das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. & Catharine Flemming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. & Catharine Flemming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Bela B. & Catharine Flemming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BERLIN 20.09.2005 20:00 Uhr



was ist das?




Weiß da jemand mehr? Karten kann man auf jeden Fall dafür schonmal kaufen, hehe
30.06.2005 16:02
marijke marijke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16404.gif

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß es net genau, aber bela und catherine haben doch das hörspiel "venus im pelz" zusammen aufgenommen. kann ja sein, dass es dann ne premiere oder lesung gibt davon...
30.06.2005 16:17 marijke ist offline E-Mail an marijke senden Beiträge von marijke suchen Nehmen Sie marijke in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marijke
also, ich weiß es net genau, aber bela und catherine haben doch das hörspiel "venus im pelz" zusammen aufgenommen. kann ja sein, dass es dann ne premiere oder lesung gibt davon...

Sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen.

Hab' letzten Samstag übrigens auch schon folgendes in den PETA-Thread geschrieben (weil es dort gerade um Catherine Flemming ging) Augenzwinkern :

Zitat:
Original von DÄmon
Es passt nicht direkt in diesen Thread aber da es hier um Belas Zusammenarbeit mit Catherine Flemming geht poste ich es mal an dieser Stelle Augenzwinkern .
Die beiden habe ja bekanntlich für die Hörbuch-Version von "Venus im Pelz", welches im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, ihre Stimmen zur Verfügung gestellt. Heute habe ich durch Zufall entdeckt, dass hier Karten für "Bela B. & Catherine Flemming" angeboten werden - erwartet uns da evtl. eine Art Lesung verwirrt Freude .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.07.2005 07:40.

01.07.2005 07:39
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch schon gelesen...hab aber auch keine näheren Infos gefunden, was dort genau passiert...das einzige was ich rausgefunden hab is, das das irgendwie am Postbahnhof is und ne Karte (Stehplatz) 23€ kostet. Das find ich ehrlich gesagt für "nur" ne Lesung, ziemlich happig

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akascha: 01.07.2005 15:27.

01.07.2005 15:11 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist des Rätsels Lösung!
Wir lagen also mit unserer Vermutung richtig Augenzwinkern .
01.07.2005 17:17
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das soll sooo teuer sein, ist doch wohl nen scherz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad girl of bela: 01.07.2005 21:58.

01.07.2005 21:58 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine weitere Info zur Lesung:

Bela B liest erotische Klassiker
Das der Ärzte-Trommler Bela B neben der Musik auch ein Faible für Literatur und Schauspielerei hat, ist hinlänglich bekannt. Diese wird er am 20. September kombinieren – bei einer Live- Lesung des erotischen Weltliteratur- Klassikers „Venus im Pelz“, geschrieben im Jahr 1870 von Leopold Ritter von Sacher-Masoch.

Bela wird gemeinsam mit der Schauspielerin Catharine Flemmin lesen, die für den Film „Hunger“ den bayerischen Filmpreis bekommen hat. Wenn ihr bei diesem Live- Hörbuch dabei sein wollt, dann solltet Ihr Euch schnell um Karten kümmern. Der Vorverkauf läuft, die Lesung ist am 20. September im Fritzclub und die Karten kosten 22 Euro.


Quelle: www.fritz.de
15.07.2005 07:41
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon 2 karten für die lesung zu hause ich habe 21:50 € bezahlt und es ist bestuhlt aber die platzwahl ist frei
15.07.2005 11:12 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dreck, warum muss bela son scheiss immer in berlin oder leipzig machen... .

leipzig war ja noch ok. aber berlin is mir zu weit.
ich möchte einen ausführlichen bericht haben von der lesung Augenzwinkern .
16.07.2005 10:41 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das ding gestern schon im laden rumstehen sehen (erscheint erst morgen), fands jetzt aber nicht so toll. das design ist ziemlich mies, die geschichte klingt nicht sehr spannend und 20 EUR waren mir auch zu teuer...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.09.2005 17:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seltsamerweise auch schon im Laden gefunden und natürlich gleich mitgenommen, auch wenn 20 Euro für 2 CD's teuer sind aber das bin ich von Hörbüchern gewohnt.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem ganzen Hörbuch und kann es nur weiterempfehlen.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

04.09.2005 18:06 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
hab das ding gestern schon im laden rumstehen sehen (erscheint erst morgen), fands jetzt aber nicht so toll. das design ist ziemlich mies, die geschichte klingt nicht sehr spannend und 20 EUR waren mir auch zu teuer...



Also ich hab "das Ding" für 15,90 bei Amazon bestellt und einen Tag später schon zu Hause gehabt. Die nicht so spannende Geschichte ist ein erotischer Klassiker aus dem 19 Jahrhundert (eines meiner Lieblingsbücher) und absolut toll gelesen von den beiden. Bela liest den Severin genauso überzeugend wie Catherine die Wanda. Aber gut, das ist halt meine Meinung. Ich liebe die Venus im Pelz eben.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

09.09.2005 13:21 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worum gehts in dem (hör)buch?

ich würd soooo gern nach berlin zur vorlesung, aber zu dem zeitpunkt bin ich ne woche in finnland, schüleraustausch. ärgerlich, ärgerlich... würd mich aber über berichte und bilder freuen smile )
09.09.2005 16:12 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch am..ehrm..Montag (?) gekauft und bin sehr, sehr, sehr begeistert.

Ich kannte das Buch vorher nicht, aber war allein von der Inhaltsangabe schon sehr gespannt!

Wirklich wundervoll gesprochen, ich hab fast die ganze Zeit gespannt
vor meinen Boxen gesessen
- so mitgerissen hat mich bisher noch nicht mal ein FILM.

Sich das alles vorzustellen ist viel aufregender und die beiden haben ihre Rollen wirklich mirfühlend gesprochen.

Kann ich nur empfehlen!

__________________

09.09.2005 20:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ich habs mir auch am..ehrm..Montag (?) gekauft und bin sehr, sehr, sehr begeistert.

Ich kannte das Buch vorher nicht, aber war allein von der Inhaltsangabe schon sehr gespannt!

Wirklich wundervoll gesprochen, ich hab fast die ganze Zeit gespannt
vor meinen Boxen gesessen
- so mitgerissen hat mich bisher noch nicht mal ein FILM.

Sich das alles vorzustellen ist viel aufregender und die beiden haben ihre Rollen wirklich mirfühlend gesprochen.

Kann ich nur empfehlen!


Bin da absolut deiner Meinung ich war so mitgerissen von!! Voll toll, ich denke ich werd mir jetz auch mal das Buch kaufen und lesen. Abe rich glaube kaum, dass es das Hörbuch ersetztne kann. Die beiden Stimmen passen perfekt zusammen und da rein!

__________________
Gib mir Reis, Baby
10.09.2005 22:51 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir venus im pelz jetz schon zweimal angehört un ich finds klasse *schwärm* smile )...zur lesung nach berlin kann ich leider nich fahren traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 11.09.2005 17:27.

11.09.2005 17:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gestern ja die Lesung der beiden im Postbahnhof war, wollte ich fragen, ob es Euch gefallen hat ?! (Falls ihr da wart)
Habt ihr Fotos die ihr hier posten wollt und könnt ?!

Kritik oder Jubel ? Sagt Eure Meinung... großes Grinsen

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Hab ja schon an ein paar Lesungen mit Bela teilgenommen, aber die gestern war mit Abstand die Beste ! smile )
Die beiden haben einfch wunderbar harmoniert. Catherine Flemming ist wirklich eine richtig hübsche Frau. Richtig naürlich. smile
Um kurz nach 20 Uhr hat die Lesung dann auch angefangen.
Der Anfag war ein wnig stockend (wie ich fand), abr die beiden haben sich sehr schnell reingesprochen. Bela hatte diesmal recht wenige Versprecher & er wirkte auch vorbereitet. Da Catherine ja Schauspielerin ist, war das für sie nicht so ein Problem. (Wie gesagt, ich finde sie wirklich Klasse)
Natürlich haben die beiden auch miteinander geflirtet, aber es passte hervorragend zum Text ! Und es hat das ganze etwas aufgelockert. großes Grinsen
Um 21.15 Uhr gab es dann eine kleine Pause. (Damit wir Damen mal auf Toilette können *lach*)
Um 21.30 Uhr ging es dann auch endich weiter. Nach einer weiteren Stunde, war die Lesung dann zu Ende.

Autogramme haben die beiden auch gegeben. Hat zwar ein wenig gedauert, bis man an der Reihe war, aber es hat sich ja gelohnt. großes Grinsen

Bela war wirklich gut drauf. Er hat sich mit vielen Fans unterhalten, einigen die Hand gegeben und war ein echter Charmebolzen ( großes Grinsen )

Und um es nochmal zu sagen, Catherine Flemming ist sehr natürlich und wahnsinnig freundlich & nett ! smile

Die beiden haben sich bei den Autogrammen für jeden Zeit genommen.



Ich muss sagen ich fand es Klasse. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.09.2005 14:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Fräulein Felsenheimer und ich ja zusammen da waren und wir schon ausgiebig drüber gesprochen ham, wirds sie nciht wundern dass ich ihr nur zustimmen kann großes Grinsen
Ich bin jetzt insgesamt 36 Stunden wach und sehe aus wie der letzte Mensch, aber hey- es hat sich gelohnt!

Der Text hat einfach super zu den beiden gepasst, und Catherine ist (meiner Meinung nach) eine klasse Frau mit einer genialen Ausstrahlung, die auch perfekt mit Bela harmoniert. Außerdem fand ichs einfach nur süß als sie sich gefreut hat weil ich unbedingt wollte dass sie auch auf meiner Karte unterschreibt Freude

Über Fotos wäre ich natürlich seeeeehr dankbar fröhlich

So, ich werd jetzt (debil grinsend) ins Bett kullern großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

21.09.2005 17:21 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B.: Lack & Leder?

Gestern hat Bela B. im 'Postbahnhof' / Berlin eine Lesung gehalten. Die MTV NEWS waren vor Ort und sprachen mit ihm über Sadomasochismus und so...

Bela B. hat sich erneut als Vorleser betätigt: der Musiker hat gestern zusammen mit Schauspielerin Catherine Flemming den Klassiker 'Venus im Pelz' vorgetragen. Das Buch von Schriftsteller Leopold von Sacher-Masoch hat wegen seines pikant erotischen Inhalts vor 130 Jahren für einen Riesen-Skandal gesorgt. Seitdem gilt der Schreiber als Namensgeber des Saldo-Masochismus. Was bitte ließt uns Bela denn da vor????

Bela B. (Die Ärzte): 'Die Venus im Pelz ist im weitesten Sinne ein Liebesroman, es geht um die Beziehung zwischen Mann und Frau (...) Und diese Liebesbeziehung wird zu einem Machtspiel (...) Dieses Unterwerfungs-Spiel in der Liebe habe ich durchaus auch schon erfahren und das muss nicht unbedingt was mit Sadomasochismus zu tun haben.'

Natüüüürlich nicht, aber mal ganz ehrlich: Jugendfrei sind die Texte nicht wirklich - blutige Peitsch-Szenen inklusive. Gibt es da vielleicht eine Verbindung zu Belas Privatleben?

Bela B.: 'Ich will da jetzt nicht zu weit ins Private gehen, es ist ja bekannt dass wir da nicht so nach außen dringen lassen. (...) Da gibt es schon diverse Möbelstücke bei mir zuhause, die das auch manifestieren, also ich denke mal Marylin Manson würde sich ganz wohl bei mir fühlen, aber ich würde ihn nicht reinlassen (lacht).'

Der umtriebige Drummer der Ärzte hat noch viel mehr zu bieten als Hörbücher – er schauspielert erfolgreich, synchronisiert die freche MTV- Cartoon-Serie 'Free for all' und hat einen Comic-Verlag. Aber was davon macht er eigentlich am liebsten?

Bela B: 'Ich glaub, das kann ich so gar nicht sagen. Schauspielerei ist mir inzwischen sehr wichtig geworden, mir machen auch diese Hörbücher inzwischen sehr viel Spaß, aber das wird alles immer hinter der Musik stehn, das ist ganz klar.'

Das hören Ärzte-Fans gerne! Aber die drei haben schon lange nichts gemeinsames mehr von sich sehen lassen. Die MTV News wollten also wissen – wie geht es jetzt weiter mit Bela, Farin und Rod?

Bela B.: 'Es kommt jetzt im Winter. Unser erstes Album 'Debil' kommt in einer neuen Version heraus, 'Devil' heisst sie... Das hat nämlich bis vor einem halben Jahr noch auf dem Index gestanden. Und das ist das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik, dass eine Platte runtergenommen wurde... Anlässlich diesen Umstandes bringen wid die Platte noch mal neu raus. Mit ganz vielen Bonus-Tracks, erstmals mit den abgedruckten Texten und Fotos von damals.'

Na das sind ja gute Nachrichten! Wir brauchen uns also keine Sorgen machen. Und für alle, die Belas Lesung gestern verpasst haben – 'Venus im Pelz' gibt es ab jetzt im Laden zu kaufen.



Quelle: MTV NEWS 21.09.05
21.09.2005 18:02
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich muss auch sagen die Lesung fand ich super gut! Bela und Catherine Flemming haben super miteinander harmoniert und das Höhrbuch super vorgelesen.
Ja das mit den Autogrammen hat zwar etwas gedauert aber auch gelohnt. Meine Bilder sind eigentlich gut geworden.

Gruß an alle die auch dort waren.

LG
22.09.2005 12:58 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. & Catharine Flemming


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH