das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Devil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Devil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butwhy
unregistriert
Devil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he wisst ihr was es mit "devil" auf sich hat?
ist das ne cd die rauskommen wird?

für alle die nicht wissen was ich meine: klick

edit: viell. sollt ich mal lesen lernen großes Grinsen
bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 08.09.2005 13:15.

08.09.2005 13:14
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt das so? :
Zitat:
Dieses Forum ist durch ein Passwort geschützt. Bitte geben Sie das korrekte Passwort ein:


__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.09.2005 13:26 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich nicht. Sehr witzig *g*


Also was habe ich empfunden, als ich die Devil-News gerade das erste mal gelesen habe.

1. Geeeil
2. Sahni hättense aber irgendwie vom Cover retouchieren können
3. Irgendwie ist das ja schon total Geldgierig (ich vermeide bewusst das K-Wort *g*)
4. Scheiß egal ich kaufs mir trotzdem *sabber*
08.09.2005 13:29
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo total schwachsinnig aber hey! Die Bonustracks sind nicht schlecht! Ich denke ich habe gar keine andere Wahl als mir diesen naja Schwachsinn zu kaufen großes Grinsen
Trotzdem eigentlich eine recht lustige Idee!
08.09.2005 13:31
Anneliese Anneliese ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal das Passwort gibt es mit der CD dabei...
08.09.2005 13:32 Anneliese ist offline Beiträge von Anneliese suchen Nehmen Sie Anneliese in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese
Ich schätze mal das Passwort gibt es mit der CD dabei...


nene, das Forum ist inzwischen offen; deswegen ist es auch sinnlos hier noch weiter zu posten

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.09.2005 13:33 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Devil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH