Glück kommst auch auf DVD raus *freu*

zu Hand in Hand. Ist ja nur ein gerechter Ausgleich, weil die Beat.steaks auf der ProAsyl Platte Opelgang gecovert haben ;-) LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.09.2005 15:14 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
Zitat:
Original von Ginny
also ich fand weder den "bofrost-mann" noch "zu alt für popmusik" wirklich ruhig. Augenzwinkern


Naja, aber "Ertrinken" und "Der Kuss" waren doch dafür ruhige Lieder oder? Augenzwinkern

naaa gut. Augenzwinkern

Zitat:
Ne, was ich toll fand war, als das ganze Publikum bei Freunde aufgestanden is und mitgesungen und so ha, das fand ich toll.
Und das bei den Zugaben Rufen wo alle "You Never walk alone" gegröllt haben ur lang und dann sind sie wieder gekommen und haben das gemeinsam mit dem Publikum gesungen, das fand ich geil smile

außer you´ll never walk alone (allein die tatsache daß es gar nicht dazu kam daß sie´s gespielt haben weil das publikum schneller war und sie dann zum publikum einsteigen mussten.) hat mich glaub ich "steh auf, wenn du am boden bist" mit am meisten beeindruckt, weil da echt fast das gesamte parkett auf den sesseln und armlehnen gestanden ist. und dann noch die pyramide vorn, ich krieg gänsehaut wenn ich daran denk.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.09.2005 15:38 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann poste ich das ma hier.. hat hier noch einer interesse an einer stehplatz karte f+ür düsseldorf??

ich hab mich grad vonner freundin getrennt und da ist sie nunmal übrig..
wenn sich keienr meldet muss ich die wohl entweder als sam,mlerstück mit abrissecke behalten oder finde vor der halle noch wen




unplugged..
ich hatte kategorie 2 karten bekommen, allerdings konnte ich dann nicht mehr hin weil ich schon anderweitig was bekommen habe und ich auch net in der ersen woche bescheid bekommen habe sondern erst am 18 oder so.. unglücklich

naja ltu arena rockt auch ^^
06.09.2005 00:51 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I versuchs nochmal, weiss wer was von einer After Show Party in Düsseldorf nachm Heimspiel?

thx
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

06.09.2005 10:42 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand berichten wie das Heimspiel war? Würde mich mal interessieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.09.2005 10:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Kann mal jemand berichten wie das Heimspiel war? Würde mich mal interessieren.


wennich mich morgen oder im verlauf der nächsten woche irgendwann wieder fassen kann mach ich das vorher nicht

€dit: ich möchte anmerken dass das definitiv zu 0% an den hosen liegt und zu 500% an den beatsteaks

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 11.09.2005 12:11.

11.09.2005 12:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war geil, aber ich finde, dass zu viel Vorband und zu wenig Hosen zu sehen war...also im Verhäktnis. Die erste Vorband (EL*KE) war ganz gut aber da war noch keine große Stimmung in der Halle. Die zweite fand ich persönlich nicht sooo toll und die Beatsteaks sind dann richtig abgegangen.
Aber alles in allem wars schon ein geiler Abend.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
11.09.2005 13:44 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut? El*kE war imho der größte mist...der geradezu lyrische Anspruch der Texte hat mich dennoch beeindruckt großes Grinsen

Die Beatsteaks gingen natürlich ab wie nie. Einfach geil. Das war dann auch der höhepunkt des Abends, DTH spielte ein recht normales konzert, wäre ich nur wegen den hosen da gewesen wäre ich sicherlich derbst enttäuscht nach hause gegangen. Gut die Sonderaktionen waren nett...aber am Set konnte ich nichts besonderes feststellen...

übrigens: was sollte der Kamerakran? DVD? großes Grinsen
11.09.2005 13:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wegen dem ganzen Kamerazeug: Am Eingang habe ich irgnendwas gelesen, das das Material für tv-übertragungen und/oder dvd's verwendet wird. Bin mir aber nicht sicher..

Das Konzert war cool, nur hat mir El*ke nicht so gut gefallen.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
11.09.2005 14:18 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da stand was vonwegen:
"Dieses Konzert wird für eine DVD und/oder TV Ausstrahlung Aufgezwichnet, wer nicht damit einverstanden ist, im Fernsehn zu sein, soll seine Karten hier zurückgeben" (Sinngemäß)

Ich fand die zweite Band voll langweilig (New Model Army) El*ke ging so. (Hat sich auch keiner bei bewegt.
Die Beat.steaks waren echt genial. Ham richtig schön Stimmung gemacht. Wcht super, allein das war schon mindestens 20 € von 30 Wetr gewesen.

Die Hosen waren sehr gut und haben mich selber überrascht, weil bis auf 2 oder 3 Ansagen, alle neu waren. Mit spontanen Aktion (Happy Birthday).
Setlist war normal, aber das Konzert ein bisschen länger als sonst, glaube ich.
Warum sich bei Nur zu Besuch alle auf den Boden gesetzt haben (incl. mir), weiß ich auch nicht.

Die Organisation hingegen war grotten schlecht. Der Eingang war auf der anderen Seite der Bühne, dann wurden wir unter den Tribünen ums halbe Stadion geschickt, um dann nach draußen zu gehn und die Hälfte der Strecke wieder zurück zu laufen, dann unter den Tribünen durch in den Inneraum. Dann nach vorne.
Erst dachten wir, es wären keine Bändchen fürn ersten Bereich mehr dagewesen, weil es total unübersichtlich war. Dann sind wir in den 1. Bereich gegangen und wir wurden aufgefordert, beim rausgehen gelbe Bändchen zu holen. Da war dann ein riesiger Knubbel um eine Person. Komplettes Chaos, ich hab letzendlich aber noch eins bekommen.

Edit: Lustig ist noch, dass Campino die Beat.steaks als die definitiv beste Band aus Berlin angekündigt hat ;-)
Hinterher aber nochmal gesagt, dass es die beste band Deutschlands ist (also auch besser als DTH).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 11.09.2005 14:51.

11.09.2005 14:45 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Edit: Lustig ist noch, dass Campino die Beat.steaks als die definitiv beste Band aus Berlin angekündigt hat ;-)
Hinterher aber nochmal gesagt, dass es die beste band Deutschlands ist (also auch besser als DTH).


Also gegen beste band aus berlin hab ich schonmal garnichts, das ist MEHR als wahr, beste band deutschlands...nach diesem auftritt gestern will mir keine bessere einfallen.
11.09.2005 14:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH