das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Guy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Family Guy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Family Guy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is jetz weniger n Film... Aber ich hab ne Frage:
Ich habe heute morgen von Amazon.de Family Guy bekommen. Die Staffel 1 auf Deutsch. Auf der HP steht drauf, dass es 3 DVDs sind.. Bei mir sind nur 2 drin, aber genausoviel Minuten sind drin und alle Folgen...
Kann mir jemand sagen, dass es ein Schreibfehler ist, oder irgendwas anderes?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 29.07.2005 14:03.

06.11.2004 22:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema mal hierhin verschoben wo es hingehört Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2004 07:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man das jetzt als offiziellen Family Guy Thread nehmen? Habe keinen anderen gefunden.
Ich finde die Serie nämlich ultrast genial, die Simpsons, die ich auch sehr schätze, sind da ja ein Scheiß dagegen großes Grinsen
Viel krasser und makaberer als die Simpsons, aber umso genialer. Am Besten gefallen mir die Charaktere Stewie (das Baby, das von der Weltherrschaft träumt und seine Mutter töten will) und Brian (der intelektuelle Hund). Geniale Satire!

Und zu deine Frage (die sich inzwischen wohl eh erledigt hat):
bei mir sind es auch nur 2 DVDs Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 28.07.2005 21:15.

28.07.2005 21:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfolge?

Die wo peter sein eigenes Land bekommt großes Grinsen Petoria großes Grinsen sehr geil...ich liebe diese serie auch aber an die simpsons kommen sie niemals ran. nur gefühlt manchmal besser weil man jede simpsons folge schon dreissig mal gesehen hat
28.07.2005 21:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommen die denn mal wieder im tv?

irgendwann vor zwei monaten oder so kam mitten in de rnacht eine folge auf prosieben verwirrt

__________________

28.07.2005 21:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, in Deutschland weiß ich's nicht, aber in den USA läuft zur Zeit die neue Staffel, so viel ich weiß, wird dann wohl auch irgendwann hier kommen. Aber zum Glück gibt's ja DVDs! (Und auf Deutsch gehen so viele Witze verloren, da lieber Englisch)

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
28.07.2005 22:03 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden montag läufts um zwanzig vor 2 auf pro7. ich nehms immer auf großes Grinsen
28.07.2005 22:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guggs imma großes Grinsen
28.07.2005 22:20
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie so abgöttisch! Meine absoluten Lieblingsfolge n sind "Stewies addicted to crack" und "Death is a bitch". Aber eigentlich sind alle total genial großes Grinsen
Meiner Meinung mit den Simpsons auf einer Höhe.

Ich hätte da eine Frage an alle, dies mal auf Englisch gesehen haben: Findet ihr, dass Stewies Akztent nach Hitler klingt? Mir ist das irgendwie niemals aufgefallen, bis eine Freundin das gemeint hat, aber irgendwie ... hm. Naja. Unsicher.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

29.07.2005 01:12 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nach Hitler klingt er gar nicht.
Aber seine Stimme klingt total vornehm, als ob er ein Adeliger wäre.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.07.2005 13:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die letzte Folge (weiß der Teufel, wie die heißt) war total gut. Und, dass sie gesungen haben, hat mich nich gestört (stört mich eigentlich nie, aber manche schon).. Am besten fand ich die Szene, in der Peter und Lois auf dieser Jugend-Sauf-Party waren und die Polizei kommt. Dann rennen alle Jugendliche weg und Peter schaffts nich über den Zaun, dann kommt die Polizei zu Peter und Lois. Dann sagt Peter: "Lois schau da" zeigt woanders hin und sagt zu den Polizisten "Lauft!" und die laufen weg.. großes Grinsen

und die erste Folge der neuesten Staffel, in der die Vorschau zur Passion Christi 2 gezeigt wird, ist auch genial.
29.07.2005 14:03 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser als die Simpsons find ich Family Guy auch niemals. Dazu wurde meiner Meinung nach zu viel von den Simpsons geklaut, z.B. der dicke , faule und eher dumme Vater, die verantwortungsbewusste Mutter, dann haben die beiden auch genau 3 Kinder, wohnen tun sie wie die Simpsons in einer Vorstadt, allgemein geht's mal wieder um eine Familie, die nicht normal ist, ...). Wirklich ein bisschen zu viele Parallelen, dass find ich nicht so gut. Na ja, trotzdem ist es eine ganz lustige Serie.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.07.2005 17:45 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und Maggy ist auch bösartig schlielich hat sie mr. burns erschossen großes Grinsen
29.07.2005 17:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da keinesfalls von Klauen sprechen. Die Serien haben nur die selbe Thematik. Beides ist Satire auf die typische US-Kleinstadtfamilie. Und meiner Meinung nach ist Family Guy einen Tick besser als die Simpsons. Weil es makaberer ist und ich mag's nunmal böser großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.07.2005 20:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur eine (der zig Folgen, die ich gesehn hab) auf deustch gesehn, und war kurz davor, umzuschalten!
Die sind ja sooo schlecht auf Deutsch!

Aber mir gefällt Family Guy viel besser als die Simpsons. Vielleicht, weil mir der "Itchy und Scratchy-Humor" etc sehr gegen den Strich gehn.
FG is irgendwie intriganter und mit cooleren Verarschen von anderen Filmen. (z.B. eine Asnpielung auf den Film 'Tron', den keiner meiner Freunde außer mir kannte großes Grinsen )

Stewie rules!!!!!!

Meine Lieblingsfolgen:
- Death is a bitch
- Stewies First Birthday
- Die Folge mit Janet ("Yeah, you can call me Cookie if you like ...")
- Folge, in der sie das Haus erben ("Hey you! Bring me the wallstreet yournal - and you two: fight to the death!")

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
10.08.2005 16:46 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo schlecht find ich die Synchro nich, es sind einige Stellen dabei, bei denen ich echt verzweifle, aber man kann sichs anschauen Augenzwinkern
Versaut haben sie zum Beispiel die Stimme der asiatischen Reporterin.



Wusstet ihr, dass in Deutschland die zweite Staffel seit April draussen ist?
Ich hab das erst letzte Woche durch Zufall erfahren, jetzt hab ich sie jedenfalls Augenzwinkern
Die stand aber in der Kinderabteilung Augen rollen großes Grinsen
10.08.2005 23:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten in der folge wo sie das haus erben finde ich "Schneid mir das fleisch!!!" "Fleisch ist geschnitten, sir." "Schneid mir die Milch!!" "Milch ist flüssig sir die kann man nicht schneiden." "DANN FRIER SIE EIN UND SCHNEID SIE DANN! WOFÜR BEZAHLEN WIR EUCH EIGENTLICH?" großes Grinsen
10.08.2005 23:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Serie...Matt Groening eben aber die Simpsons sind noch ein gutes Stück besser.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
04.09.2005 20:57 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfigur ist immernoch Quagmire.. als die Frau am Morgen danach im Bett lag und fragt:

"Was machst du eigentlich beruflich?"
"Hmmm, ich werde diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten: Warum bist du immernoch hier?"

Und dazu die Stimme und der Kopf... toll.
Krank war auch die Szene mit dem Riesenhuhn oO

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.09.2005 21:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Lustige Serie...Matt Groening eben aber die Simpsons sind noch ein gutes Stück besser.


die Serie kommt nich von Matt Groenig. Und eine Begründung, warum du die Simpsons besser als Family Guy findest, wäre angebracht.
04.09.2005 23:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Guy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH