das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindless Self Indulgence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp ich hab das Album. Das rockt wirklich mal sehr schön! smile

Straight to video ist derzeit mein Favorit, einige neue Elemente (Manson) aber immer noch unverkennbar MSI.
Im großen und Ganzen kein durchhänger, ist ne runde Sache geworden. smile


"On April 12th, from 5 - 7 PM PST (8 - 10 PM EST), Radio Free Zion will be hosting an ingame CD Release party for the new Mindless Self Indulgence album. Yes, an INGAME ONLINE CD release party. Geeky, isn't it?

The show's setlist will include various Mindless Self Indulgence tracks, including the full new album spread out throughout the set. Also, included on the set will be various other bands that have played with Mindless in the past, trivia, and random events.

So, if you have the Matrix Online feel free to join in on the fun ingame. If you're not in with the Matrix Online, you can feel free to chat and listen in via www.radiofreezion.com."

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 10.04.2005 10:59.

10.04.2005 10:49 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier jetzt mal ein paar Meinungen zu den einzelnen Songs.

01. Shut me up
Peitschender, rockiger einstand ins neue Album. "I like my coffee black
Just like my metal", MSI können es sich erlauben solche Textzeilen zu verfassen. Augenzwinkern

02. 1989
Hier ist nun endlich der Song, der bereits in einer lite Version durchs Internet kurvte. Klassischer MSI Track der treffsicher ein "Back off you little shits" mit einem "Gnawing at my fists" verbindet.

03. Straight to video
Straight to video ist anders, anders als es für MSI üblich ist. Doch es steht ihnen gut und Jimmys dunkel geraunte Stimme, die stellenweise an Marilyn Manson erinnert trägt einmal mehr den für mich besten Songs des Albums.

04. Tom Sawyer
Keine Kompromisse gibt es bei Tom Sawyer. Cracker Rap vom feinsten in schickem Beatgewand.

05. You´ll Rebel to anything
"Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit
And yet miraculously somehow we all seem to deal with it" prabbelt Jimmy mit heller Stimme zu einem fröhlich daherrockenden Song, welcher auch die erste Single sein wird.

06. What do they know
What do they know. Eingängiger Song mit Mitgröhlcharakter, auf den es sich prima abgehen lässt.

07. Stupid Motherfucker
Der Song dürfte Fans bereit bekannt sein, er wurde bereits vor der Veröffentlichung angeboten. MSI typischer Song der ebenfalls überzeugt.

08. 2 Hookers and an 8 Ball
Bekannter Song in neuem Gewand. Längerer Text, Beats wurden stellenweise verändert, erneuert. Eine runde Sache, welche Live bestimmt gut abgeht.

09. Prom
Prom ist ähnlich "Straight to video" ein etwas anderer MSI Song. Nicht so düster, dafür eine der schönsten Text - Beat kombinationen die MSI bisher hervorgebracht haben.

10. Bullshit
Simpler Titel, simpler Song. Rockt gut, geht ab wie Sau, macht keine Gefangenen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 10.04.2005 18:54.

10.04.2005 18:54 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Interessenten ist im neuen Revolver ein 4 seitiger Artikel über MSI drin smile

Revolver

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.05.2005 14:21 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar jetzt nicht gerade die neuste Nachricht, aber da is hier noch nicht drin steht, schreib ich's einfach rein. großes Grinsen

Also, so wie's aussieht wirds wohl eine Live-DVD geben...

Folgendes steht auf mindlessselfindulgence.com:

Last time MSI did a weekend of NYC shows fans made the pilgrimage from 28 states and 4 different countries to attend. We heard a lot of fun stories about the road trips. We encourage you to capture your most interesting experiences on DV/DVD for possible inclusion in the upcoming concert film that is being shot in NYC. You must include your name as well as the names and release forms for anyone in the film. If anyone in the film is under 18 they must have the release form also signed by their parents. Since 4500 fans will be coming to these shows we hope to have some cool video to include. We are looking for your actual traveling experiences, not an amateur episode of jackass so please don't send in videos containing nudity, vandalism or any illegal activity. We'll be providing a downloadable release form within the next few weeks so please keep checking our news page. Keep in mind that all videos becomes property of Mindless Self Indulgence and their licensees.


Find ich mal sehr geil, ich freu mich schon wie Schnitzel drauf!!!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.06.2005 17:51 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo freu mich auch drauf. Endlich mal Livevideos in guter Qualität. Augenzwinkern

Hat eigentlich schon jemand das Video zu "Diabolical" gesehen? Bin nämlich auf der Suche danach...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.06.2005 18:37 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Jo freu mich auch drauf. Endlich mal Livevideos in guter Qualität. Augenzwinkern

Hat eigentlich schon jemand das Video zu "Diabolical" gesehen? Bin nämlich auf der Suche danach...


Ist das ein offizielles Video oder ein Animé-Video? Wenn letzteres der Fall ist, könntest du es hier mal probieren:

http://www.animemusicvideos.org/

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 22.06.2005 19:59.

22.06.2005 19:59 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich mein schon das Offizielle. Ist auf einer Version des neuen Albums drauf.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.06.2005 20:29 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach stimmt, das ist ja auf der Clean-Version drauf....

Tja, die Version hab ich leider auch nicht

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.06.2005 20:46 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich bischen reingehört - sehr sehr interessante Musik. Gibts eigentlich preiswerte deutsche MSI-Dealer ? Am liebsten wär mir natürlich gleich ein Laden in Erlangen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.07.2005 23:57 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Hab mich bischen reingehört - sehr sehr interessante Musik. Gibts eigentlich preiswerte deutsche MSI-Dealer ? Am liebsten wär mir natürlich gleich ein Laden in Erlangen Augenzwinkern


Da siehts leider ganz schlecht aus. Die einzigen Möglichkeiten die ich kenne sind amazon.de und diverse amerikanische Onlineshops (zb merchnow.com oder hottopic.com). Und natürlich ebay Augenzwinkern

€dit:

Es gibt Neuigkeiten!

MSI kommen nach Europa, genauer gesagt England!

Infos dazu hier:

http://www.mindlessselfindulgence.com/inside/tour.php

Dummerweise kann ich gerade zu der Zeit absolut keinen Urlaub nehmen. Verflucht nochmal böse

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 02.07.2005 19:42.

02.07.2005 02:15 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost, aber dass MSI endlich nach Deutschland kommt, ist es wohl wert, diesen Thread hochzuziehen großes Grinsen

Also: Wer geht zur Show nach Berlin?

Ich werds wohl leider nicht schaffen (wegen Arbeit am nächsten Tag), aber ich versuche, auf Amsterdam auszuweichen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2005 21:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann sehn wir uns ja.
26.07.2005 22:04 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Cool, dann sehn wir uns ja.


Weißt du schon irgendwas bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2005 22:06 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, kannst du eigentlich die Karten bestellen, weil ich hab bis jetzt noch niemand mit VISA KArte gefunden! Lass uns das mal über Icq regeln.
26.07.2005 22:35 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch noch nicht genau wo hin. Denn Urlaub könnte bei mir auch schlecht werden, ausser ich habe an den Tagen eh frei. Eine der Shows muss ich aufjedenfall sehen, egal welche.

Bin ja mal echt gespannt wie sie so bei den Leuten ankommen, bzw. ob die CDs dann auch mal den Weg in deutsche Plattenläden finden.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.07.2005 22:46 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schwer zu sagen, ich denke das Konzert wird so oder so der Hammer und wahrscheinlich geht auch das Publikum mit, stellt sich nur noch die Frage wie die Presse die Band sieht und wer überhaupt zu dem Konzert geht, ich hab mal die Musikexpress und Vision angeschrieben, hat wahrscheinlich eh keinen Sinn aber ein Versuch ist es wert.
27.07.2005 12:22 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts bei euch mit der Planung aus? Habt ihr schon Karten/Unterkunft/eine Ahnung wie ihr eigentlich hinkommt?

Hatte in letzter Zeit leider viel Stress und bin zu nix gekommen... Anfahrt wird jetzt wohl per Bahn passieren, da mir irgendwie jeder davon abrät, die paar Kilometer von Bayern nach Amsterdam mit dem Auto zu fahren Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
10.08.2005 17:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was neues: Das Shut me up-Video ist fertig.

http://www.maniatv.com/musictv/?stream=/...ce_AotD-300.asx

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.09.2005 22:07 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, seit die Daten raus sind hab ich mich eigentlich permanent mit meiner Mutter gezofft weil sie mir nicht erlaubt hat nach Berlin zu fahren, wegen Schule, aber heute, 3 Tage vor dem Konzert hat sie zugestimmt (Ich hab seit 2 Wochen nicht mit ihr geredet). Also fahr ich am Sonntag um 5 Uhr morgens los, komm so um 4 in Berlin an, such die Halle, rock die Halle und fahr um halb 5 wieder zurück nach Mainz. Dann verpass ich nur die ersten 3 Stunden in der Schule und meine Mutter ist auch halbwegs befriedigt. Wie kann man nur wegen einem Tag so rummachen?! Scheiss egal, ich bin so gut drauf wie lange nicht mehr :D
16.09.2005 16:30 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich muss arbeiten. Also wirds leider nix...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

17.09.2005 21:35 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH