das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 890 891 [892] 893 894 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott da sind die einmal zu zweit hier und sind am streiten. Wie alt sind die nochmal?
- Hannes der Arsch war heute nicht beim "Sport". Wenn der das nächste mal fehlt, hau ich ihn großes Grinsen .
- Machen erst in zwei Wochen richtig Sport, weil die anderen Klassen alle Praktikum haben.
- Ich wollte zum Training, war aber nicht da. Wie faul kann man sein? oO lol
- Toll, denn würd ich sogar irgendwie so reinkommen und denn ist das alles soweit weg.
- Ich hab noch 73 cent aufm Konto.. Hey, ich lad euch alle ein.. Party.
- Hab irgendwie zuviel Haarspray im Pony.. lol
- "Wie siehst du denn aus?!" "Freak.."
- Soviel Geld wie ich die nächsten Monate theoretisch bräuchte, kann ich glaub ich gar nicht auftreiben lol.


- Ey so schlimm ist das jetzt auch nicht.. Nur weil sie jetzt so schlecht gelaunt ist, geht die Welt unter Augen rollen . Kann ich was dafür, dass sie Stress hatte?! Meine Fresse ey.. Wenn sie mich weiter wegen jedem Piss anmachen, zieh ich das im Winter da wirklich durch Augen rollen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 06.09.2005 20:14.

06.09.2005 17:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den titel "ewiger single" doch verteidigen werde, obwohl ich ihn gerne loswerden würde.
-irgendwie kotzt es mich an. das erste treffen lief super. das zweite treffen lief noch besser...und plötzlich wimmelt sie mich nach nem einminütigen telefonat ab. ich geh mal davon aus, dass sie samstag nicht auf'm adrenalin sein wird.
-frauen, man(n) muss (kann) sie nicht verstehen.
-einfach alles schei*e

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
06.09.2005 20:05 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
-irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den titel "ewiger single" doch verteidigen werde, obwohl ich ihn gerne loswerden würde.
-einfach alles schei*e


exakt.

en plus:
-sie is ganz krank, ich mach mir sorgen =(
-hoffentlich geht das morgen mit den kontaktlinsen sons wirds eben doch die buddy holly brille fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.09.2005 20:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich male ein bild so wies mir gefällt, bis es dann wieder in scherben zerfällt..... unglücklich
- morgen -> unglücklich?! "hallo"..."bis dann"...? und dann ewiges schweigen? unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 06.09.2005 21:18.

06.09.2005 21:15 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nich, was ich nach hinten stellen soll, aber ich glaube ich mache gerade einen fehler, hab bloß keine ahnung wies besser gehen soll...

- ada hat mich wegen coldplay gefragt, aber ich denke ich kann nich... traurig

- angst vor freitag und angst vor der leiterprüfung... unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.09.2005 22:37 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- anrufen oder nicht anrufen...
- morgen schule
- warum tut er das, der fiesling
- augen tun weh
- ich bin so ein arschloch

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.09.2005 22:40 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will ihn nicht verletzen
- warum isser nicht mehr da, schule ist scheiße ohne ihn
- keiner mag mit mir chemie referat machen
- meine lehrerin hat mich voll übersehen, dachte ich wäre gar net da
- mein rücken tut weh
- er is ja sooooooooooo süß
06.09.2005 22:46 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann es nicht ertragen...
- ich muss es für uns beide sein
- ich möchte so gerne helfen
- ich kann diese ungewissheit nicht ab
- liebe ist nur ein traum, ...
- warum müssen menschen immer in selbstmitleid versinken??
- ich dachte, sie wäre so stark...
- warum kann nicht alles wie früher sein?

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.09.2005 22:52 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich wollte morgen darüber reden, aber nein ihr cousin und ihr freund müssen bei ihr sein. da komm ich mir beschissen vor, wenn ich mit ihr alleine machen sein möchte
- das is der größte scheiß, den ich je über mich gelesen hab
- so schnell kann man sich in menschen täuschen
- das wird doch nur ne phase sein, oder!?
- ich bin froh, dass sie am freitag mitkommt, dann is wenigstens jemand dabei den ich noch vertrauen kann.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.09.2005 23:03 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der typ, der vielleicht in meinem leben und meinem akuten gefühlsleben derzeit nicht mehr existent ist, aber nie egal und was anderes als besonders sein wird, hatte am we eine überdosis. außer vagen symptombeschreibungen weiß man nichts, aber in dem fall kann das wirklich alles sein...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.09.2005 08:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab kopfschmerzen unglücklich
-mein bruder hat irgendwie jetzt auch noch magen-darm-grippe, ich wills bitte net...
-gleich noch chemie, naja sind ja die einzigen beiden stunden heute Augen rollen großes Grinsen
-muss englisch machen und dieses blöde aquarium ist immer noch dreckig
-weiß gar nicht, wie ich das mit den mäusen machen soll...
-ich will wieder wochenende oder ferien oder gar keine schule mehr Augen rollen
-ich bin aber auch blöd, verpenn wieder alles Augen rollen böse
-das ist schon ganz schön scheiße...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.09.2005 10:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hatte heute ein 'gegen chaoten'-shirt an
-es hilft nix.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.09.2005 14:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathe und englisch ha
- 5,6,7,8,9...jeder jahrgang hat hitzefrei, außer wir

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 07.09.2005 15:30.

07.09.2005 15:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich versteh ihn net...was will der denn?
-krank sein in den ferien ist assi (hab ich glaub ich schonmal geschrieben)
-opa im krankenhaus unglücklich
-oma vielleicht auch bald unglücklich
-warum muss denn alles auf einmal kommen???das ist unfair traurig
07.09.2005 15:22
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwann krieg ich noch die Krise... Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse sie alle! Augen rollen Augen rollen *rumschrei*
nur weil dei ein Problem mit mir haben müssen sie mich doch nicht die ganez Zeit anstarren als wär cih grün udn hätte ne Antenne auf Kopf Augen rollen ich könnt grad platzen vor wut.... bei soviel dummheit auf einem haufen kann man nur flüchten... ich drh ncoh durch. und muss das ncoh mindestens ein Jahr mitmachen, wahrscheinlich sogar zwei... ahhh... zwei oder drei weiber könnt cih ja noch ertragen aber gleich 20.... hallo? was bilden sie sich eiegntlich ein?? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.09.2005 15:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß hitze
- schnupfen
- scheiß besoffener lehrer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.09.2005 15:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muss die ganze zeit niesen, hoffentlich hab ich keinen heuschnupfen, das wär ja mal was ganz neues Augen rollen böse
+warum nur haben wir so nen dummen stundenplan?
+ja dann ruft mich irgend so en komischer an und wenn ich dann zurückruf um zu erfahren wer das ist geht er nicht ans handy Augen rollen
+hab jetzt schon keinen bock mehr auf schule
+*hatschi*
+bauchschmerzen
+ich vermiss sie so doll..... unglücklich
+sie müsste jetzt hier sein
07.09.2005 16:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin müde
- "Ich brauche ihn nicht!" Egal wie oft ich es mir sage, es geht nicht in meinen Kopf unglücklich
- Jetzt is er bis Freitag weg und ich hab ihm nicht richtig tschö gesagt
- Hab keine Lust Hausaufgaben zu machen
- Versteh Mathe nicht so ganz
- Es wird mit ihm nie mehr so wie vorher
- "ICH BRAUCHE IHN NICHT!" *heul*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.09.2005 16:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße...dass er so reagiert hätte ich nicht gedacht...da hab ich wohl verschissen unglücklich .
wieso muss ich so faul sein? Augen rollen
07.09.2005 16:44 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wozu braucht man männer?
-omg,die oberstufe ist der horror
-warum ist nie einer da wenn man jmd braucht?!?!
07.09.2005 17:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 890 891 [892] 893 894 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH