das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saßen rum und einer hat auf der gtarre 1/2 lovesongs gespielt... und richtig geil dazu gesungen, das erinenrt mich immer an den... war nich mein freund aber trotzdem
dann vom exfreund die beiden N.E.R.D. Alben, aber die höre ich immer noch total gerne, weil ich auf den Typ scheiße, weil es einfach nur ne olle Dachpappe war/ist...
und der davor... Ich glaub Mind of the Wonderful...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.08.2005 12:03 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir und meinem freund is n lied zB "like a virgin" von madonna....mit hilfe von diesem lied hab ich ihm gesagt das ich noch jungfrau bin. weiß au nich, war mir irgendwie schwergefallen ^^ Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

20.08.2005 14:27 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal mit nem ex "when you say nothing at all" von ronan keating als lied...
er hat mir mal jeden einzelnen vers als sms geschickt, waren an die 50 an einem abend...
schon irgendwie gestört.....
20.08.2005 14:38 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Da wäre zum Beispiel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...The Bates mit Independent Lovesong

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 22:03 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe. "du hast" von rammstein

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
26.08.2005 00:51 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinem ex warens zwei, bei "radio brennt" (die lange version) haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen und, wenn ich heute "feeling good" von muse höre, denkt ich automatisch wieder an ihn.
26.08.2005 15:57
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer bei "Here without you" von Three doors down an meinen Ex denken, weil wir dazu mal bei ihm in der Küche "getanzt" haben... verwirrt Augenzwinkern

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

26.08.2005 16:44 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Killerbanane2005 Killerbanane2005 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich alles vom Endlich Urlaub Album, aber hauptsächlich "Jeden Tag Sonntag".

das album hatten wir damals andauernd gehört
28.08.2005 13:25 Killerbanane2005 ist offline Beiträge von Killerbanane2005 suchen Nehmen Sie Killerbanane2005 in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Ich muss immer bei "Here without you" von Three doors down an meinen Ex denken, weil wir dazu mal bei ihm in der Küche "getanzt" haben... verwirrt Augenzwinkern


ja das lied is schon ne starke erinnerung an meinen ex...er hatte sich das album grade gekauft, als wir zusammen gekommen sind und here without you war sein lieblingslied udn wir haben das immer gehört, as wir bei ihm waren..naja und so kam das großes Grinsen das lied ist aber auch an sich so cooL Augenzwinkern

und natürlich 1/2 lovesong als schluss war...

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
28.08.2005 13:27 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst einmal wäre da so ziemlich jedes lied von cool savage weil das album eigendlich immer bei ihm lief.dann smells like teen spirit von nirvana und alle möglichen lieber der beatstakes wo ich irgendwie froh drüber bin dasss ich ihn nen bisschen von seinem hip-hop trip runtergebracht hab.und dann wäre da noch wake me up when september ends,weil kaum wird es september ham wir uns dass erste ma gezofft und er "braucht jetzt zeit um darüber nachzudenken"
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!wie ich das alles hasse!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.09.2005 08:52 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
MerMaidMan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
erst einmal wäre da so ziemlich jedes lied von cool savage weil das album eigendlich immer bei ihm lief.dann smells like teen spirit von nirvana und alle möglichen lieber der beatstakes wo ich irgendwie froh drüber bin dasss ich ihn nen bisschen von seinem hip-hop trip runtergebracht hab.und dann wäre da noch wake me up when september ends,weil kaum wird es september ham wir uns dass erste ma gezofft und er "braucht jetzt zeit um darüber nachzudenken"
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!wie ich das alles hasse!!!!!!!!!!!!!!!



Es heisst Kool Savas bzw steaks . *Klugscheiss
Nimms mir nich übel aber da kriegt man ja Augenkrebs bei sowas smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MerMaidMan: 04.09.2005 13:24.

04.09.2005 13:22 MerMaidMan ist offline Beiträge von MerMaidMan suchen Nehmen Sie MerMaidMan in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MerMaidMan
Zitat:
Original von Chefärztin
erst einmal wäre da so ziemlich jedes lied von cool savage weil das album eigendlich immer bei ihm lief.dann smells like teen spirit von nirvana und alle möglichen lieber der beatstakes wo ich irgendwie froh drüber bin dasss ich ihn nen bisschen von seinem hip-hop trip runtergebracht hab.und dann wäre da noch wake me up when september ends,weil kaum wird es september ham wir uns dass erste ma gezofft und er "braucht jetzt zeit um darüber nachzudenken"
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!wie ich das alles hasse!!!!!!!!!!!!!!!



Es heisst Kool Savas bzw steaks . *Klugscheiss
Nimms mir nich übel aber da kriegt man ja Augenkrebs bei sowas smile


[OT] wenn man aber ...steaks schreibt kommt folgendes raus: Beatsteaks
von daher...[/OT]

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.09.2005 17:52.

04.09.2005 17:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht "unsere Lieder" aber Lieder die ich mit Jungs verbinde:
Suga, Suga - Baby Bash *hust* großes Grinsen
Where did you sleep last night - Nirvana
Dermitder - Farin

Bei allen drei Liedern kommen heute sehr gemischte Gefühle in mir auf...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darklady: 04.09.2005 19:23.

04.09.2005 19:20 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tori amos bzw. the cure - lovesong
und noch einige andere lieder von the cure (siamese twins zum beispiel)
04.09.2005 22:09 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die augen zu großes Grinsen
dabei muss ich immer an meinen freund denken weil wir uns bei dem lied zum ersten mal geküsst haben
ach wie romantisch Augenzwinkern Zunge raus
06.09.2005 18:16 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MerMaidMan
Zitat:
Original von Chefärztin
erst einmal wäre da so ziemlich jedes lied von cool savage weil das album eigendlich immer bei ihm lief.dann smells like teen spirit von nirvana und alle möglichen lieber der beatstakes wo ich irgendwie froh drüber bin dasss ich ihn nen bisschen von seinem hip-hop trip runtergebracht hab.und dann wäre da noch wake me up when september ends,weil kaum wird es september ham wir uns dass erste ma gezofft und er "braucht jetzt zeit um darüber nachzudenken"
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!wie ich das alles hasse!!!!!!!!!!!!!!!



Es heisst Kool Savas bzw steaks . *Klugscheiss
Nimms mir nich übel aber da kriegt man ja Augenkrebs bei sowas smile


oh tut mir leid.hab mich schon gewundert warum dass alles so komisch aussieht...naja egal... großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.09.2005 19:42 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dumb" von Nirvana.

dieses Lied lief in Hintergrund als es so richtig gefunkt hat. Hatte jetzt spieziell mit dem Lied nix zu tun, aber ich habs mir halt mal gemerkt und werd mich wohl immer an diesen Moment errinern wenn ich das Lied hör.

und " Ein Kompliment" von den Sporties. das hat er mir gestern abend nämlich vorgsungen... smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.09.2005 15:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an einen ganz besonderen Mann erinnert ist vor allem das Album "Toxicity" von System of a Down. Er liebt die Band, ich liebe die Band, das Album wird vom DJ aufgelegt und wir fangen plötztlich an, ganz laut mitzusingen, er am einen Ende des Raums und ich am anderen... Das war cool smile ) hach jaa.... Vor allem denke ich da an die Songs von Prison Song bis Bounce, die sind da nämlich gelaufen... Vor allem Needles, und Deer Dance.. Ich bin verliebt... *seufz* Aerials ist aber das geilste, das hat er mal ganz kurz angesungen mit seiner Hammerstimme... *kreisch*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
26.09.2005 14:56 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... irgendwie ist es seit Freitag "Bonnie & Clyde" von den Hosen.... Wir lagen aufm Bett, haben uns angeschaut und das Lied mitgesungen... hach es war so schön.. aber richtig zusammen sind wir nicht... ist kompliziert und gehört in den "unglücklich verliebt" Thread... Und dann gibt es noch "Wake me up when september ends" von Green day... er spielt mir das immer vor wenn ich bei ihm bin.... unglücklich
26.09.2005 16:06 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wir haben quasi "unsern" Radiosender, weil wir in der Nacht, in der wir zusammenkamen, die meiste Zeit im Auto saßen und den gehört haben...Aber musste es grad Skyradio sein? Augen rollen großes Grinsen
Abgesehen von dem Sender wären es dann aber vor allem:
Wir sind Helden - Nur ein Wort und
R.E.M. - Everybody hurts

smile )
27.09.2005 13:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH