das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Nada Surf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nada Surf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Nada Surf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatatataaaaaaaaaaaa

heute haben Nada Surf ihr neues Album rausgebracht!

Grund genug, dass es endlich einen Thread zu dieser meiner Meinung nach wahnsinnig tollen Indieband gibt!

Das neue Album ist wirklich sehr gelungen geworden, unbedingt anhören...live auch sehr toll das. Bitte meinungen dazu, und uunbedingt Album anhören!! Kann ich nur wääärmstens empfehlen!

http://www.cityslang.com/ecards/nadasurf/
sehr schicke ecard das, da gibts auch n paar songs...

__________________


Penis.



05.09.2005 21:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, die sind ja soooo genial!! Hab die am Samstag als Vorband von Wir Sind Helden in Berlin gesehen und war total begeistert. Am meisten hat es mir "Always love" angetan. Freude

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
05.09.2005 21:15 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn bis jetzt nur "Blonde on blonde" zum Film "Sommersturm".
Hab mir den Film gestern nochmal angesehen und festgestellt, dass das Lied total toll und schön ist.
Hab jetzt beschlossen, mehr über diese Band zu erfahren *gg*.
04.04.2006 12:23 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
**chrissi** **chrissi** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die waren Vorband von WsH? Wahnsinn..

Naja ich find die auch ganz klasse.
The Weight is a Gift ist ein sehr schönes Album zum entspannen oder einfach zum rumliegen und nachdenken...
"Always Love" "Concrete Bed" "What is your Secret?"... find ich toll, naja ich kann ja nun auch nicht alle aufzählen Zunge raus
aber auch "blankest year" gefällt mir sehr gut, ist glaub ich auch in irgendeiner werbung zu hören, welche das ist, weiß ich grad nicht.
das zu dem neuen album.

Sonst noch toll ist "If you leave", "popular" (damit sind die glaub ich bekannt geworden) "blonde on blonde", "inside of love"

ja, sie sind einfach nur toll großes Grinsen
14.04.2006 03:43 **chrissi** ist offline Beiträge von **chrissi** suchen Nehmen Sie **chrissi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **chrissi** in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd die im August live annem Festival sehen. Aber von den Alben hat mich jetzt keinst dermassen überzeugt dass ichs mir kaufen würd.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.04.2006 14:28 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie letzten sonntag live gesehn.
waren durchaus nicht schlecht...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.04.2006 14:51 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Nada Surf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH