das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Vegetarier-Tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Wurst stinkt!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 21:12 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaha
wisst ihr was zum kotzen ist? die leute, die vegetarier total lustig finden und für eine seltene naturerscheinung halten.
da kommen dann so dämliche sprüche wie, irgendwann setz ich dir mal n tofuwürstchen vor, in dem fleisch ist, oder wenn du besoffen bist füttern wir dich mit fleisch?

Wieso ist es so schwer für "fleischfresser" zu verstehen, dass man keinen bock hat zermetzelte tiere zu essen? Ist doch eigentlich ziemlich naheliegend, oder?



Sowas muss man als Vegetarier glaub ich einfach tolerieren. Ich hab mich schon an diese "lustigen Sprüche" gewöhnt. Ich ignorier das einfach. ich glaub, das is auch das beste was man machen kann.

Zitat:
Original von GoldigeKati
...Wurst stinkt!!!


Geht´s auch n bissl preziser? Käse stinkt auch, na und? Ich find die Aussage irgendwie dumm.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.08.2005 23:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich fass mir an den Kopf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin

Zitat:
Original von GoldigeKati
...Wurst stinkt!!!


Geht´s auch n bissl preziser? Käse stinkt auch, na und? Ich find die Aussage irgendwie dumm.


...wie kannst du sagen das die Aussage dumm ist!?!?!

Ich esse nun mal Nichts, was ich nicht riechen kann, und wenn Wurst dazu gehört und meiner Ansicht nun mal stinkt, dann ist das so!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.08.2005 20:02 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal geträumt,dass ich voll den hunger hatte und alles mögliche in mich reingefressen hab.zum schluss dann auf einmal auch eine ganze dose voll bockwurst...und dann hab ich im traum erst registriert was ich gegessen hab,und hab soooo angefangen zu heulen... großes Grinsen das geilste war eigentlich,dass ich dann im traum aufgewacht bin und da dann warum auch immer mit farin stand und ihm von dem traum erzählt hab.und der war dann voll schockiert,und hat irgendwas gelabert von wegen,dass ich im tiefsten inneren eine tiermörderin wäre...dem sind da echt die tränen gekommen großes Grinsen *lach*

kann mir den traum mal jemand analysieren?

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
22.08.2005 22:06 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt es manchmal echt, wenn leute kommen und meinen: "du hast doch früher auch fleisch gegeessen." oder so, seit fast 3 monaten ess ich kein fleisch mehr , gut ich weiß es ist nicht grade lange, aber warum können die leute es nicht einfach akzeptieren?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
24.08.2005 20:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
mich nervt es manchmal echt, wenn leute kommen und meinen: "du hast doch früher auch fleisch gegeessen." oder so, seit fast 3 monaten ess ich kein fleisch mehr , gut ich weiß es ist nicht grade lange, aber warum können die leute es nicht einfach akzeptieren?
das hasse ich auch.ich ess auch erst seit ca.5monaten kein fleisch und fisch mehr.
und eine freundin von mir,die das aus irgendeinem grund erst vor 2wochen mitgekriegt hat meinte,dass dadurch dass jetzt einer weniger fleisch isst die tiere auch nicht gerettet werden.das stimmt sicherlich,aber ich bin ja nicht die einzige großes Grinsen außerdem sind wenige (und das sind es ja nicht mal) besser als niemand.

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
25.08.2005 14:43 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vegetarier zu sein empfind ich ja nicht grad als so eine grosse sache;
mein ex-freund war veganer..das ist ganz schoen umstaendlich!
und eine gute freundin von mir ist rohkostlerin!

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

26.08.2005 22:31 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ernähr mich auch Fleischlos und empfinde das auch nicht wirklich als ein großes Ding.
Weiß auch nicht mehr wirklich wie das kam. Habs halt irgendwann auf'm Teller liegen lassen.
Aber ich esse immer noch Fisch. Leider. Würde ja gern auch damit aufhören, aber das Ding ist, dass ich halt gern Fisch ess.
Werd auch oft drauf angesprochen wie doof das ist, da kann ich ja auch gleich wieder Fleisch essen aber irgendwie... ist das für mich ein Unterschied...
Naja vielleicht schaff ich das ja auch noch irgendwann.

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
03.09.2005 17:25 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin so seit nem halben jahr vegetarierin, hab auch davorseit jahren kaum noch fleisch und gar keine wurst gegessen, also wars keine große umstellung...vor allem männliche wesen reagieren gern überrascht und entsetzt, wenn ichs erzähl, aber naja. ich hab so langsam einen richtigen ekel gegen fleischgeschmack entwickelt.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
04.09.2005 11:24 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von birnensaft
und eine gute freundin von mir ist rohkostlerin!

Haltet mich für doof, aber verzeiht mir diese Frage: Was bedeutet das? verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.09.2005 13:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dass man sich nur von Rohkost, also ungekochtem Zeug, ernährt.
Rohes Gemüse, aber auch Honig und so'n Kram.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2005 14:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Na, dass man sich nur von Rohkost, also ungekochtem Zeug, ernährt.
Rohes Gemüse, aber auch Honig und so'n Kram.

Davon hab ich echt noch nie gehört. smile
Und da ich eh grad dabei bin, blöde Fragen zu stellen: Warum macht man sowas? Also was steckt hinter so einer Einstellung?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.09.2005 15:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey es gibt auch Frutaner!! großes Grinsen Ich kapiers zwar auch nicht warum man sowas macht aber jedem das seine..

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.09.2005 22:45 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt so zielmich jeden scheiss, wenn man sich damit irgendwie abgrenzen kann, egal obs sinnvoll ist oder nicht. Und von ner Ernährung nur mit Rohkost halt ich ja mal gar nix ehrlich gesagt, ne Erährung muss für mich auch inhaltlich abwechslungsreich sein, ich esse nunmal gerne und kann mir nicht vorstellen, immer nur irgendwelches rohe gemüse und sowas zu essen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.09.2005 08:54 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von L'Öö
Na, dass man sich nur von Rohkost, also ungekochtem Zeug, ernährt.
Rohes Gemüse, aber auch Honig und so'n Kram.

Davon hab ich echt noch nie gehört. smile
Und da ich eh grad dabei bin, blöde Fragen zu stellen: Warum macht man sowas? Also was steckt hinter so einer Einstellung?


meine freundin ist der ueberzeugung, dass das ihrem koerper gut tut. sie moechte ihren koerper nicht mit schaedlichen dingen belasten, darum ernaehrt sie sich nur von eigenangebauten produkten.
rohkostler zu sein ist eine lebenseinstellung. man braucht dazu einen starken willen und ein grosses mass an selbstdisziplin.
ich bewundere sie dafuer...ich selbst verzichte fast gaenzlich auf fleisch (hin und wieder ess ich sushi - das schmeckt doch so gut!!), koennte aber nie so leben wie sie (hab schokolade einfach zu gern).

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 06.09.2005 22:49.

06.09.2005 22:41 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich möchte aber hiermit mal ernsthaft bezweifeln, dass es gesund ist, sich ausschließlich von ungekochter (noch dazu veganer?) Rohkost zu ernähren... Erstmal, weil dem Körper damit die Abwechslung fehlt (Proteine, insbesondere, aber auch bspw. Calcium / Vitamin D), zweitens weil man gewisse Dinge darüber aufnehmen kann, die sicher alles, nur nicht gesund sind. Salmonellen (ja, die können auch in nicht tierischen Produkten enthalten sein, besonders nicht abgekochtem Brunnenwasser - wenn man das Ganze denn wirklich auf die Spitze treibt), Bandwürmer, Bakterien, um nur ein paar Sachen zu nennen, die mir grade so einfallen.

Im Übrigen sollte man, wenn man sein Essen selbst anbaut, auch drauf achten, wie es um den Boden, auf dem man anpflanzt, beschaffen ist - wenn man Pech hat, sind zufällig (und das kann sogar natürlich sein) so viele Giftstoffe dort im Boden, dass man noch besser gentechnisch veränderte Tiere essen könnte. *g*

Öhm... noch was. Ich habe grade mal interessehalber in ein paar Rohkostforen rumgelesen.
Unter anderem fand ich das... Manchen Leuten sollte man imho - sorry - nun wirklich das Sorgerecht entziehen. Man erlaubt seinem anderthalbkjährigen Sohn, eine Schnecke samt Häuschen aufzuessen? Hallo? So ein Häuschen hat, wenn es zerbricht, äußerst scharfe Kanten und wenn nicht, würde ich mal stark von Erstickungsgefahr ausgehen. Vom rohen Fisch, der sicher nicht gesund für kleine Kinder ist, mal ganz abgesehen.
Sorry... ich schweife ins OT. Aber sowas ist mir echt völlig unverständlich... Und ja, ich weiß, dass längst nicht alle Rohkostler so seltsam drauf sind. Aber dieses Forum... heieiei, da sind sogar Leute, die ihre Katzen mit veganer Rohkost ernähren wollen. Herrje, wie kommt man denn auf so 'ne bescheuerte Idee...? verwirrt

Öhmja, zurück zum Thema.

Nur mal so als kontroverser, verallgemeinerter Standpunkt meinerseits: ich finde es generell unverantwortlich, Kinder unter einem gewissen Alter - sprich: solange es quasi zwangsweise geschieht und das Kind nichts dazu sagen kann - vegan* zu ernähren. Was meint ihr dazu?

* Edit: ja, ich meinte tatsächlich vegan, nicht vegetarisch. Wobei ich vegetarisch auch problematisch finde, aber als "generell unverantwortlich" würde ich es wohl eher nicht einstufen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 07.09.2005 12:14.

06.09.2005 23:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meinem Kind auch keine vegane/vergetarische Ernährung aufzwingen. Erfahrungsgemäß schlagen Kinder, deren Ernährung von zuhause aus eingeschränkt wird, außerhalb über die Stränge und entwickeln sich oft, wenn sie älter sind, zum krassen Gegenteil der Eltern.
Rohkost sollte man Kleinkindern ohnehin nicht geben, steht ja zum Beispiel auf Honigpackungen drauf. Mein Kind würde normal, aber gesund, ernährt werden und kann sich später entscheiden, wie es essen möchte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2005 01:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das ähnlich, ich kenn auch welche, die ihr Kind später erstmal vegetarishc ernähren wollen und dann später dem Kind die Entshceidung überlassen wollen, ob es auch Fleisch ißt. Allerdings wird das Kind doch so auch voreingenommen erzogen und kann sich schlecht unvoreingenommen eine Meinung bilden, v.a. wenn es von den Eltern immer vorgelebt bekommt, dass Fleisch essen böse (böse!!) ist. Darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn man sein Kind so voreingenommen erzieht, nimmt man ihm schon irgendwie die Entscheidung ab und schreibt ihm vor, was "vernünftiges" Denken ist. Vielmehr sollte man dem Kind die Möglcihkeit geben, sich selber darüber Gedanken zu machen, anstatt ihm vorzuschreiben, was richtig oder falsch ist.

zu dem ROhkostforum: mein Gott, ist das sowas wie die hanninger-Seite oder ist das ernst gemeint? Die Tante gibt ihrem Kind rohen Fisch zu essen, und wenn der Kleine den FIsch nicht mag, ist das für sie eine bewusste Entshceidung des Kindes gegen FIsch, ja gehts noch????

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
07.09.2005 08:28 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch vegetarier und habe einen 3 monate alten sohn, der im moment natürlich nur muttermilch bekommt. ich werde ihn aber auf keinen fall als vegetarier aufziehen, da sein körper ja auf jeden fall lernen muss fleisch zu verarbeiten und wenn man ihm nie fleisch gibt wenn er klein ist, wird sein körper später echte probleme haben damit um zu gehen.
07.09.2005 10:47 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin.... jetzt bin ich schon 19 und habe sehr "schlechtes" Blut, u.a. einen zu hohen Cholesterinspiegel (aber der soll angeboren sein). Mir wurde geraten wieder Fleisch zu essen, aber ehrlich gesagt, dass will ich nicht und solange ich selbst nicht merke, dass es mir schlecht geht, werde ich das auch nicht ändern.
Außerdem habe ich eine Öko-Mutter und deshalb ist immer viel Gemüse, Obst, Tofu, Soja, etc. im Haus... mjam mjam cool

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

07.09.2005 11:22 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH