das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 886 887 [888] 889 890 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin weder magersüchtig, noch hab ich Süßigkeiten gegessen...Es tut mir leid, dass ich halt keinen Hunger hab Augen rollen
-Mir ist total schlecht und schwindlig, und ich weiß nicht warum...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

03.09.2005 19:44 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mann wenn er am montag nicht ins akh geht, bin ich aber echt sauer...
- und nur eine cd gekauft...
- das geld is auch bald aus
- morgen um 9 aufstehn unglücklich
- bin mies gelaunt
- er tut mir leid
- er ist auch mies gelaunt
- ich hasse mich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
03.09.2005 20:55 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.keiner da
.hatte mich so auf das wochenende gefreut und was ist? ich sitz nur rum...
.alle weit weg
.hab die adresse nciht
.vermissen
.deprimiert
.will mir die cd kaufen komm aber nich in ne stadtunglücklich

__________________
what a vicious circle!
03.09.2005 21:21 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-shit erst halb neun und ich bin schon wach
-weiß nich was ich heute tun soll
-nur noch drecks-hausaufgaben auf
-ich hab so angst dass schluss is und ich dann wida alllein bin!!!
-er is doch mein ein und alles!
-wenn es nich mehr is will ich sterben!!!

-ach scheiße schon wida selbstmordgedanken...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.09.2005 08:38 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sowas naives
- also das is schon n bissl übertrieben
- da kann man echt gar nix sagen
- der weiß genau wie mich das ärgert.............. *grrrr*
04.09.2005 11:21 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langeweile, statt ich mal lerne...nööö mach ich ja auch nicht Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
04.09.2005 11:45 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Bauchschmerzen
- scheiß Allergieanfall
- warum kommt meine katze nicht mehr??

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
04.09.2005 11:58 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, mist....

morgen schon wieder schule,

ICH HASSE SONNTAGE böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.09.2005 12:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-halsschmerzen
-schmerzen und blaue Flecke an sämtlcihen Körperteilen
-überall Matsch
-meine Schönen Docs vollkomen voller matsch

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.09.2005 12:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mmh, nich gesoffen, hab trotzdem Kopfschmerzen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
04.09.2005 12:26 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum brauch ich immer so lange um "auf touren zu kommen" ?
- alleine rumsitzen Augen rollen
- heftig, ist pawel arrogant ..!!
- sooo viele hausaufgaben und ich muss noch ein englischreferat vorbereiten und hab keine ahnung davon unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.09.2005 12:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- A-man hat keine Lust auf convervation mit uns...

- Wochenende bald vorbei... unglücklich unglücklich

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.09.2005 13:14 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut dass mad sin gestern net da waren......ich konnt die noch nie leiden.ne ma im ernst absolute scheiß band,wer nur wegen denen 150km zu nem konzi fährt is ja auch selbst dran schuld.AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH BLUTKOTZEN?! ICH HAB AUCH SCHON BLUT GEKOTZT UND DANN BIN ICH IN DIE SCHULE;HAB DEUTSCH AUFSATZ GESCHRIEBEN UND 12 PUNKTE DRAUF GEKRIEGT......................ABER ICH HAB KEIN KONZERT ABGESAGT böse
jetzt muss ich wieder nen monat warten traurig unglücklich böse traurig Augen rollen böse traurig unglücklich böse böse böse

__________________
eine Reise lohnt sich

04.09.2005 13:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin zurück zu Hause unglücklich Will nach Polen...
- Gaaaaaaaah!!! Hab 2 Sendungen mit Bela vermisst - besonders Popobsession, ach scheisse, ich will's sehen!!! traurig
- Müde, Eltern gehen auf die Nerven
- Fühle mich ein bisschen verloren in den Forum...Ich verstehe gar nichts, es nervt mich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 04.09.2005 14:05.

04.09.2005 13:58 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles tut weh
-beine
-kopf
-augen
-mein herz blutet
-muss die ganze zeit an ihn denken
-was er wohl gerade tut???
-vermisst er mich so sehr wie ich ihn oda is er froh dass ich endlich weg bin?
es tut mir alles so seid (ach wenn ich nix dafür kann aber trotzdem!)

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.09.2005 14:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der streit war heftig
- hab das gefühl, dass jetzt alles kaputt ist
- ich konnte es gestern einfach nicht mehr ertragen
- könnte nur noch heulen
- wenn es doch mal wieder werden sollte, dann wird es nie mehr so wie früher
- das ganze vertrauen is dahin

__________________
Rod Army member #661

04.09.2005 14:44 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+diese schlimmen träume immer unglücklich unglücklich traurig Augen rollen
+wenn ich noch einmal DAVON träumen muss, dann werd ich nicht mehr schlafen Augen rollen
+halsschmerzen
+wie kann man nur sowas essen? *schüttel*
+hab momentan bei allem en echt komisches gefühl
+lange kann das doch nicht mehr gut gehen, oder? Augen rollen
+irgendwie ist alles im Arsch, aber nur ich seh das so und glaub ich lieg ziemlich falsch
+dieses arsch
+warum reg ich mich überhaupt noch drüber auf? bringt doch eh nix unglücklich Augen rollen
04.09.2005 14:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffentlich wird alles wieder in ordnung
- worin hab ich mich da bloß wieder verrant!?
- wenn ichs richtig ausdrücke, sieht sies dann ein, dass es mir leid tut
- ich bin dabei den wahrscheinlich wichtigsten menschen in meinem leben
schön langsam zu verlieren, scheiße...ich kann doch nichts dafür. unglücklich
- ich brauche sie (wahrscheinlich mehr als sie mich)

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.09.2005 15:04 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss noch so viel lernen unglücklich
- Wieso bin ich auch so faul?! Augen rollen
UUUAARGH!

__________________

04.09.2005 15:05 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Das Geld für die Fahrt hätte ich mir schenken können, der Abend war einfach lausig

# Muss mit meiner Katze wieder zum Tierarzt und ich glaube, ihre Werte sind schlechter geworden. Hoffentlich hält sie die nächsten fünf Monate gut durch, wenn sie in Pflege ist unglücklich

# Nur noch sechs Wochen und noch so viel unerledigt...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

04.09.2005 15:59 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 886 887 [888] 889 890 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH