das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Appd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...der wahlwerbespot ist ganz schön heftig...aber rgendwie lustig, man muss nur den humor für so was haben. meine ältere schwester ist auch kopfschüttelnd vor dem fernseher gesessen...

nyo...für einige ist es halt eine andere art von wahlboykott, immerhin noch besser als schwarz/gelb!
nicht umsonst ist auch der wahlspruch "meine stimme für den müll"

__________________
sinnlos
09.09.2005 01:27 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla_

nyo...für einige ist es halt eine andere art von wahlboykott, immerhin noch besser als schwarz/gelb!
nicht umsonst ist auch der wahlspruch "meine stimme für den müll"


Immerhin besser als Schwarz-Gelb?! Entschuldige, aber wenn du KEIN Schwarz-Gelb haben willst, darfst du nicht die APPD wählen.
Das wird nämlich extrem knapp und wenn dir das Ergebnis nicht egal ist, dann verschenke keine Stimme an die APPD.

Ich schließ mich der Meinung da oben an: Schön, daß es sie gibt, ich mag sie auf eine gewisse Art, aber wählen? Nee danke.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

09.09.2005 01:41 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll... jetzt wollt ich mal den Wahlwerbespot im Fernseh gucken und da haben ARD und ZDF den komplett zensiert...
oder hab ihc die Ironie nicht verstanden udn die habend as extra gemacht?
Und die website geht auch nit...

Also wählen würd ich die net, auch wenn cih die Vorstellung ganz lustig finde dass da ne Horde Punks (oder was auch immer) im Bundestag sitzt und für die Rückverdummung Deutschlands kämpfen... da wär mal was los da in Berlin großes Grinsen

nunja.... man sollte das wohl nicht allzu ernst nehmen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.09.2005 21:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da würd ich ja noch lieber hauke wählen.
der linkste hund (www.linkerhund.de)
das wahlprogram hat immerhin unterhaltungswert
großes Grinsen

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
12.09.2005 22:03 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der link zum video:
http://www.dummfick.de/appd/wahlspot.wmv
oder hier:
http://home.augustakom.net/skribent/wahlspot.wmv
oder hier als mp4:
http://www.eisenbroiler.de/downloads/misc/wahlspot.mp4


die 'entschuldigung' gibts hier:
http://www.appd.de/download/sorry.wmv
http://www.appd.de/download/sorry.mp4

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

12.09.2005 22:04 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ebenso soll der Spot demnächst im finnischen Fernsehen laufen.


Quelle:www.appd.de

Kann mir mal einer erklären was das bringt wenn man den spot in finnland ausstrahlt da kann man die doch eh nicht wählen oder?
14.09.2005 22:25
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Ebenso soll der Spot demnächst im finnischen Fernsehen laufen.


Quelle:www.appd.de

Kann mir mal einer erklären was das bringt wenn man den spot in finnland ausstrahlt da kann man die doch eh nicht wählen oder?


Naja, vllt. für die in Finnland lebenden Deutschen ?! Ich glaube, die dürfen auch wählen. Wenn sie nicht gerade die finnische Staatsbürgerschaft haben.

(Aber ich bin mir nicht sicher. )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.09.2005 22:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder aus Scheiß ^^

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 15.09.2005 21:01.

14.09.2005 23:01 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Oder aus Scheiße ^^


Was wohl eher zutrifft. Immerhin gehts ja hier um die Appd. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.09.2005 23:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla_
nyo...für einige ist es halt eine andere art von wahlboykott, immerhin noch besser als schwarz/gelb!
nicht umsonst ist auch der wahlspruch "meine stimme für den müll"


Ne ziemlich dämliche Art von Wahlboykott, wenn du mich fragst. Da kannste auch gleich ein Feuerzeug an deinen Stimmzettel halten.
Für mich ist das ganze nur sinnentstellter Schwachsinn von Leuten, die offensichtlich zuviel Zeit haben...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.09.2005 23:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von carla_
nyo...für einige ist es halt eine andere art von wahlboykott, [...]


Ne ziemlich dämliche Art von Wahlboykott, wenn du mich fragst. Da kannste auch gleich ein Feuerzeug an deinen Stimmzettel halten.
[...]


Besser als gar nicht zu wählen ist es allemal - schließlich wird so Deine Stimme wenigstens bei der prozentualen Gewichtung mitgezählt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.09.2005 00:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn ein paar leute die da drin sind (bin aber net mit denen befreundet oder so, ich weiß des nur)
und die meinen des eigentlich voll net ernst und finden des auch ziemlich lächerlich, dass die wirklich als partei eingetragen wurden...
die machen des halt nur aus spaß an der freud....
ziemlich sinnlos aber naja, wenns spaß macht
15.09.2005 20:46 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das wahlprogramm die veranda 2022 find ich ja am echt lustig! mir ist auch klar, dass es nur n witz ist und totale satire, dass weiß hier so ziemlich jeder!klar sit das wahlprogramm nicht ernstgemeint, aber warum stellen sie sich dann überhaupt zur wahl? gut es ist lustig mit diesen 0,5% stimmen in bier unmzuseten, aber das wirft doch im grunde ein wirklich schlechtes bild auf die linke, nja gut so viel verschlechtern kann man das kja nun auch wieder nicht mehr! großes Grinsen aber nja find das echt n bisschen blöd, aber lustig!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
16.09.2005 18:33 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Chemielehrer hat uns gestern lang und breit was Wahlprogramm der APPD vorgestellt und uns verkündet dass er die wählen wird...

nunja.. ich weiß ja net... großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.09.2005 11:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Appd ist tod....
Also die Appd über die ihr die ganze Zeit geschrieben habt...
die "neue" Appd findet ihr unter www.pogopartei.de

Hier eine E-Mail nach der Auflösung:

1. DIE APPD IST TOT - ES LEBE DIE POGO-PARTEI
2. ERSTER PARTEITAG DER POGO-PARTEI!
3. NEUE E-MAIL- UND VERLINKUNGSADRESSEN
4. MITGLIED WERDEN IN DER POGO-PARTEI!

Für unsere rückverdummte Leserschaft in Schlagworten +++ Der APPD-Vorstand hetzt uns, den aktivsten APPD-Mitgliedern, das GERICHT auf den Hals und übernimmt die KONTROLLE über www.appd.de +++ Wir machen unter dem Namen POGO-PARTEI weiter +++ PARTEITAG am 19.11. in Hamburg +++ Alle bisherigen APPD-Mitglieder können UMSONST Mitglied werden! +++

1. DIE APPD IST TOT - ES LEBE DIE POGO-PARTEI
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Daß der APPD-Vorstand das \"asoziale Image\" der Partei und auch der entsprechende Wahlspot schon seit längerem ein Dorn im Auge war, ist manchem bekannt. Ebenso die Tradition in der APPD, daß der Vorstand nichts zu melden hat.

Nun allerdings will es der APPD-Vorstand ganz genau wissen und hat den Betreiber der APPD-Website - also unseren ehemaligen Kanzlerkandidaten Karl Nagel - per Gerichtsbeschluß und unter Androhung von 250.000 Euro Ordnungsgeld und Knast gezwungen, mit sofortiger Wirkung die APPD-Site vom Netz zu nehmen - laut Aussage vom \"Bundesvorsitzenden\" Großmann, um \"Ruhe und Ordnung in die Partei zu bringen\". Haaaaaalllloooo???

Nein, wir werden nun nicht selbst gerichtlich dagegen vorgehen - auf so eine arme Nummer lassen wir uns nicht ein. Wir lösen das ganze lieber auf pogo-anarchistische Weise und haben heute aus dem Stand die POGO-PARTEI gegründet. Lassen wir doch die Polit-Idioten mit ihren Machtspielchen alleine!

Alles weitere unter
http://www.pogo-partei.de

Einen Bericht von der Gründungsversammlung der POGO-PARTEI findet Ihr unter
http://ar.pogo-partei.de/website/action/...600_pogo-partei

Das Schreiben der APPD Hamburg an den APPD-\"Bundesvorsitzenden\" Christo Großmann gibt\'s unter
http://www.appd-hamburg.net/


2. ERSTER PARTEITAG DER POGO-PARTEI!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
In zwei Wochen, am
Samstag, den 19. November
findet bereit in
Hamburg (Lobuschstr. 39/No Passaran/14:00 Uhr)
der 1. Ordentliche Parteitag der Pogo-Partei statt, bei dem der Großteil der Aktiven, der Filmer, der Schreiber und Landesverbände unter dem neuen Namen weitermachen werden. Gleichzeitig werden wir jede Form von Polit-Idiotie in inquisitorischen Ritualen aus den Köpfen der Kamernossen herausbrennen.

3. NEUE E-MAIL- UND VERLINKUNGSADRESSEN
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben sich unsere E-Mail-Adressen geändert. Die alten Adressen sind AB SOFORT nicht mehr erreichbar. Die neuen Adressen lauten:

Asoziale Rundschau => ar@pogo-partei.de
Kontakt => kontakt@pogo-partei.de
Felix Gerbrod => gerbrod@pogo-partei.de
Kommerz-Shop => cash@kommerzshop.de
Mitgliederverwaltung => mitglieder@pogo-partei.de

Auch Eure Verlinkungen solltet Ihr in www.pogo-partei.de ändern, da die www.appd.de nun unter Kontrolle von Bastarden und Polit-Idioten steht.

4. MITGLIED WERDEN IN DER POGO-PARTEI!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schon jetzt können wir sagen, daß ALLE bisherigen APPD-Mitglieder kostenlos Mitglied der POGO-PARTEI werden können, sofern sie sich eindeutig GEGEN Polit-Idiotie und FÜR Pogo-Fundamentalismus aussprechen. Außerdem haben wir bereits die vor einigen Jahren eingeführte Unsitte des monatlichen Mitgliedsbeitrags abgeschafft. Einmal Bestechungsgeld beim Eintritt reicht für alle Zeiten!

Alles weitere dazu in Kürze.

FICK HEIL!

.... was man nicht alles erfährt wenn man sich aus Spaß in denen ihren Newsletter einträgt ... großes Grinsen
07.01.2006 13:24
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die news nicht alt, haben die sich nicht wieder so halb zusammengefunden?

__________________

07.01.2006 15:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..soweit ich weiß sind die immer noch getrennt auf denen ihrer HP steht nix neues...

Auf www.pogopartei.de

is immer noch das Bild:
http://www.pogo-partei.de/images/startse...endung_burn.jpg

...ja die News sind alt aber sie standen noch nit in diesem Forum....

Der Karl Nagel hat sich von beiden getrennt und betreibt jetzt wieder sein eigenes Ding auf www.karl-nagel.de
07.01.2006 16:48
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ganz große politzirkus...

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.01.2006 17:42 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
der ganz große politzirkus...


...da hast de recht großes Grinsen
wer die wählt is selber Schuld!!
hab mich nach der Trennung auch aus denem ihren Newsletter ausgetragen nachher hab'n die ja noch das Gefühl man würd die unterstützen oder gut finden...
07.01.2006 20:03
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesses von dem ganzen Trubel hab ich gar nix mitbekommen.

Karl Nagel ist jedenfalls seit gestern bis Sonntag mitsamt der "Alligator Farm" (Hamburger Comicschmiede) Gast in unserm Haus anlässlich des Erlanger Comic Salons. Da steht auf jeden Fall noch ein Gespräch bei nem Bierchen an großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.06.2006 23:29 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH