das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zimmer/ Meine Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wär die Tapete entgegengekommen, wenn ich es mit Kreppband abgeklebt hätte. Hab mit nem Lot dafür gesorgt, dass die senkrechten Linien stimmen und mit ner Wasserwaage die waagerechten Linien gezogen. Und dann hab ich jedes Quadrat mit nem Pinsel bis zu den Bleistiftlinien ausgefüllt. War davor aber natürlich weiß gestrichen und nur das Blau und das Grün wurden neu angemischt. Hat 3 Stunden gedauert.

__________________

02.09.2005 08:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, aber sag mal, ist dein Zimmer irgendwie ein wenig niedrig? also die Decke?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 02.09.2005 09:00.

02.09.2005 09:00 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich wohn halt unterm Dach. Hab immerhin eine Zimmerhöhe von 2,25m.

__________________

02.09.2005 17:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Mir wär die Tapete entgegengekommen, wenn ich es mit Kreppband abgeklebt hätte. Hab mit nem Lot dafür gesorgt, dass die senkrechten Linien stimmen und mit ner Wasserwaage die waagerechten Linien gezogen. Und dann hab ich jedes Quadrat mit nem Pinsel bis zu den Bleistiftlinien ausgefüllt. War davor aber natürlich weiß gestrichen und nur das Blau und das Grün wurden neu angemischt. Hat 3 Stunden gedauert.

ohje das mitm selberausmalen wär bei mir glaub ich nix geworden *gg* ich mach alles mit kreppband großes Grinsen
aber sieht echt gut aus smile

__________________
eine Reise lohnt sich

02.09.2005 17:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie dein Zimmer soll mal mein Studentenzimmer aussehen. Mit gaaanz vielen, alten Möbeln vom Flohmarkt und der totale Stilbruch. Deinen Ledersessel find ich z.B. absolut geil.

__________________

02.09.2005 19:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is auch sehr gemütlich Augenzwinkern aber ich würd ihn gern irgendwann mit rosa kunstleder beziehen und das holz weiß streichen (nein pink ist NICHT meine lieblingsfarbe großes Grinsen )
die coolsten sachen findet man eh auf der straße Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

02.09.2005 19:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Zimmer:

Tür und so

Der Medienturm *g*

Wand und Bett

Und der dreckige Rest

Ab nächster Woche gibbet dann wohl Fotos von meiner eigenen Wohnung, oder so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 03.09.2005 11:28.

03.09.2005 11:25
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah. Es hängen absolut geile Filmposter an deiner Wand, aber in so nem kleinen Zimmer und dann noch alles so vollgehängt. Das würd mich erdrücken.

__________________

03.09.2005 13:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn man so viele poster hat, sieht das zimmer immer so unordentlich aus, egal, ob es nun aufgeräumt ist oder nicht...

es folgen fotos von meinem zimmer..

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
03.09.2005 14:19 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, aber ich brauch einfach meine filmposter *g*... wenn man sie rahmen lässt, dann siehts nicht mehr so unordentlich aus, aber das ist halt ein bisschen teurer...
03.09.2005 23:12
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarah13: weiß nich aber ich find die vorhänge irgendwie toll ^^

so, hier mein reich:
(wie immer mit dem klick)
so das is mein zimmer im kreis, sozusagen: tür+sofa, stück sofa+bett+fernseher, fensterfront+matratze davor und mein persönliches chaos, der schreibtisch, jedenfalls ein stück davon.meine anlage is zwischen dem bett und den fenstern da so irgendwo, is ja au wurst.
smile

__________________
INDOCHINE

04.09.2005 16:48 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
@sarah13: weiß nich aber ich find die vorhänge irgendwie toll ^^


Hat Muttern selbst zusammengenäht großes Grinsen . Schon knuffig...

Dein Zimmer ist so hell...und so aufgeräumt...beeindruckend.
05.09.2005 14:58
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:04.

05.09.2005 17:02 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Einmal


Hey die Decke die da über deiner couch hängt hab ich auch. Ausm Ikea großes Grinsen
Bilder folgen nachher!
05.09.2005 17:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mein zimmer:

also mein bücherregal/hochbett


dann tür und schlagzeug und so


und der schreibtisch (im moment steht das bett davor, aber das ist nicht immer so)


und noch der rest


eigentlich schrecklich, ich muss es mal verändern aber ich komm nie dazu...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.09.2005 23:17 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
so, mein zimmer:

also mein bücherregal/hochbett
http://www.directupload.net/images/050906/temp/L9zXqaJO.jpg

dann tür und schlagzeug und so
http://www.directupload.net/images/050906/temp/ow2ZS2Qa.jpg

und der schreibtisch (im moment steht das bett davor, aber das ist nicht immer so)
http://www.directupload.net/images/050906/temp/Uu9VFVrW.jpg

und noch der rest
http://www.directupload.net/images/050906/temp/eT4cO23X.jpg

eigentlich schrecklich, ich muss es mal verändern aber ich komm nie dazu...

was is denn das gelbe aufm 1. bild? das hochbett? wenn ja wie kommt man da hoch und warum hast du noch n normales?die front davon gefällt mir smile generell sehr schick altbau.
ach und diese stuhl konstruktion aufm 1. is die selber gemacht?

__________________
eine Reise lohnt sich

06.09.2005 23:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein kleines bescheidenes und langweiliges Reich...




Gibt es auch in Farbe...

der Eckschrank...

An meinen Kleiderschrank lasse ich nur Olaf...

Radiowecker und so...

Bett...

Neben der Tür...

Tür und Bücherregal...

In meinem Zimmer hängt alles schief...

Mein Fenster...

Meine Sparbüchse...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

07.09.2005 13:49 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alien_bug:
das gelbe ist der rand vom hochbett, das hochbett und das bücherregal gehören zusammen, also die sind eins. hat mein vater entworfen und gebaut.
rauf kommt man auf den stufen seitlich (aber da stehn jetzt lauter sachen drauf, weil ich derzeit nicht oben schlafe --> deshalb hab ich auch noch n zweites bett, also ursprünglich als gästebett aber naja)
die stuhlkonstruktionhat ein freund von meiner mutter gemacht

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.09.2005 23:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Hier mein kleines bescheidenes und langweiliges Reich...




Gibt es auch in Farbe...

der Eckschrank...

An meinen Kleiderschrank lasse ich nur Olaf...

Radiowecker und so...

Bett...

Neben der Tür...

Tür und Bücherregal...

In meinem Zimmer hängt alles schief...

Mein Fenster...

Meine Sparbüchse...


die lampen sind ja toll großes Grinsen woher hast du die?

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
08.09.2005 14:21 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL


die lampen sind ja toll großes Grinsen woher hast du die?


Natürlich von Ikea für ca. 3 Euro pro Stück (oder so), sind sehr billig und toll.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

08.09.2005 22:07 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH