das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Aus Debil wird Devil! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aus Debil wird Devil!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Aus Debil wird Devil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich das threat neu eröffne.... aber ich komm mit dem passwortgeschützten threat einfach nicht zurecht!

was haltet ihr von der "neuen" cd? ich finds total cool, das die cd, die lange zeit meine lieblingscd war, jezt neue rauskommt, und das mit den geilen bonustracks... freu mich schon! für alle die keine ahnung haben:

Zitat:


Aus Debil wird Devil!
die ärzte bringen das Album "Debil" am 21.10.2005 neu raus. Das ganze wird "Devil" heißen. Die Tracklist wird laut bademeister.com so aussehen:
I - Reguläres Album DEBIL

1. Ärzte Theme (instrumental) (Felsenheimer, Runge, Urlaub) 2:00
2. Scheißtyp (Felsenheimer/Felsenheimer) 2:58
3. Paul (Urlaub/Urlaub) 2:26
4. Kamelralley (Runge/Felsenheimer, Runge, Urlaub) 4:00
5. Frank'n'stein (Felsenheimer/Felsenheimer) 2:38
6. El Cattivo (Urlaub/Urlaub) 3:12
7. Claudia hat 'nen Schäferhund (Urlaub/Urlaub) 1:58
8. Mädchen (Urlaub/Urlaub) 2:55
9. Mr. Sexpistols (Felsenheimer/Felsenheimer) 3:14
10. Micha (Urlaub/Urlaub) 2:52
11. Zu spät (Urlaub/Urlaub) 2:43
12. Roter Minirock (Urlaub, Runge/Urlaub, Runge) 2:15
13. Schlaflied (Urlaub/Urlaub) 4:13

II - Bonustracks

14. Teenager Liebe (featuring Axel Knabben) (Urlaub/Urlaub) 2:54
15. Grace Kelly (Urlaub/Urlaub) 2:18
16. Ärzte Theme (featuring Axel Knabben) (Felsenheimer, Runge, Urlaub) 1:55
17. Claudia hat 'nen Schäferhund (Version vom Unikum-Tapesampler) (Urlaub/Urlaub) 1:51
18. Füße vom Tisch (bisher unveröffentlicht) (Felsenheimer, Urlaub/Felsenheimer, Urlaub) 2:24
Hidden Track (nach 1cool : Sahnie’s collective wisdom (Texter: Runge)

III - Enhanced CD-Rom-Part

19. Teddybär - Video (größtenteils live 1983) (Felsenheimer/Felsenheimer) 3:21
20. Schlaflied - Video (unplugged 2002) (Urlaub/Urlaub; bearbeitet von Rodrigo González) 4:26
Mehr dazu findet ihr auf www.bademeister.com




zu lesen auf dieaerzte.at !


wenn es sehr stört, das es den threat 2 mal gibt, bitte löschnen!
aber wie schon gesagt, komm ich mit dem passwortschutz nicht klar *??*

lg

__________________
GEGEN NAZIS
08.09.2005 15:36 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Aus Debil wird Devil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passwortschutz? *autsch*
der andere thread ist gesperrt, weil es jetzt ein eigenes unterboard zu dieser platte gibt.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

09.09.2005 16:29 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
RE: Aus Debil wird Devil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sry, dann werd ich das threat für zu erklären, und auf diese seite hinweisen!

lg!

__________________
GEGEN NAZIS
10.09.2005 09:51 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Aus Debil wird Devil!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH