das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die single kommt doch erst morgen raus..oder??? woher habt ihr die dann??
werdds sie mir wohl auch kaufen;-)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

04.09.2005 11:29 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
die single kommt doch erst morgen raus..oder??? woher habt ihr die dann??
werdds sie mir wohl auch kaufen;-)


Vom Plattendealer meines Vertrauens großes Grinsen Die bekommen die Lieferungen mit den Cd's immer Donnerstags oder Freitags und es werden immer alle Cd's ab dem Datum verkauft an dem sie im Laden ankommen Augenzwinkern Nächstes mal einfach mal 1-2 Tage vor erscheinen der Cd im Laden gucken oder nachfragen(Man kann sie natürlich auch erst am Erscheinungstag kaufen Augenzwinkern )
04.09.2005 11:40
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich gerade nur die ersten 4 seiten gelesen hab und irgendwie nicht den nerv dazu hab die anderen danach zu durchsuchen:

ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die strophe musikalisch sowas von "stare at the sun" von thrice geklaut ist? der refrain hat auch ähnlichkeiten...


ich mein, mir ist das egal, und ich find "sonne" im gesamten auch deutlich besser als "stare at the sun", aber amüsant isses schon muss ich sagen... und die ähnlichkeit ist so eindeutig, dass es kein zufall sein kann

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

04.09.2005 17:35 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die strophe musikalisch sowas von "stare at the sun" von thrice geklaut ist? der refrain hat auch ähnlichkeiten...


Ist mir heute aufgefalln, als ich mal in Thrice reingehört habe... ist aber keine größere Sache, find ich...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.09.2005 23:36 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, ob ich Sonne im Media Markt bekomme?
Hab sie leider noch nirgends finden können großes Grinsen

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 05.09.2005 15:31.

05.09.2005 15:16 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen da es 1000000 verschiedene media märke in deutschland gibt, kann dir hier keiner sagen ob es die singel in genau dem media markt gibt den du besuchst.

denn aus sicherer quelle weiß ich, das jeder media markt für sich arbeitet, und seine preise und sein sortiment selbst zusammenstellt!!

__________________
Niveau ist keine Creme
05.09.2005 15:52 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn an den B-Seiten bitte schlecht gemixt? Mischt erstmal selber was ab, dann dürft ihr meckern Augen rollen

Die B-Seiten sind grandios, ich lag lachend im Auto - gut, daß ich nicht gefahren bin und wir eh grade auf'm Parkplatz standen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.09.2005 16:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die b-seiten wirklich gut! schön, mal wieder was lustiges von farin zu hören, hab ich ein wenig vermisst, obwohl ich die ernsten lieder auch liebe. kann mich gar nicht entscheiden, muss ich zum glück ja auch nicht. großes lob an den meister! sehr schön!
05.09.2005 16:27 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir heute auch gekauft... Bei "Porzellan" musste ich übelst lange in der Stadt rumrennen um die Single überhaupt zu bekommen und von "Sonne" waren endlich mal ausreichend da smile

Ich hab sie mir zwar noch nicht angehört, aber ich denke mal, dass die B-Seiten genauso toll sind, wie immer smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

05.09.2005 16:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gab schon wesentlich bessere B-Seiten von Fu, vorallem erinnert mich der Anfang von "Gefährlich" an "Kpt. Blaubär".

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
05.09.2005 16:46 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt erstaunlich, wie viele Leute in letzter Zeit diese "Boah, alles kacke, alles Mist, warum hab ich mir das eigentlich gekauft? Ist ja eh doof!"-Haltung annehmen. Wenn's euch nicht gefällt, dann kauft es halt nicht - wozu kann man sich schließlich CDs vor dem Kauf anhören?

Inhaltlich erinnerte mich Gefährlich anfänglich ein wenig an Die wunderbare Welt des Farin U., aber das stört nicht weiter. Ich finde, dieser ironische Unterton in den Texten trifft genau das Problem, das wir heutzutage haben: Jeder fühlt sich "gefährlich" und/oder "hart", weil er dies und jenes hat oder macht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.09.2005 16:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat es eigentlich mit "die Musik des Farin San" auf sich? Ist das einfach der Text, der im Cover enthalten ist oder so?
Ich kaufe mir die Singles nie als CD sondern lad mir die B-Seiten im Downloadshop runter.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
05.09.2005 17:43 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find Hart sowas von genial. Hab mich voll kaputt gelacht beim anhören.
Gefährlich ist auch gut. LAso ich bin voll zufrieden mit den B-seiten ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.09.2005 19:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden Songs auch voll gut! Hart ist ja irgendwie so Country! *cool find* großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
05.09.2005 21:01 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die B-Seiten total genial!!! Als ich mir die ersten zeilen von hart angehört habe must ich echt lachen großes Grinsen
*super*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blasted: 05.09.2005 21:17.

05.09.2005 21:17 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die single is eigentlich cool.
nur hart finde ich nicht so arg toll, is wirklich b-seiten niveau.
aber gefährlich is wirklich geil und toll, wieder toll sind
05.09.2005 21:21
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh... also von dem Video, das ich erst heute samt CD angesehen/gehört habe, war ich schon enttäuscht. Klar, die Idee war wie immer niedlich. Aber Farin mit seinen 194cm und dem kantigen Gesicht im Kampf gegen die Zwerg-Chinesen (oder was das auch sein soll). Wie gesagt, die Idee - wirklich klsse. Aber auch nur die Idee. ·achselnzuck·
Von den B-Seiten bin ich diesmal auch nicht so begeistert, aber man kann sie sich anhören.

(OT: Farin mit schwarzen Haaren? Hackt´s mal wieder? großes Grinsen )

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

06.09.2005 17:05 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
(OT: Farin mit schwarzen Haaren? Hackt´s mal wieder? großes Grinsen )

Wenn man sich an die NUK- (NICHT(!) Japan-*g*)Tour erinnert, ist das aber nix wirklich neues... Augenzwinkern Siehe hier:



Naja, zu der Single selbst kann ich bisher nur sagen, dass ich denke, das er mit "Sonne" auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen hat - wobei ich noch nicht sicher bin, ob die breite Masse (nein - nicht Elke^^) das auch so sieht... Bin z.Z. noch nicht im Besitz der Maxi, da ich erst am 9.9. mein Geld bekomme - aber dann steh ich pünktlich beim Plattenhändler meines Vertrauens großes Grinsen Bin wie immer sehr gespannt auf die Bonustracks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 06.09.2005 21:56.

06.09.2005 19:25
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ...b-seiten sind mal wieder extrem genial!

gefährlich find ich besser als hart obwohl der text von hart auch nicht von schlechten eltern ist!

könnts mir huntertemale hintereinander anhörn....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

06.09.2005 19:51 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die b-seiten sin edel...wow....un das video find ich och dufte Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.09.2005 20:16.

06.09.2005 20:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH