das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Semi Jazz Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod Semi Jazz Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäbund es gibt eben leute wie knuble (bitte jetzt nicht sauer sein, is echt kein angriff auf dich!!!), die von der gitarre einfach nicht so überzeugt sind.


Darum gings jetzt in unserer auseinandersetzung garnicht sondern darum dass rod die The Rod nicht auf der platte eingesetzt hat...und ansonsten stimmt es was du sagst, geschmäcker sind verschieden.

Mir gefallen einige Epiphone Semis, z.B. Die Oasis Signature Gitarren, die sind super. Aber wiederum andere gefallen mir nicht.
08.09.2005 08:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
also bitte...wir müssen hier ja nicht mit streitereien anfangen!
es gibt eben leute, die sagen, dass die "the rod" eine gute gitarre ist (zum bleistift ich...ich finde den klang toll, die verarbeitung gut und dementsprechend auch das preis-leistungsverhältnis...) und es gibt eben leute wie knuble (bitte jetzt nicht sauer sein, is echt kein angriff auf dich!!!), die von der gitarre einfach nicht so überzeugt sind. klar, ne semi-jazz is eben geschmackssache, sowohl von sound als auch design und daher kann nicht jeder die gitarre mögen. aber da muss man sich doch nich gleich gegenseitig angreifen! jeder hat halt seinen eigenen geschmack, seine meinung, etc. und das sollte vom anderen auch respektiert werden!


Ich fange keinen Streit an, sondern habe nur eine Allergie gegen Leute, die immer noch was dazu geben müssen von Ihrem "Spezialwissen".
Dabei geht es nicht darum Äußerungen von anderen leuten in Frage zu stellen, wie das Knuble wohl gerne tut.
Meine Einstellung, nicht mehr im BB zu posten, hat sich mal wieder bestätigt....

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
08.09.2005 11:48 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Nuss, er hat sie jat für seine Songs eingesetzt, und das finde ich, kann man einem interressierten Käufer ruhig sagen!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
08.09.2005 11:49 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
Meine Einstellung, nicht mehr im BB zu posten, hat sich mal wieder bestätigt....


was soll denn jetzt der schmarren? denkst du etwa, dass du immer gleich angeschnauzt wirst, sobald du irgendetwas postest? wenn ja, würd ich mir mal überlegen, warum.
kleines beispiel...:
Zitat:
Jetzt hör mal auf mit dem Kinderkram, hier geht es um die Quallität der Gitarre!

Zitat:
dann halt Dich doch aus dem thread raus, ich hab ihn ja auch nicht aufgemacht...

Zitat:
Du Nuss

also ganz ehrlich...wenn du auf sowas ne antwort bekommst, die leicht nach anschnauzen klingt, brauchst dich echt net wundern. und knuble hat ja noch wirklich nett auf deine posts geantwortet.
und:
Zitat:
Ich fange keinen Streit an, sondern habe nur eine Allergie gegen Leute, die immer noch was dazu geben müssen von Ihrem "Spezialwissen".

das hast du übrigens auch gemacht...

so und jetzt zurück zum thema. kann ja sein, dass rod auf "geräusch" unter anderem auch spuren mit der "the rod" aufgenommen hat. und natürlich kann man das einem interessierten käufer auch sagen. aber wenn er auch sagt, dass er hauptsächlich mit einer line6 variax gespielt hat, wird das schon stimmen.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

08.09.2005 18:14 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schwäB:

Ich meinte ja nur, dass ihr alle wie Kinder hier seit und habe ja wohl nicht unrecht.
Da will man mal bzgl. des threads antworten und sagt, dass die Git. bei gewissen Stücken angewendet wurde und was macht der Knuble, spricht einem es gleich ab, ohnen überhaupt den genauen Hintergrund zu kennen und ohne etwas zum Thema beizutragen - das meinte ich mit "Spezialwissen"

Küsst euch weiterhin gegenseitig die Füße:-)

Tschüss!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
08.09.2005 18:54 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich finde METABOLIT und SCHWÄB haben Recht.
Wenn dich dieses Thema nicht Interesiert dann solltest du die einfach raushalten...!

Sorry aber das musste sein.Und jetzt ist gut mit stress machen, ich dachte wir sind Ärzte fans.
08.09.2005 20:22 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettbezug
sorry aber ich finde METABOLIT und SCHWÄB haben Recht.
Wenn dich dieses Thema nicht Interesiert dann solltest du die einfach raushalten...!

Sorry aber das musste sein.Und jetzt ist gut mit stress machen, ich dachte wir sind Ärzte fans.


das thema intressiert mich, schwäb hat nicht gesagt ich soll mich hier raushalten. Lesen ist in Foren das Schlagwort. Ich diskutiere und dazu sind Foren da...aber das wird grad zu philosophisch. Dass Metabolit mich beleidigt ist schon irgendwie sehr komisch, da ich das im gegenzug nicht gemacht habe. Meine Postings richteten sich allgemein nie gegen seine Person, schon komisch war allerdings dass er zuerst damit angab rod habe ihm persönlich was gesagt, und dann mich verhonepiepelte ich würde hier mit fachwissen angeben wollen. Well nevermind. Wie gesagt, Kinderquatsch und aufhören ist angesagt...dass wir hier alle ärzte fans sind stimmt bei 80% des boards übrigens auch nicht(mehr) *g*

back2topic:

Es steht weiterhin meine Meinung dass die rod gitarre nicht gut bespielbar ist, ausserdem minderwertige PUs drin sind, weswegen es ja das Update Pack gibt, welches allerdings recht günstig geraten ist wie ich finde, das lohnt sich auf jeden fall wenn man sone gitarre schon hat. Ansonsten wenn man auf Semis steht (und vielleicht den dämlichen sticker nicht möchte) würde ich wie gesagt zur Noel (oder wars Liam?) Gallanger Signature Gitarre von Epiphone greifen, oder zu einer Epiphone Dot (wobei ich die Studios noch nich angetestet hab, da vorsicht walten lassen denn die kommen mir für eine semi sehr günstig vor).
08.09.2005 21:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du "Nuss" als Beleidigung auffasst, würde ich mal gerne wissen, wo Du lebst.... .

Meiner Ansicht nach hat die Gitarre immer noch ein gutes Preis/leistungsverhältnis!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
08.09.2005 21:25 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
Wenn Du "Nuss" als Beleidigung auffasst, würde ich mal gerne wissen, wo Du lebst.... .

Meiner Ansicht nach hat die Gitarre immer noch ein gutes Preis/leistungsverhältnis!


Ich fasse "Du Nuss" als unnötig auf. Beleidigung war falsch formuliert...

Naja die Rod Gitarre kostet 389€. Damit 20 Eupen mehr als die Epiphone The Dot Semi Akkustik (die normale nicht das Oasis Modell). Die Epi gefiel mir sowohl von der Bespielbarkeit als auch vom Design (kein aufkleber, schmucke farbe und griffbrett) weitaus besser als die Rod, vom Klang her ebenfalls (wer fette zerre will ist bei den Semis meisstens eh fehl am platze, es sei denn man baut neue tonabnehmer ein --> update paket. Edit: obwohl die dot auch einen sustainblock hat gesunde britpop zerre bis nirvana ist wohl auch drin. übrigens spielt svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) auch diese gitarre...jedenfalls der eine typ. kein wunder...solche oasis poser großes Grinsen ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 08.09.2005 21:29.

08.09.2005 21:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüsssss du NUSS
08.09.2005 22:23 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettbezug
Tschüsssss du NUSS


öhm...sinn? Augen rollen und du wirfst mir vor nicht zum thema beizutragen? großes Grinsen
08.09.2005 22:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nervst mit deinen ständign klugscheißer sprüchen!!!!

Vorschreiben will ich dir garnichts aber sagen darf ich was und inh tu es wenigstens normal... böse böse
08.09.2005 22:39 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettbezug
wenn du nervst mit deinen ständign klugscheißer sprüchen!!!!

Vorschreiben will ich dir garnichts aber sagen darf ich was und inh tu es wenigstens normal... böse böse


öhm...ganz ehrlich...? NÖ!

ich mein...was macht knuble eigentlich so schlimmes? wann faselt er hier so klugscheißer-gedöns-zeugs? er sagt doch nur seine meinung und wie er auch selbst passend festgestellt hat:
Zitat:
Ich diskutiere und dazu sind Foren da

mein gott...ich glaub, das board wäre sehr langweilig, wenn jeder die selbe meinung hätte...aber das haben manche user wohl noch nicht ganz kapiert...

und wir sind dann wieder kindergarten...ich lach mich schief...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

08.09.2005 23:24 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf jedenfall sehr auf meine "The Rod" großes Grinsen (sorry wenn ich wieder aufs Thema zurück komme ) Augenzwinkern Ich habe sehr viele Meinungen über die "The Rod" gelesen (versch. Foren und Presse) und sie waren immer sehr positiv. Deswegen habe ich mich für sie entschieden.


Cu SnowY
08.09.2005 23:57 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so dachte ich früher auch...
Aber mittlerweile würde ich nie wieder eine gitarre kaufen ohne die vorher gespielt zu haben...
09.09.2005 00:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Naja so dachte ich früher auch...
Aber mittlerweile würde ich nie wieder eine gitarre kaufen ohne die vorher gespielt zu haben...


hier gehts doch nur um GEschmack, oder?
Du erzählst immer irgendetwas von Epiphone-Klampfen, die ich nun absolut nicht ausstehen kann!
Um den warmen Klang einer The Rod zu genießen, nehm ich sogar das schlechtere Feedbackverhalten in Kauf, das die gitarre im Vergleich zu den Epiphone Semis hat....

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
09.09.2005 00:08 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Naja so dachte ich früher auch...
Aber mittlerweile würde ich nie wieder eine gitarre kaufen ohne die vorher gespielt zu haben...


Testen, und bei nicht gefallen schickt man sie innerhalb von 14 Tagen einfach wieder zurück.
Natürlich hätte ich sie gerne vorher getestet, aber leider konnte ich hier in Berlin keinen Laden finden der noch eine hatte.

Cu SnowY

P.S. Bewertung "The Rod"
Quelle RMI :"So ein gutes Instrument wurde selten um 6 Saiten gebaut"

Das ist doch ne Meinungen über eine Gitarre Augenzwinkern
09.09.2005 00:29 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so wahnsinnig unparteiisch großes Grinsen

@Metabolit:

Du machst gerade genau das was du mir vorwirfst, nur krasser, fällt dir das auf? smile
Das schlechtere Feedbackverhalten (dass ich aus meinen tests nicht kenne...alles ok..und feedback mag ich und benutz ich häufig, ich ärger mich von mal zu mal über zu wenig feedback an meiner gitarre bzw muss man sie schon grobfahrlässig behandeln damits anfängt zu quietschen) kann ich wie gesagt nicht bestätigen und ist IMHO auch nicht negativ. Allerdings musst du dir mal ansehen was die The Rod ist...eine Weiterentwicklung der Dot Kopie von Career, imho. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Und ja, es geht hier um geschmack...die einen mögen knüppel in der hand haben die anderen nicht, die einen mögen den sound, die anderen den nächsten. Und bihiiitte...akzeptiere auch mal die meinung anderer.
09.09.2005 00:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
und so wahnsinnig unparteiisch großes Grinsen

@Metabolit:

Du machst gerade genau das was du mir vorwirfst, nur krasser, fällt dir das auf? smile
Das schlechtere Feedbackverhalten (dass ich aus meinen tests nicht kenne...alles ok..und feedback mag ich und benutz ich häufig, ich ärger mich von mal zu mal über zu wenig feedback an meiner gitarre bzw muss man sie schon grobfahrlässig behandeln damits anfängt zu quietschen) kann ich wie gesagt nicht bestätigen und ist IMHO auch nicht negativ. Allerdings musst du dir mal ansehen was die The Rod ist...eine Weiterentwicklung der Dot Kopie von Career, imho. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Und ja, es geht hier um geschmack...die einen mögen knüppel in der hand haben die anderen nicht, die einen mögen den sound, die anderen den nächsten. Und bihiiitte...akzeptiere auch mal die meinung anderer.


warum, weil ich meine Meinung gesagt habe? - Du hast, und nur darum ging es, ohne einen Hintergrund anderen Hintergrund zu haben als das homepagedokument, die Tatsache, dass die The Rod auf Geräusch für Rods songs verwendet wurde, in Frage gestellt.

Klar spielt Rod nicht nur seine Gitarre, aber diese hauptsächlich in seinen Songs.

Gibson (das weiß ich) und meinetwegen auch Variax wird er dann vermutlich bei farins Songs genommen haben, um sie wie immer,"fetter" oder "breiter" oder facettenreicher zu, als es die doch sehr dünnklingende, weil er Mittenlastig, cyan zulässt

heißt denn "die Meinug anderer" akzeptieren, dass ich nix gegensätzliches sagen darf?

Warum respektiere ich Dich nicht, wenn ich sage, dass ich Deine Gitarren nicht ausstehen kann - wenn Du mir das erklärst, betrachte ich Dich als erwachsen! Und jetzt werde ich bewusst respektlos, weil Du mir allmählich mit den Sticheleien auf den Keks gehst und ich mich trotzdem immer zum Antworten genötigt sehe - schließlich guckt man ja im Thread nach in hoffnungsvoller Erwartung, was produktives zu lesen, wenn die NAchricht kommt.

Du hättest Deine Meinung auch ohne diesen "DEu machst genau dasselbe"-quatsch posten können, aber das verstehst Du noch nicht, denn genau deshalb,halte ich Dich ja für voreingenommen, aufgeblasen unter den gesamten umständen inhaltlos, gerade im Bezug auf das Thema

So, und jetzt ge ich kein Statement mehr ab

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 09.09.2005 10:55.

09.09.2005 10:45 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje junge...ich hab geschrieben er hat häufig die variax eingesetzt. genau das steht auf der hp. nicht dass er sie immer eingesetzt hat, und das hab ich nie behauptet.

Ich akzeptiere dass du meine gitarren scheiße findest...aber du wirkst hier genauso aufgeblasen usw auf mich wie ich auf dich.
09.09.2005 16:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Semi Jazz Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH