das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wir haben uns gestern abend getroffen und er war wie immer, als wenn nichts gewesen ist... ich hab bei ihm spontan übernachtet und als ich heut morgen gefahren bin hat er gefragt, ob wir uns denn heut nachmittag sehen. ich meinte, dass ich bis 18 uhr unterricht hab und dass er sich ja die tage mal melden kann, wenn er zeit hat. er meinte, ich soll nicht vergessen, dass er sich immer meldet und ich das ja auch mal machen könnte... -hallo?? er scheint das irgendwie genau andersrum zu sehen wie ich... unser problem ist auch echt, dass wir beide wenig zeit haben und er auch nie irgendwas planen kann. wir könnten zb nicht sagen, dass wir uns freitag treffen, weil ihm garantiert wieder irgendwas dazwischen kommt, was er vorher vergessen hat. er entscheidet dass dann lieber spontan. ich hingegen hab keine lust, mir den freitag frei zu halten, wenn er mir dann evtl eh wieder kurz vorher absagt...
oh man, ich glaub wir passen einfach in keiner hinsicht zusammen... wobei es ja gestern wieder schön bei ihm war und ich ihn echt vermissen würde...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


22.08.2005 13:03 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
also der verschlossene typ ... mhh, bei solchen menschen ist es natürlich immer schwer, solche sachen zu bereden und aus der welt zu schaffen, damit eine freundschaft bestehen bleiben kann.
ich glaube nämlich nicht, dass ihr eine richtige freundschaft haben könnt, wenn ihr darüber nicht mal vernünftig geredet habt, denn dann steht dieser trip immer zwischen euch.
ich an deiner stelle würde ihr ein ultimatum stellen (auch wenn ich es selbst hasse, ultimaten gestellt zu bekommen ^^) - sag ihr, dass sie jetzt endlich mit dir reden soll, oder dass es dir dann am arsch vorbeigeht, was sie macht.
wenn sie daraufhin nicht mit dir redet, dann scheint es ihr auch herzlichst egal zu sein, was da zwischen euch ist ... manchmal benötigt es aber auch nur ein wenig druck, um jemand sehr verschlossenes zum reden zu bewegen, ich kenn das von mir selbst.
ich wünsch dir viel glück!


vielen dank, aber beziehungstechnisch ist da alles gelaufen... dass sie nichts von mir will, ist ziemlich sicher.
mein problem ist nur, dass ich, wie gesagt, noch nicht ganz darüber hinweg bin, vor allem aber, dass ich nicht mehr sicher bin, wie ich sie behandeln soll.

heute war wieder so ein fall: hab sie heute wieder bei der arbeit besucht, sogar weil sie sich das selbst gewünscht hat.
nebenbei hat sie dann erwähnt, dass sie letztens mit einer freundin die ganze nacht in hamburg unterwegs war (wir wohnen in einer kleinstadt 40 km nördlich) und erst 9 uhr morgens wieder zu hause war.
da ich in der beziehung relativ naiv bin, und sie ja eigentlich nach wie vor für eine stille, in sich zurückgezogene person halte, habe ich halt nachgefragt, was sie denn um gottes willen die ganze nacht in hamburg gemacht hat.
"naja,... wir waren halt unterwegs." als ich mir darunter noch immer nix vorstellen konnte und nochmal nachgebohrt habe, hat sie sich gleich wieder aufgeregt... "hallo!?! wir waren halt aufm kiez, in clubs und so..."

und da denkt man, man kennt jemanden. kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie sie ne nacht auf clubtour geht.
vor allem nervt mich aber, dass ich sie offenbar nix mehr fragen darf, weil sie sich wohl sofort bedrängt fühlt.
das ding ist nur: entweder, ich bin mit jemandem befreundet, oder nicht.
so 'ein bisschen' befreundet sein funktioniert für mich nicht. was soll ich denn davon halten, wenn ich gut genug bin, sie am eisstand zu besuchen, aber nix über ihr leben wissen darf? und was heisst da überhaupt leben? ich war doch nur neugierig, was sie in dieser nacht so unternommen hat.

mann, das regt mich auf, das ganze.
22.08.2005 20:32 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ PeeAeMKay2:

klar regt dich das auf, ich hab da vollstes verständnis für und ich würde auch keine 'halbe' freundschaft wollen, denn wieso ist man mit wem befreundet, wenn man nichts über denjenigen erfahren darf?
weißt du, in deinem eigenen interesse, solltest du die finger von der frau lassen, denn es hat wirklich den anschein, als würde sie deine naivität ausnutzen.
sie weiß, dass dir irgendwo was an ihr liegt, dass du sie z.b. besuchst, wenn sie es sich wünscht und dass du vielleicht sogar mehr für sie empfindest und das gibt ihr wohl eine gewisse sicherheit.
du solltest ihr wirklich mal klar machen, dass sie dich so nicht behandeln kann, denkst du nicht auch?
also, ich finde, so geht das nicht an. Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
22.08.2005 20:54 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
klar regt dich das auf, ich hab da vollstes verständnis für und ich würde auch keine 'halbe' freundschaft wollen, denn wieso ist man mit wem befreundet, wenn man nichts über denjenigen erfahren darf?
weißt du, in deinem eigenen interesse, solltest du die finger von der frau lassen, denn es hat wirklich den anschein, als würde sie deine naivität ausnutzen.
sie weiß, dass dir irgendwo was an ihr liegt, dass du sie z.b. besuchst, wenn sie es sich wünscht und dass du vielleicht sogar mehr für sie empfindest und das gibt ihr wohl eine gewisse sicherheit.
du solltest ihr wirklich mal klar machen, dass sie dich so nicht behandeln kann, denkst du nicht auch?
also, ich finde, so geht das nicht an. Augenzwinkern


ich denke auch, das ist so kein zustand.
ich habe ihr gerade eine lange e-mail geschickt. klar, perönliche aussprachen sind besser, aber einerseits war das telefon besetzt Augenzwinkern und außerdem habe ich die erfahrung gemacht, dass sie sich da gerne herauswieselt und sachen verdreht, bevor man überhaupt alles zur sprache gebracht hat.

ich kann mir vorstellen, dass die betreffende dame von meinen beschreibungen her nicht sehr sympathisch rüberkommt. ich kann versichern, dass sie so schlimm nicht ist, kein hinterhältiges, durchtriebenes weibstück Augenzwinkern
es hat einen grund, warum wir so lange befreundet waren, aber es lässt sich auch nicht leugnen, dass es in letzter zeit einige sachen gab, die mich sehr gestört und vielleicht auch verletzt haben.

vielleicht haben wir oberflächlich viel gemeinsam; haben aber bei ein paar wirklich fundamentalen dingen grundverschiedene ansichten, haben da aneinander vorbei geredet, und merken das jetzt erst, wo wir uns wirklich näher gekommen sind. ist nur schwer, jetzt einfach wieder den rückwärtsgang einzulegen...
in jedem fall warte ich jetzt mal ihre reaktion ab (ich neige da auch zum teil dazu, alles etwas dramatisch zu sehen).

@inUtero: danke, ich denke, sich hier mal aussprechen zu können, bzw. alles niederzuschreiben, hat mir geholfen smile
22.08.2005 21:54 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: unglücklich verliebt der zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute meinen Ex an mir vorbei sausen sehen und generkt dass ich ihn noch verdammt liebe. Da ist alles wieder hoch gekmmen.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

22.08.2005 22:00 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah! Ich hab gestern mit Ihm geredet! Kurz die Vorgeschichte:

- Im April in ihn verliebt
- Juni auf der Stufenparty besoffen, Brief geschrieben und ihm gegeben
- Letzten Monat erfahren, er hat den Breif nie gelesen


O.k. gestren waren wir beide auf einer Party, da lag er dann mit irgendnem Mädel rum und hat mit ihr rumgemacht. Das war wohl so eine, die sich auf jeder Party nem anderen an den Hals schmeißt. Als sie dann weg war, bin ich mit ihm ein Stück weggegangen und meinte so, ich müsste mal mit ihm reden.

Ich: Hey. Wenn ich dich jetzt nach der Stufenparty fragen würde, wüsstest du dann, worauf ich hinaus will?
Er: Welche Stufenparty?
Ich: Die von unserer Stufe, im Juni.
Er: Nein, ich weis nicht worauf du hinaus willst.
Ich: Und wenn ich dich jetzt nach nem Brief frage?
Er: Brief?
Ich: Ja. Hat S. dich da mal nach gefragt?
Er (Pause) Ja. Ich wusste aber nicht, was sie meinte. Sie hat gesagt, du hättest mir einen gegeben, aber den hätte ich ja gelesen.
Ich: Ja. Ich hab dir den gegeben und in deine Tasche an der Jacke gesteckt.
Er: Nie gelesen.
Ich: Weisst du, worum es ging?
Er: (Pause) Ja, denke schon
Ich: Ok. (Pause) Nerv ich dich?
Er (lange Pause) manchmal
Ich: Tut mir leid
Er: Ist schon in Ordnung

Das wars. Die totale scheiße. Es war genauso, wie ich es mir dachte. Ich hab genau damit gerechnet, mir aber was anderes erhofft. Das tut verdammt weh. Ich hatte gehofft, mir gings wenigstens was besser, wenn ich Gewissheit habe, aber es ist nicht so.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.09.2005 12:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das hört sich wirklich nicht schön an..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.09.2005 12:19 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt hart.
kommt mir aber verdammt bekannt vor...

klassen party vor ein paar jahren, ich total verliebt... freundin und ich spazieren im dunkeln übern schulhof, sie heult sich bei mir aus. mir gehts auch nicht gut... plötzlich kommt ER, sie verschwindet dezent... ich fange an zu weinen, weil halt total unglücklich. gerüchte er hat ne freundin... er nimmt mich in arm, fragt was los ist, ich sag ihm ich bin verliebt, unglücklich. er sieht mich an. ich sage: in dich! und er: ich weiß. dann dreht er sich um und geht. und hat wochenland nicht mit mir geredet.

aber solche sachen gehen vorbei. so schlimm das auch ist, der typ ist es einfach nicht wert wenn er nicht will.
wenn er auf stufenmatratzen steht (darf das wort für das mädel doch benutzen, oder??), dann lass ihn.
du findest garantiert was besseres!
03.09.2005 12:25
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja kommt mir bekannt vor, ich war total verliebt, nehm meinen ganzen mut zusammen und sag ihm alles, er meint nichts dazu, ein paar wochen später spreche ich ihn nochmal drauf an und er meint nur:"du wirst mich eh nie bekommen!"...tja scheiße gelaufen...aber jetz ein paar monate später bin ich drüber weg. böse

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
03.09.2005 12:53 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, lauter böööse geschichten hier.
ich weiß schon, warum ich lieber distanz halte als mich unnötig in was reinzusteigern..
allerdings ham sich die kerle, von denen ihr redet, auch so richtig scheiße verhalten. da kann man nur den kopf schütteln..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
03.09.2005 19:24 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
uh, lauter böööse geschichten hier.
ich weiß schon, warum ich lieber distanz halte als mich unnötig in was reinzusteigern..
allerdings ham sich die kerle, von denen ihr redet, auch so richtig scheiße verhalten. da kann man nur den kopf schütteln..


hm das zue ich eigentlich auch, ich sag zu den kerlnen nur was, wenn ich mnich echt richtig verliebt habe, (weil meistens sinds nur kurze schwärmereien)...und das kommt nicht oft vor

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
03.09.2005 22:26 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, ich bin eigentlich froh, dass er mir die Wahrheit gesagt hat. Er ist auch sonst nicht so ein Kerl, der besoffene Weiber abschleppt oder so, Im Gegenteil. Es tut nur so verdammt weh, wenn man seit 5 Monaten in jemanden verliebt ist und sich immer wieder Hoffnungen macht, obwohl man weiß das es wohl nie was wird.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.09.2005 00:13 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon wieder irgendwie probleme mit meinem freund, wobei er das glaub ich nicht so sieht wie ich... ich mach mir die ganze zeit gedanken, und er liegt wahrscheinlich immer noch im bett und schläft seinen rausch aus.
ich hab gestern mit ner freundin zusammen meinen und ihren geburtstag gefeiert und eigentlich war der abend sehr schön. ich hab nen kerl kennengelernt (n kumpel von meiner freundin), der total nett ist (und guten musikgeschmack hat*g*). wir haben ständig zusammen zu den hosen gepogt, wärend dann immer alle anderen die tanzfläche verlassen haben. mein freund war leicht sauer, da er eifersüchtig war, aber xx meinte nur zu ihm: "du hast echt ne klasse freundin, lass die bloß nie wieder los!" hach, welch schönes kompliment...
ok, ich schweife gerad total ab. worauf ich hinaus wollte: mein freund hat schon seit zwei stunden gedrängelt, dass er nach haus will. um halb fünf hab ich dann nachgegeben, da dann auch fast alle gäste weg waren und nur noch leute von meiner freundin da waren. ich hab gerad noch mit xx getanzt und mein freud ist schon raus. als ich dazu kam hat er gerad ein paar mädels heftigst beschimpft und soll laut aussage der anderen sogar gesagt haben, dass er sie schlagen will. ich hab dass ja alles nicht mitgekriegt, aber es war mir total unangenehm. er war überhaupt nicht zu beruhigen. ich hab ihn angeschrien und gesagt, dass er das lassen soll. wir sind dann gegangen und er war auch noch sauer auf mich, weil ich nicht zu ihm gehalten hab. hallo?? nachdem wir ca vier stunden geschlafen hatten hat meine freundin angerufen und meinte, dass sie jetzt schon mit aufräumen anfangen, also bin ich dann auch aufgestanden. ich hab meinen freund gefragt, ob er mit helfen kommt, aber er meinte nur, er sei noch viel zu besoffen um aufzustehen. super, mir ging´s auch nicht besser. ich hab ihm gesagt, dass er mich anrufen soll, wenn er wach ist, was er bis jetzt noch nicht getan hat. eich wollten wir um 18 uhr zum beachen, was sich dann wohl auch erledigt hat. ok, das hab ich schon heut morgen abgesagt, weiß er aber nicht.
...
so, eben gerade hat er angerufen. gedankenübertragung? erhat wohl gekotzt und hat nen totalen kater... war aber eben wieder total lieb. er hat gefragt, ob er mich zum beachen abholen soll. naja, jetzt kommt er nur so vorbei.
warum müssen sich manche leute unter alkoholeinfluss so wahnsinnig verändern? meine freundin meinte auch:" das ist doch nicht der gleiche, der mir vorhin blumen geschenkt hat, der mich und meine freunde jetzt beschimpft!" (er hatte ihr blumen zum geburtstag gepflückt, obwohl er sie gar nicht kannte, aber er wollt ihr was schenken, da wir ja zusammen gefeiert haben)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


04.09.2005 17:41 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh. ich muss mich jetz auch ma auskotzen hier.

also, erstens - ich bin nicht wirklich in den typen verliebt. denk ich. es is nur so, ich steh einfach tierisch auf ihn *g* und es is ein riesenarschloch. ein wirkliches riiiiiesenarschloch, ich kenne keinen, den ich so wenig leiden kann. und doch irgendwie wohl. ich war mal richtig in ihn verknallt, hab aber da von ihm nen korb bekommen (wer hätte das gedacht *g*) und alle meine freunde finden ihn auch total zum kotzen. und ich ja eigentlich auch, nur irgendwie.. ich fühl mich echt als ob ich platze, ich will nichts von ihm, aber ich kann ihn nich angucken ohne dass ich nen kloß im hals krieg und nen flauen magen, wir keifen uns an bis zum geht nich mehr und er kann mich genausowenig leiden wie ich ihn, aber ich fühl mich so AHHH und ich erzähl es keinem von meinen freunden, weil .. eben weil das nich geht, ich kann denen das nich sagen, irgendwie. und egal wie oft ichs aufschreib, oder wie wenig ich versuche an ihn zu denken, es geht nich. und dass ich ihn jeden tag sehe macht es echt nich besser. und ich weiß auch gar nich was man da machen soll, ich will ja auch gar nix von ihm ich weiß ja gar nich was ich will und das macht mich total kirre, ich kann nich schlafen wegen dem blödkopp und hilfe, hilfe.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.09.2005 15:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll. ich tipp einfach mal los, auch wenn die reihenfolge etwas verwirrend wird.

ich hab mich in eine gute freundin meiner besten freundin verschossen. ich versuche einfach mal ganz vorne anzufangen. kennengelernt hab ich das mädel beim umzug meiner besten freundin. zu dem zeitpunkt war sie für mich nur "freundin meiner besten freundin". dann hab ich vor einigen monaten meine beste freundin mitten in der nacht von einer geburtstagsfeier abgeholt. rein zufällig war diese freundin auch da. also hab ich die beiden heim gefahren, weil diese freundin ebenfalls heim wollte. zu diesem zeitpunkt fand ich diese freundin dann süß. sie hatte was, was sie interessant machte. keine ahnung was es war. dann kam ein knackpunkt. die abschlussveranstaltung der schule meiner besten freundin (und ihrer freundin). der abend war interessante als erwartet. irgendwann sah ich besagte freundin ziemlich traurig dreinschauend, abseits der großen menge sitzen. ich bin dann zu ihr hin um zu fragen, ob alles mit ihr okay war. ich dachte erst vielleicht hat ihr freund sie versetzt oder was in der richtung. sie war einfach nur traurig weil die klasse (die erst in den letzten monaten richtig zusammengeschmolzen ist) sich nach diesem abend nie wieder zusammen raufen wird. ich hab sie dann mit ein paar aufbauenden worten getröstet. da ich am folgenden tag schule hatte, bin ich nicht mehr mit den leuten auf tour gegangen, sonden mit der mutter meiner besten freundin heim gefahren. kurz bevor wir gefahren sind hab ich noch kurz mit meiner besten freundin geredet. ich hab ihr gesagt, dass ich ihre eine freundin ganz süß finde und ob sie nicht mal was biegen könnte, dass wir was in ner größeren gruppe machen könnten. meine beste freundin sagte promt ja und hatte dieses funkeln in den augen. hab mir aber nichts weiter gedacht. als ich am nächsten tag von der schule heim kam, saß meine beste freundin bereits bei mir zu hause auf meinem sofa. und promp fing sie an zu erzählen. angeblich hat sie in der gegenwart ihrer freundin nur kurz meinen namen erwähnt und promp hätte die freundin geantwortet, dass sie mich ja total nett und total süß finden und so weiter und so fort, und dass sie mich unbedingt mal treffen wollte. ein paar wochen später haben wir (meine beste freundin, ihre freundin und ich) und getroffen und sind gemütlich an den see gegangen, einfach nur um zu chillen. lief eigentlich ganz gut, nur dass immerwieder irgendwelche bekannten meiner besten freundin vorbei kamen und wieder gingen. dann waren wir abends noch grillen und ein bekannter von mir fing promt an (obwohl er nicht weiß, dass ich was von dem mädel will): "exe ist der beste freund, den man haben kann. exe ist beziehungserfahren, exe geht auf die wünsche von frauen ein, exe weiß was frauen wollen, exe hier, exe da" ich hätt ihm am liebsten mein steakmesser in den nacken gerammt. da dieses treffen eine pleite war hab ich die freundin meiner besten freundin angerufen und gefragt ob sie nicht lust hätte erneut was mit mir zu unternehmen. nach angaben meiner besten freundin hatt ihre freundin sich den tag auch anders vorgestellt. es ist dann auch relativ schnell zu einem zweiten treffen gekommen. hat meiner meinung nach besser geklappt. dann hab ich nochmal bei ihr angerufen. sie musste dann aber angeblich schnell weg. jetzt hab ich eben grad wieder angerufen. das telefonat dauerte 1 minute 17 sek. auch nciht viel besser. irgendwie erkenn ich sie kaum wieder. nächste woche ist im nachbarort ein konzert auf das ich eigentlich mit ein paar leuten hinwollte. jetzt hab ich erfahren, dass sie auch hingeht und weiß nicht ob ich noch hingehen soll. ein teil in mir sagt zwar ja, aber ein größerer teil in mir sagt nein.

ich hoffe die es ist ansatzweise verständloch was ich geschrieben habe. ist ja auch egal. wird ja eh niemand lesen...

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
06.09.2005 20:59 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht so wirklich wo ich anfangen kann...


also wie vielleicht der ein oder andere vor 2 oder 3 monaten gelesen hab, war ich damals in jemanden verliebt waar und deshalb mit meinem exfreund schluss gemacht hab.(er weiß davon nix, also der grund warum wirklich schluss war.)
jedenfalls haben wir uns danach gan gut sogar noch verstanden, aber dann hat er als mit so nem komischen-scjheiß-depri-schizophrenen abgehangen und seitdem ist er echt scheiße zu mir.
wir waren anfang der ferien, waren wir ne ganze woche lang weg und haben uns in dieser woche super verstanden, dann hat er mit dem deppaabgehanegn, wir haben uns ne woche net geshen und sind dann nochmal 2 wochen zusammen nach spanien auf freizeit gefahren.
seitdem ist er sowas von asozial zu mir, egal was ich mache, werde ich von ihm fertig gemacht!
zb. freu ich mich mit ner freundin, weil wir uns grad zwei endgeile pullis gekauft haben und er kommt an und meint nur, er fände sie potthäßlich...
dann hängt er die ganze zeit mit ner tussi ab, in die er 2 jahre lang verliebt war bis wir zusammengekommen sidn, er weiß genau wie weh mir das tut!
dann mach ich n späßchen mit ner freundin und er meint einfach nur, dass es total asozial von mir wätre und total gemein und die wusste genau, dass es nur spaß war!
dann legt er auf parties extra musik auf, die ich echt hasse.
und ich könnte noch mehr beispiele nennen, wie er mich fertig macht.und es sagen sogar kumpels von ihm, dass er gemein zu mir ist. hört sich ja alles auch net so wild an, kann ja jedem ma passieren, bloß das blöde ist, dass wir den selben freundeskreis haben und es halt scheiße iszt jede woche paar mal gedisst zu werden.
jetz hab ich von mir aus mich bei ihm gemeldet, hab ihm ne email geschickzt und tage drauf ne sms, weil er sich nicht drauf gemeldet hat und ich einfach ne aussprache wollte, weil ich es net mehr aushalte...nja und er hat sich icht drauf gemeldet, dann hab ich ihn angerugen um mit ihm zu sprechen und er wimmelt mich total mies ab. ich knie praktisch vor ihm und er tritt mich mit füssen, opbwohl er sich normal ma bei mir entschuldigen könnte....ach alles ist scheiße, weil siet tagen geht er mir mal wieder nichtr aus dem kopf und ich könnt echt heulen.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.09.2005 21:56 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ exe

ich finde du solltest auf des konzert gehen.. nur weil dieses mädel da ist, musst du dir doch net des konzert entgehen lassen.
außerdem kann es doch sein dass sie wirklich nur schlecht drauf war oder so, oder dich mit absciht zappeln lässt...
ich persönlich finde dass sich konzerte besonders gut eignen um andere näher kennen zu lernen...
lass dir die chance nicht entgehen

@ diefettesteffi

mir gings auch so, dass mein ex genau denselben freundeskreis hatte wie ich...
er is dann auch noch mit meinen 2 ehemals besten freundinnen, die da schon gehasst habe, zusammmen gewesen und dass hat richtig richtig weh getan
das problem is, dass man darna nichts ändern kann...die einzige lösung ist, denjenigen links liegen zu lassen, dann wird er vllt die lust dran verlieren, dich zu ärgern
ansonsten könntest du dir einfach jemanden suchen, mit dem du deinen ex eiferspüchtig machen kannst...des erzielt oft die richtige wirkung
06.09.2005 22:43 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Die fette Steffi

Insgesamt klingt das, was dein Ex da macht echt nich nett, aber was ist bitte damit?!:
Zitat:
Original von Diefettesteffi
dann hängt er die ganze zeit mit ner tussi ab, in die er 2 jahre lang verliebt war bis wir zusammengekommen sidn, er weiß genau wie weh mir das tut!

Hast du nicht gesagt, dass du mit ihm Schluss gemacht hast? Dann musst du auch damit klarkommen, dass er sich für andere Mädels interessiert... Da würde ich auch keine Rücksicht auf meine Exfreundin nehmen, wenn diese Schluss gemacht hat - vor allem nicht, wenn diese mir noch nicht mal ihren wirklichen Grund für die Trennung nennt!

@ainu

Meinst du wirklich, dass es jmd befriedigt, wenn er mit jemandem etwas anfängt, nur um nem anderen weh zu tun - im Grunde erniedrigt man sich dann doch nur noch mehr für die gehasste Person...
06.09.2005 22:51
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nicht einfach nur um es dem anderen heimzu zahlen...ich meinte eigentlich, dass man sich umschauen soll und den blick nicht nur auf diese bestimmte person versteifen soll, weil ma sonst vielleicht gelegenheiten verpasst....
06.09.2005 22:59 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall muss ich dir vollkommen Recht geben! Man sollte sich nicht zu sehr auf eine Person fixieren, zumal, wenn diese mit ziemlicher Sicherheit nicht (mehr) zu haben ist... Ich weiß zwar wie schwer das ist - bin selber z.Z. noch sehr auf meine Exfreundin fixiert obwohl ich weiß, dass das n riesen Fehler ist^^ Trotzdem sollten man sich nicht unnötig aufgeben bzw. seine Zeit verschwenden. Es gibt immer noch jmd, der mal der/die richtige sein könnte Augenzwinkern
06.09.2005 23:06
Seiten (56): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH