das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. im Nachheinnein find ichs garnet soo schlimm das ich nicht aufm Ring war und die Hosen nicht sehen konnte. Soo berauschend fands ichs net. Eigentlich für nen Hardcore Hosen Fan wie mich sogar ziemlcih enttäuschend.
Was mcih allerdings wirklich ärgert ist das ich mir The Prodigy entgehen lassen hab... Die müssen wohl wirkliche gut gewesen sein...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2005 22:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert hat mich irgendwie ziemlich an das Konzert zwei Tage zuvor in Berlin erinnert. Vorallem die Ansagen. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.06.2005 18:39 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock am ring war klasse. smile
besonders garbage, the hives, kettcar, weezer, aber auch melody club und maximo park waren mehr als groß.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

09.06.2005 15:56 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Das war doch hammer geil, dass die Hosen gespielt haben! Und wir man im Fersehen sehen konnte (Ich war leider nicht vor Ort) hat es dem Publikum sehr gefallen! Außerdem waren sie bestimmt nicht die erste Band, die zwei mal hinter einander bei RaR gepielt haben!

LG

bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
09.06.2005 20:04 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Dir en Grey :
Bereits beim Einlass in die Alternastage wurde kräftig Werbung für die hierzulande eher unbekannten Japanmetaler Dir en Grey gemacht. Multimedia CDs der Band wurden in großer Menge ins Publikum geschmissen. Dann kamen sie auf die Bühne, liesen kurz den Rockstar raushängen und sich bejubeln um kurze Zeit später richtig abzuhotten. Der Sänger sprang über die Bühne als hätte ihm jemand Dynamit in die Unterhose geschoben. Sehenswert.


Töhö...das ist normal bei Diru! Zunge raus
Ich konnte leider nicht hin, aber ich hab schon gehört, das deren Auftritt sehr gut angekommen ist. großes Grinsen
Ich suche noch Leute, die Bilder von Dir en Grey gemacht haben! Wäre nett, wenn sich diejenigen bei mir via PN melden würden! ^^ Danke schonmal im Voraus! smile )

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
10.06.2005 06:46 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Außerdem waren sie bestimmt nicht die erste Band, die zwei mal hinter einander bei RaR gepielt haben!


Lustig, dass das überhaupt jemanden aufregt, der die Hosen mag. Hab ich oft von Hosen-Sympathisanten gehört, dass es sie gestört hat.
10.06.2005 10:34 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Green Day:
http://www.directupload.net/images/050606/JC2Q5rJ6.jpg

Hab mich lustigerweise auf einem deiner Fotos auf dem Weg zum Bierholen wiedergefunden. großes Grinsen



__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 10.06.2005 13:01.

10.06.2005 12:59 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Green Day:
http://www.directupload.net/images/050606/JC2Q5rJ6.jpg

Hab mich lustigerweise auf einem deiner Fotos auf dem Weg zum Bierholen wiedergefunden. großes Grinsen




nun ja green day war auch nur nebensache, denn eigentlich wollte ich nur ein foto von dir.... großes Grinsen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
11.06.2005 17:19 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
nun ja green day war auch nur nebensache, denn eigentlich wollte ich nur ein foto von dir.... großes Grinsen


Dachte ich's mir doch! Augenzwinkern

Ach ja, für alle, die mehr Fotos vom Ring sehen wollen, gibt's ein paar Gallerien unter:

http://www.rockpalastarchiv.de/welcome1.html
http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/r...ackstage/extra/
http://www.rock-am-ring.de/album.html

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

11.06.2005 17:51 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Ich suche noch Leute, die Bilder von Dir en Grey gemacht haben! Wäre nett, wenn sich diejenigen bei mir via PN melden würden! ^^ Danke schonmal im Voraus! smile )


auf animexx gitz ein paar...leider fast keine von shinya....
dafür eins von mir und daisuke ( kagerou )~~~

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2350

hoffentlich funtz es....

__________________
sinnlos
09.09.2005 02:01 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der rock im park- hp steht folgendes:

Zitat:
So RIP-Fans! Es wird Zeit! Die letzte Runde ist eingeläutet!!!

Wer sich sein Festivalticket noch zum günstigen Eintrittspreis des Vorjahres besorgen will, muss sich sputen. Unsere Sonderaktion mit dem Frühbucherrabatt gilt nur noch bis einschließlich Dienstag, 31.01.2005.!!!

Wer es bis dahin nicht geschafft hat, den bestraft zwar nicht das Leben, aber der muss eben den erhöhten Eintrittspreis des Jahres 2006 entrichten.

Fans die Angst haben, man müsse, wenn man jetzt kauft, mit dem "hässlichen" Computerticket leben und es würde das Erinnerungsstück für die heimische Pinnwand fehlen, können wir beruhigen:

Ein Umtausch der Computertickets gegen Hardtickets wird wie schon in den letzten Jahres auf freiwilliger Basis an der zentralen Infokasse (und natürlich außerhalb der Stoßzeiten am Donnerstag und Freitag!) möglich sein!

Es gibt keinen Grund zu zögern! Schlagt zu!


weiß jemand um wieviel die karten teurer werden? hab schon bei 2 vvk-stellen angerufen, die wussten da aber irgendwie gar nix von verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.01.2006 20:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auf der HP nicht 120€, wenn man nach dem 31/01 bestellt?

Edit: Ich war bei Rock am Ring, sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 30.01.2006 21:11.

30.01.2006 21:09
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann gehts ja noch. und rip und rar sind ja immer die gleichen preise eigentlich...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.01.2006 13:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch kA ob ich hinfahr. Kommt auf Geld/Zeit drauf an Augenzwinkern

Novarock werd ich heuer aber sicher wieder fahrn fröhlich

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
31.01.2006 14:11 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ich kann jetzt nur für Rock am Ring sprechen, aber da hab ich vorn paar Tagen meine Karte für 110 € gekauft und soweit cih weiß kostets ab dem 1.2.2006 120€.
Denk aber mal dass es bei RIP ähnlihch wird

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2006 15:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja., wurd ja grad geklärt. steht auch auf der rock am ring homepage (wie arizona bereits gesagt hat)

naja, ich hoffe ma es kommen noch bessere bands. bis jetzt interessiert mich nichts wirklich brennend...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 31.01.2006 16:54.

31.01.2006 16:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf metallica.com und blabbermouth.net läßt sich folgende Nachricht von Metallica finden:

Zitat:
We had such a great time when we did this back in the day in '95, which was . . . eh, like we had planned for '06, a year dedicated to nothing but writing and recording . . . Oh well how the best laid plans can change. So when we were asked, we figured why not do it again!!! Escape from the studio once more and spend our summer vacation hanging out at the coolest live music festivals on the planet.

Here's what we have so far:

* June 3 Nurburgring, GER - Rock Am Ring Festival
Click for ticket info.

* June 4 Nurnberg, GER - Rock Im Park Festival
Click for ticket info.

* June 8 Arnhem, HOL - Gelredome
Ticket info coming soon.

* June 10 Donington UK - Download Festival
Click for ticket info.

* June 11 Dublin IRE - Download Festival
Click for ticket info.

Please understand that we're making this up as we go along. We wanna keep you as in the loop as possible, but this shit is literally happening as we are typing, so please watch this space for more info as we get it regarding support acts, potential additional dates, change of something or other not expected as these VERY words are being typed, etc.


Damit sieht das Ring Line-Up bisher wie folgt aus:

Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Sportfreunde Stiller
Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge


Davon gefallen mir persönlich eigentlich nur Bela B. und Metallica - aber letztere allein sind den Spaß wert! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

08.02.2006 18:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann is des geil dass METALLICA kommt! i kann des gar ned glaubn! also is hiermit schon fest beschloßn dass ich auf Rock im Park geh(da gibts keinen extra thread oda?)!!!!!!
i freu mi etz scho!
großes Grinsen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
08.02.2006 19:43 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es auch einfach klasse, dass Metallica kommen werden. Ich meine, ich war ja schon von Sportfreunde Stiller, Kaiser Chiefs und natürlich Bela B. vollkommen überzeugt, aber Freunde von mir, die eher in die 'härtere' Richtung tendieren und wenn überhaupt nur wegen Korn mitgefahren wollten, werden sich das nun wohl nochmal überlegen großes Grinsen Auch wenn ich Metallica unausstehlich finde, das ist echt toll!!
08.02.2006 19:48
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Damit sieht das Ring Line-Up bisher wie folgt aus:

Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Sportfreunde Stiller
Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge

Da sind ja einige Bands der letzten 2-3 Jahre wieder dabei.
Dresden Dolls und Tool sind schonmal ne feine Sache.
Franz Ferdinand machen bestimmt auch gut Laune. Korn haben mir letztes Jahr allerdings nicht wirkich gefallen, sind dann auch frühzeitig gegangen. Das Dir En grey gleich nochmal kommen hätte ich auch nicht erwartet, genau wie Turbonegro. Beide Bands waren letztes Jahr schon ordentlich gewesen. "Tomte", "Sportfreunde Stiller" und "Reamonn" werden aber wohl auch dieses Jahr von mir unbesucht bleiben Augenzwinkern Metallica wird wohl wieder sehr gut Besucht sein. Naja, ich hoffe das da noch ein paar Hammer kommen werden.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.02.2006 20:03 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH