das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » tartort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tartort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehen großes Grinsen und es war sausau geil(bela war auch super großes Grinsen )
aber der dialog:du meinst das ich se gevögelt hab und ey was soll das du votze? typisch bela find ich auch wen ers net geschrieben hat
16.08.2005 21:53
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt..die sätze waren wirklich typisch bela
war echt geil und ich finde dass es auch gut gespielt war...wenn man bedenkt dass er des ja nicht hauptberuflich macht
16.08.2005 22:00 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als er das mit votze gesagt hat hab ich mir überlgt
ob bela im drehbuch f.otze in votze umgeändert hat smile
16.08.2005 22:08
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol grr.. ich hätte schwören könnenm, dass wir HR empfangen.. aber das war woll nix... so ein mist!!! hab versucht den reinzukriegen aber NEIN!!! grr.. und da hab ich mich doch schon so gefreut ... unglücklich Augen rollen böse
vielleicht wird die folge ja irgendwann woanders nochmal irgendwann ausgestrahlt.. *hoff* der tatort läuft doch ständig überall...
16.08.2005 22:14 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab als ich davon gehört hab gleich die sender durchgefrostet und dann keinen mehr an den fernseh gelassen...
die ham mich irgendwie glaub ich für verrückt erklärt, erst recht als ich die tür verbarrikadiert habe, damit mich keiner nervt
16.08.2005 22:21 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* aber was tut man nicht alles, um Bela im Fernsehen zu sehen fröhlich
grr.. ich versteh´s immer noch nciht, dass wir kein HR haben!!! ich ich jetzt morgen feststell, dass wir das doch irgendwie reinkriegen.. dann...krieg ich echt nen anfall!!! böse
16.08.2005 22:28 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ruhig...der wird doch bestimmt irgendwann auf ard wiederholt oder so...und wenns so weit ist dann sagt bestimmt irgendeiner hier bescheid...hope so...
17.08.2005 08:08 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ARD werden so gut wie nie Tatorte wiederholt, weil dort immer die neuen ausgestrahlt werden. Wenn es grad mal keinen neuen gibt, dann läuft entweder Polizeiruf 110 (o.ä.) oder es wird eine Folge wiederholt, die sowieso gerade erst ausgetstrahlt wurde, also eine von 2004 oder 2005. Die Regionalsender wiederholen jedoch öfters.

Bela's schauspielerische Leistung war ok. Nicht wirklich der Brüller, aber er war auch wirklich schon schlechter. Vor allem finde ich, dass er in manchen Szenen wesentlich glaubhafter gewirkt hat, als in anderen. Allerdings war'n in dieser Folge einige Schauspieler zugange, die wirklich grottenschlecht waren. Was ist nur aus dem Tatort geworden?

Den Running Gag fand ich aber echt klasse großes Grinsen
17.08.2005 12:02
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...de schauspieler wren wirklich nicht besonders überzeugend...
also diese tina hat mich echt genervt....
aber damit konnte ich leben da von zeit zu zeit ja doch wieder bela im bild war *g*
17.08.2005 12:30 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
stimmt...de schauspieler wren wirklich nicht besonders überzeugend...
also diese tina hat mich echt genervt....
aber damit konnte ich leben da von zeit zu zeit ja doch wieder bela im bild war *g*



Stimmt, er war schon ziemlich oft zu sehen. Jedenfalls öfters als in diesem vielgelobten Wilsberg, wo man ihn ca 2 Sekunden mit blauem Auge bewundern konnte.
17.08.2005 12:46
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von ainu
stimmt...de schauspieler wren wirklich nicht besonders überzeugend...
also diese tina hat mich echt genervt....
aber damit konnte ich leben da von zeit zu zeit ja doch wieder bela im bild war *g*



Stimmt, er war schon ziemlich oft zu sehen. Jedenfalls öfters als in diesem vielgelobten Wilsberg, wo man ihn ca 2 Sekunden mit blauem Auge bewundern konnte.


Was mich übrigens sehr geärgert hatte, da weitaus bessere Filme gekommen wären als dieser Schrott großes Grinsen
Aber gut, ein 2-Sekunden-Bela, dafür geb ich gern meinen Abend her Augen rollen

Und Tatort hab ich selbst nur 1/4 auf Kassette *szf* daher wollte ich den diesmal unbedingt sehen und was is?
Wir gehen essen - juhu -__-"

Konnte daher nur den Rest sehen (die schöne Tapeband Sache hab ich aber noch gesehn "Guck mal wie geil ich bin" - uuuh großes Grinsen )...

Ne (erneute) Wdh. gabs nich oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 18.08.2005 10:30.

18.08.2005 10:30 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

die schöne Tapeband Sache hab ich aber noch gesehn "Guck mal wie geil ich bin" - uuuh großes Grinsen



vor allem sein blick dabei war sooooo geil...
18.08.2005 12:36 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von ainu
stimmt...de schauspieler wren wirklich nicht besonders überzeugend...
also diese tina hat mich echt genervt....
aber damit konnte ich leben da von zeit zu zeit ja doch wieder bela im bild war *g*



Stimmt, er war schon ziemlich oft zu sehen. Jedenfalls öfters als in diesem vielgelobten Wilsberg, wo man ihn ca 2 Sekunden mit blauem Auge bewundern konnte.


Was mich übrigens sehr geärgert hatte, da weitaus bessere Filme gekommen wären als dieser Schrott großes Grinsen
Aber gut, ein 2-Sekunden-Bela, dafür geb ich gern meinen Abend her Augen rollen

Und Tatort hab ich selbst nur 1/4 auf Kassette *szf* daher wollte ich den diesmal unbedingt sehen und was is?
Wir gehen essen - juhu -__-"

Konnte daher nur den Rest sehen (die schöne Tapeband Sache hab ich aber noch gesehn "Guck mal wie geil ich bin" - uuuh großes Grinsen )...

Ne (erneute) Wdh. gabs nich oder?

an das Tonband konnt ich mich auch gar nicht mehr erinnern, war aber echt geil. Und da war schon wieder ein Lolli (erinnert mich doch an Alarm für Cobra 11 großes Grinsen )

Ich denke, da wird so schnell nicht nochmal ne Wiederholung gezeigt. Das wird wohl ein Jahr oder länger dauern

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
18.08.2005 18:54 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich sehenswerter als Wilsberg! Der Lolli war irgendwie voll witzig, aber am Besten war das mit dem Kaffee. Als die Kundin die Tasse wegwirft. "Hast du nich mehr alle du Votze!" oder so ähnlich? Irgendwie ist Bela oft mal in Filmen DJ. Den Namen "Lupo" fand ich auch sehr originell.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

18.08.2005 22:14 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge eigentlich langweillig. aber es ist schon 2 jahre her als ich sie gesehen hab, vielleicht wäre es jetz anders. aber ich verpasse das immer und den hessischen rundfunk empfange ich nicht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2005 22:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:40.

18.08.2005 23:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
so ich geb mal meinen senf dazu, auch wenn ich die folge nicht gesehn hab find ichs ein bisschen lächerlich das sich jetz alle in die hosen machen, denn die ärzte machen pause und wir werden sie nicht mehr sehn also müssen wir jetz jeden scheiß wo die ärzte (oder eben bela, farin, rod) kaufen/sehen. dann wird der - wie ich hier gelesen habe, 2 sekunden langer beitrag - in seine bestandteile zerlegt und die sinnhaftigkeit jedes wortes zerlegt, hat er in seinem drehbuch das wort f.otze verbessert und daraus votze gemacht, ja seine 2 textzeilen beschreiben bela wirklich gut,...
tja meine uninteressante meinung zu diesem thema


hey hey, ganz ruhig. Wir reden doch ganz normal über den Film oder?
Wer macht sich denn hier in die Hose?

Das mit Votze hat Bela in der Tatort Folge gesagt, den kürzeren Auftritt hatte er in Wilsberg - das sind 2 verschiedene Filme, mir kams grad so vor als dachtest du, Bela habe im Tatort den kurzen Auftritt gehabt.

Wenn ich mich irre tuts mir Leid, aber deinen Beitrag fand ich jetzt etwas übertrieben.
mehr sag ich auch nich zu, sonst kommt so ein warnend guckender smilie vom chef Zunge raus

__________________

18.08.2005 23:33 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:40.

18.08.2005 23:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, kommt heute nicht tatort mit Bela??

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.09.2005 19:42 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tvtoday.de sagt:

WEST 20.15
04.09. Tatort (WEST) 90 Min. bis 21.45 Showview 24-94-617 VPS 304-0
Krimi; R: Kaspar Heidelbach; D: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter u.a.

NDR 21.45
04.09. Tatort (NDR) 90 Min. bis 23.15 Showview 96-20-128
Krimi; R: Werner Masten; D: Manfred Krug, Charles Brauer, Mark Keller u.a.

also glaub ich nich unglücklich
04.09.2005 20:05 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » tartort


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH