das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih schau mir das auch an, aber nur, weil ichs ehen will wie lisa hübsch wird, was ja am ende pasdsieren soll!nja bin ma gespannt ob se dann mit david zusammen kommt?! find es aber echt scheiße wie de david ihr als unbewusst hoffnungen macht, indem er sie zb schatz nennt,etc pp

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.09.2005 23:44 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Brillenträgerin empfinde es übrigens als eine Frechheit, dass hässliche Damen in Filmen IMMER Brille tragen und am Besten noch die Haare zum Zopf. Und kaum ist die Brille runter, sind die Damen wunderschön. Na danke.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.09.2005 00:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ih schau mir das auch an, aber nur, weil ichs ehen will wie lisa hübsch wird, was ja am ende pasdsieren soll!nja bin ma gespannt ob se dann mit david zusammen kommt?! find es aber echt scheiße wie de david ihr als unbewusst hoffnungen macht, indem er sie zb schatz nennt,etc pp

meinst du die kommen zam??? verwirrt

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
02.09.2005 18:33 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ich denks zwar net, weil das mit mariella ist ja was festes ist, aber man weiß ja nicht was passiert, wenn die lisa mal hübsch wird?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.09.2005 15:06 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ka ich denks zwar net, weil das mit mariella ist ja was festes ist, aber man weiß ja nicht was passiert, wenn die lisa mal hübsch wird?!


es heißt: "verliebt in Berlin" ist eine Telenovela - und das heißt wiederum ein Ende, wie im Märchen, so unwirklich es auch scheint - definitiv: Lisa wird David und David wird Lisa kriegen wird ...


ich kann ViB nich regelmäßig schaun, aber die Mainstory kriegt mna auch zammen, wenn mna mal 1-4 Folgen auslässt!

--> schlimm find ich bloß, dass das ganze noch bis Sommer nächsten Jahres so weitergehn soll

Trotz der ganzen Klischeehaften Andeutungen die im allgemeinen so gemacht werden - find ich das Konzept der Sendung nicht ganz so schlecht, wie sich vll. aus meinen Äußerungen vermuten lässt ...

Nun gut: morgen Abend werd ich wahrscheinlich wieder nix besseres zu tun haben, als ViB zu schaun Augenzwinkern
04.09.2005 15:12 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa kann sein, dass sie zusammen kommen, aber es könnte ja auch genauso gut passieren können, dass lisas merkt, was sie an jürgen hat?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.09.2005 17:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
hm joa kann sein, dass sie zusammen kommen, aber es könnte ja auch genauso gut passieren können, dass lisas merkt, was sie an jürgen hat?!


nochmal: TELENOVELA!!! das heißt Märchenende!!! das heißt definitiv: DAVID + LISA am Ende!!!

vll. merkt sie kurzzeitig, was sie an ihm hat oda sionstwie - aber das endgültige Ende ist schon seit Start der Telenovela festgelegt auf David+Lisa!!!
04.09.2005 17:49 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Zitat:
Original von Diefettesteffi
hm joa kann sein, dass sie zusammen kommen, aber es könnte ja auch genauso gut passieren können, dass lisas merkt, was sie an jürgen hat?!


nochmal: TELENOVELA!!! das heißt Märchenende!!! das heißt definitiv: DAVID + LISA am Ende!!!


Aber zwischenzeitlich kann sie ja auch noch einen anderen ausprobieren. Sonst wird es ja zwischendurch langweilig wenn sie immer nur hinter den einen her ist. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
04.09.2005 17:58 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Zitat:
Original von Diefettesteffi
hm joa kann sein, dass sie zusammen kommen, aber es könnte ja auch genauso gut passieren können, dass lisas merkt, was sie an jürgen hat?!


nochmal: TELENOVELA!!! das heißt Märchenende!!! das heißt definitiv: DAVID + LISA am Ende!!!


Aber zwischenzeitlich kann sie ja auch noch einen anderen ausprobieren. Sonst wird es ja zwischendurch langweilig wenn sie immer nur hinter den einen her ist. großes Grinsen


Da geb ich dir recht....Ich denk mal irgentwann kommt lisa schon mit ihrem David zusammen,aber das dauert noch...

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
04.09.2005 18:19 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal wirklich eine Serie, die die Welt nicht braucht. Wenn ich da mal reinschalte halt ich das keine 5 Minuten aus.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
04.09.2005 20:35 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* verbotene liebe,gzsz,unter uns,.........sind aber viiiiieeeeeel schlimmer!!Die kann ich echt nicht auhalten.....Das sind diese "Ich liebe dich"-"Ich liebe dich auch" sendungen,die ich auf den tod nicht ausstehen kann.... großes Grinsen Ich zieh mir den scheiß nur rein,wenn ich bei meinem vadda bin ,wo meine schwester auch wohnt,die das immer guckt.Da läuft n ganzen tag der fernseher Augen rollen

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
04.09.2005 22:09 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Das ist doch mal wirklich eine Serie, die die Welt nicht braucht. Wenn ich da mal reinschalte halt ich das keine 5 Minuten aus.


Da brauchste das aber hier nicht reinschreiben, denn wir wollen uns hier über die serie unterhalten und nicht in jedem Beitrag lesen wie doff die Serie doch ist.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
05.09.2005 18:46 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist heue alles passiert,hatte leider ´keine zeit vib zu gucken traurig #
kann mir das einer sagen??BITTE!!

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
05.09.2005 20:35 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde VIB dufte. Ich oute mich jetzt mal als Liebhaber dieser "Telenovela"

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
05.09.2005 22:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich schalte nach Scrubs immer rüber und irgendwie interessierts mich jezt schon, wies weitergeht *gg*
Trotzdem bin ich kein regelmäßiger Gucker, verpass oder verpenns auch oft genug, aber mit der Handlung kommt man trotzdem immer schön hinterher, das ist wahr. Augenzwinkern
Ansich gar net schlecht.^^

@Zweitbester Fan: Heut gings um dieses Crocket-Turnier...bei dem Lisa laut Davids Tipps sich mal bisschen offenherziger zeigen sollte und Lisa dann trotzdem wieder mal nicht aufreizend gekleidet kam, sondern normal, nur um dann Jürgen und David irgendnen Vortrag darüber zu halten...

Naja, also vielleicht kriegs ein ordentlicher Gucker besser hin, hab ja die Hälfte nicht gesehen^^°°°

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

05.09.2005 23:26 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik guck das regelmäßig....
erstma weil ik Berliner bin und zweitens is Lisa so geil...gg
ne is schon ganz lustg ..tausendmal besser als GZSZ Frauenknast; Marienhof etc.
aber is ja alles Geschmackssache

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
06.09.2005 00:37 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute meiner meinung nach n bisschen gemein, lisa wurde ja echt von einigen gedisst..war heute generell komisch, die eltern waren auch komsich drauf, hab das gefühl, dass die sich bald trennen...und ach generell, der neue nervt mich jetz schon

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.09.2005 22:16 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schlimm vib gucken zu müssen weil man nicht mehr anders kann... großes Grinsen naja jeder braucht wohl ne sucht... smile ich schäme mich auch fast dafür, aber wenn david nicht so geil (*umguck* hab ich das grad geschrieben??? *waaah*), und jürgen nicht so witzig, und die inneren monologe von lisa nicht zum totlachen wären... ja dannnnn..... wäre ich geheilt... Augenzwinkern

ich finde es auch doof, dass die zeit, die ursprünglich dafür vorgesehen war jetz verlängert wurde.... alexandra neldel hatte anfangs noch gesagt, sie würde das keinesfalls länger als ein jahr machen... naja bleiben sich halt alle nicht mehr treu....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 06.09.2005 23:20.

06.09.2005 23:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vielleicht jemand sagen was am freitag passiert istverwirrt hatte am freitag keine zeit zum schauen und am samstag bin ich vor der wiederholung wieder eingepennt!) großes Grinsen büdde, büdde

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
11.09.2005 12:06 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich recht insinne haben lisa und Jürgen noch mal gesprochen und ihr Experiement Beziehung als "Blödiane forscht" abgeharkt und sind jetzt wieder "nur" gute Freunde.

Britta war sich nicht sicher, ob Hugo es ernst mit ihr meint und hat gesagt sie seie sich für ein "erotisches" Experiment von seiner seit zu schade.

Mariella hat sich sorgen um Lars gemacht, weil da ja ein Erdbeben oder so was war, wo er momentan ist. Sabirna hat es dann mitbekommen und ihr die Nummer seiner Mutter aus Boston besorgt. Die Mutter hat ihr dann gesagt, dass er schon seit 3 Wochen wieder in Deutschland ist.

Sophie wollte mit Mariella reden, weil sie so ne tolle idee für die silver line hat, aber die hat ihr nicht zugehört und als sie zu Hugo ist, wollte der ihr auch nicht zuhören.

Max ist wieder gekommen und er und David wollen Kerima so zurück kriegen, wie Richard es bekommen hat. Lisa gefällt das nicht und hat gesagt, sie macht da nicht mit. Dann ist sie zu Agnes und hat erfahren das sie Betriebsbedingt gefeuert wurde und da hat sie sich gedacht, sie macht doch mit bei Max und David. Da war das Ende.

Sonst das übliche, Richard und David machen sie an usw. So hab ichs in erinnung Kann auch sein, dass ich was vergessen hab ;-) LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
12.09.2005 14:51 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH