das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was, die Vorurteile von heute Freude
Namen, außer Melli--mein eigener, geändert---sonst bekomm ich noch ärger großes Grinsen

Melli: Mensch, ich bin ja heut wieder richtig nett
Ivonne: Na ja.....
Melli: Was soll das denn heißen??Ich bin immer nett, gut in der Schule, lüge nie, hilfsbereit usw.
Ivonne: Ja, und du hörst die Ärzte, hast ein Nietenarmband um, schimpfst die ganze Zeit über die Welt und erzählst jedem, das Anarchie gut ist.....aber sonst bist du echt nett!!!
Melli: Mist, ganz vergessen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
07.09.2005 12:02 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Politik-Lehrer: "Wenn man als überzeugter CDU-Macho denkt, mist Angela Merkel, ich kann doch keine Frau wählen, dann wählt man halt jemand anderen...Schröder oder Westerwelle...ach ne, das ist ja auch ne Frau..!"

Wir sitzen alle im Rosengarten und reden grade über H's kleinen Peter (*hust*) H kommt zu uns und G sagt: "Wie man sieht, sieht man nichts!"
das kam einfach so geil ^^

Geschichte:
Herr D erzählt grad was über die frühere Poltik und den Reichskanzler: ........Was hat er noch gemacht?..........M?"
M: "......"
Herr D: "Ach..schlaf weiter!!......O?"
O: "......"
Herr D: "Leg dich gleich daneben!!"


Im Unterricht (draußen schien die Sonne und es war SOMMER^^)
Ich: "Guckt mal, es schneit!!"
Keine guckt.
Ich: "Schade, in der Hauptschule hätte das geklappt.."

(Zunge raus )

Was ihr auch mal amchen müsst (ist seeeehr lustig^^)
Ist zwar kein dialog, aber war geil heute ^^
Haben auf nen Zettel geschrieben: "Guck mal anch oben und gib den Zettel weiter!" Ist lustig anzuschauen ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
07.09.2005 15:10 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Physik:

Lehrer: "womit rechnet man das aus?

I: "newton"

5 minuten später:

Lehrer: "newton ihr Knallhirsche!"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 07.09.2005 19:34.

07.09.2005 19:33 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin
ich: des is doch hier kein kz!
quinny: ja, wo jeder reindarf der will!
07.09.2005 21:13 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M: ja,und dann ist der einfach auf die Straße gerannt! Mensch hatten wir Glück,dass da kein Auto vorbei gelaufen ist!
07.09.2005 22:15
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ^^

mal wieder neue dialoge Augenzwinkern :

Laura: "Steht auf Frau K's Tshirt "Spaghetti Carbonara"??!" (stand eigentlich "Santa Barbara" ^^)

Herr G: "Wenn man ne geladene Waffe mitnimmt, rechnet man auch damit, dass man sie benutzt! Ich stell mich ja nicht dahin, mach die Patronen raus und werf sie einzeln duch die Gegend oder hau jemandenem Mit der Waffe 10 mal über den Schädel!"

^^

J steht vorne mit nem Zeigestock an der Tafel.
Ich: "J, so etwas Langes passt gar nicht zu dir!"
Herr H: "Keine zweideutigen Bemerkungen hier!"

großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
08.09.2005 14:16 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau F: Warum ziehen sich das positive und das negative Elektron denn an?
C: Ja weil se scharf aufeinander sind, ist doch klar!

Ich: Guckt mal, heute hat sie ja en langes Kleid an. Dann sieht man ja gar nicht ihre dicken Strampeln (Beine).
C und J im Chor: Was dann sieht man ihre Strapsen nicht mehr?
08.09.2005 14:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade mal ne alte Abizeitug von unserer Schule ausgegraben, da sind ein paar tollle Sachen von unserem ehemaligen Biolehrer drin, der den Bio-LK der betreffenden Abschlussklasse unterrichtet hat:

Schüler: Und was heißt das jetzt konkret?
Lehrer: Keine Ahnung, das steht hier nicht im Buch. Ist ja auch egal, hier steht was viel wichtigeres...

Lehrer: ... mehr können die nicht, weil aufgrund ihrer Gehirnstukturen

Lehrer: Woher hat der Thunfisch seinen Namen? Sind zwei Freunde Schwimmen, wird der eine von nem Hai gebissen und fragt: Was tun Fisch?
(Der fand das unheimlich lustig)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.09.2005 15:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut war ich so schön versaut und kindisch großes Grinsen

1. Christian und Ich ärgern Laura

Christian: Mist, dann müssen wir nachher Laura wieder in den Arsch kriechen, damit sie uns verzeiht
Ich: Na ja, du kannst ihr ja auch nur was in den Arsch stecken

2. In Physik, unten wurde der Hof gefegt:
Laura: Was is denn des fürn komisches Rauschen?
Ich: Da unten wird der Hof gefegt.(ich hab sie nur gaanz kurz ausgelacht)
Laura:Ach so....
Ich: Was dachtest du denn?
Laura: Das hat sich irgendwie angehört wie ne Plastikhose...
Ich: Wie ne Plastikhode?!?

Das hab ich echt verstanden, aber durch headbangen gehn ja auch gehirnzellen tot großes Grinsen

3. Mathe, wir rechnen Wurzlen aus mit nem kleinen Beispiel.
Frau Wuttke:Wenn Peter nicht am Bahnhof war, kann er das Fahrrad auch nich geklaut haben.
Felix: Und wenn er wen beauftragt hat?
Ich: Das is dann Anstiftung zum Raub
Frau Wuttke: Genau, Anschaffung zum Raub

Kein Witz, das kam einfach zu geil großes Grinsen
Das ist alles an einem tag passiert----ja, ich weiß das des alles voll kindisch is großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
08.09.2005 15:13 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder und ich grade beim Kochen
(Eh schon sehr lebensgefährlich... Heute war "Wir-schmeissen- ausversehn-Plastik-in-den-heißen-Backofen-Tag")

Ich: (Sehr fasziniert)"Flachgelegt bin ich Altpapier. Danke"
Bruder: Is ja interesant...(lacht)
Ich: Hä? Ne...
Bruder: Wie ne? Steh doch dazu(lacht noch mehr)
Ich: Nicht ich bin Altpapier sondern die Packung*g*
Bruder: Achso..Ne is klar
08.09.2005 15:32
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd mir heute erzählt inner pause:
geschi-gk, bei der kränkischsten lehrerin der schule großes Grinsen

frau n: wisst ihr was esthetisch ist?
g: ich weiß nur was unesthetisch ist!
frau n: das ist schön! (also darauf bezogen,dass er das weiß)
g: nein,ist es definitiv nicht! großes Grinsen

looooool, ich hab mich schlapp jelacht großes Grinsen

Edit: ach ja,und mein "knüller" von gestern

bio-lk,einführung in die sicherheitssachen
lehrer: was macht ihr wenn wer brenntverwirrt zeigt auf mich,weil ich aufzeige Augenzwinkern ) du weißt das,due bist im roten kreuz!
ich:ähm...nö
lehrer: in der feuerwehr?
ich:ähm...auch nit...
lehrer: was machst du denn dann?
ich: nix!
lehrer: wenn die person brennt???
ich: achso!

hab gedacht der meinte ob ich soinstwo inner organisation bin oder so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 08.09.2005 15:47.

08.09.2005 15:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zu meinem Mathelehrer: "Warum tragen sie immer Sandalen?" (Die Frage beschäftigt mich schon seit 4 Wochen *g*)
Mathelehrer:" Ich finde Strümpfe total unangenehm... Strümpfe sind die Geißel der Menschheit! Außerdem verschwinden die immer in der Waschmaschine! Aber ich habe eine Theorie: Wenn man unters Bett guckt, sind da ja immer so Flusen und ich glaube, dass die Socken in der Waschmaschine nicht verschwinden, sondern systematisch zerstört werden und dann als Flusen unterm Bett landen!"

(verwirrt )

Selber Lehrer, selbe Stunde:"Wusstet ihr, dass Pferde doppelt so kitzling sind wie Menschen, weil die ja vier Achseln haben!"

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.09.2005 15:54 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mittag (voll abgefuckt und heulend runter)
mein Bruder sitzt da, ich hänge mich so auf den und heule

sein erstes Kommentar:"Och, wer hat denn mit dir Schluss gemacht"

Ich musste voll lachen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

08.09.2005 18:22 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben hier so n biergarten.restaurant-dingens was "die dicke hilde" heißt. ne freundin wollt da zu kellnern anfangen aber die brauchen grad niemanden.

ich: voll blöd, die ham in der hilde gar keinen platz für L.
M: klar, die dicke hilde bracuth viel platz, da müssen sie sich entscheiden, hilde oder L.
K: ja und dann sind die leute enttäuscht wenn sie in die dicke hilde gehn und hilde is ncih da sonder nur L.
ich: dann müssten sies ja "die L." nennen sonst isses ja verarsche. aber das klingt halt nich so beeindruckend...
M: stimmt...
ich: weil sonst kommen lauter touristen von überall her um die dicke hilde zu sehn und dann is nur L. da... die kommen dann aus... frankreich! udn..brasilien!
K: *lacht* jaa franzosen und brasilianer, die typischen touristen


war voll witzig ^^ naja situationskomik... oder einfach nur unser stranger humor... aber die ganze unterhaltung voll ernst udn dann als ich das mit den franzosen und brasilianern gesagt hab ham sie auf einmal gelacht ... komisch ach es ist zu spääät


oder beim essen:

ich: H. kannst mir mal das wasser geben?
H.: klar, ich kann dir das wasser reichen!

*g*
voll doof aber was solls Augenzwinkern


noch was: wir schaun ne weltkarte an

M: mann, is japan groß...
K: ja dabei sind japaner doch soo klein...
ich: ja aber die brauchen platz für ihre kameras!

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cogi: 09.09.2005 03:48.

09.09.2005 03:32 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern voll blamiert:

Ich: Kommst morgen auch ins Gramo?
M: Weiß no ned, letztes Wochenende bin ich einmal um 1 und einmal um 2 heimgekommen.
Ich: Ist ja gar nichts, Manu und ich sind Freitag, Samstag nicht vor 5 ins Bett.
M: Ich meinte ja auch Nachmittags.

geschockt
09.09.2005 10:21
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris: ich will hunger
ich: ich auch. kannste mir was essen?
09.09.2005 10:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mit ner Freundin und unserem Tutor über das TV-Wahl-Duell unterhalten. Davor hatte mir besagte Freundin erzählt, ihr Freund finde Kondome so furchtbar, da diese ihm irgendwie immer zu eng geschockt seien. Naja.

Mein Tutor sagt irgendwas über Schröders Monolog zum Thema Steuerpolitik.

Ich: Ja, der Kondom...äh...KOMMENTAR war ja mal echt...oh Gott.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

War erstmal ganz schön peinlich. Von Freundin angestarrt, vom Tutor ausgelacht. Super. Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.09.2005 14:25 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In englisch, gruppenarbeit.
Wir hatten grad nen text über nen blinden. Unser Englischlehrer kommt zu unserer Gruppe und unterhält sich n bissel mit uns.

Herr W: Ja...hmm...was könnte der denn so arbeiten?
Ich: Ja...so büroarbeit, am telefon sitzen oder so!
Herr W: genau!Und akten sortieren! *begeistert von seiner Idee*
....-kurzes schweigen-....ach ne, doch nicht

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
09.09.2005 16:12 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute 7.+8. std,deutsch, total funny... da sitzt unsre austauschschülerin aus australien neben mir un meint nur "ich schlafe jetzt,legt ihr mäppchen auf ihr wörterbuch und knallt den kopf drauf. dann:
e: "weck mir wenn die stunde ist vorbei"
ich"das heißt weck micht wenn die stunde vorbei ist"
e:scheißegal
10sekunden später rüttel ich sie un sag nur " e.,e.,es brennt! the roof is on fire!"
e springt auf und schreit "why are you all sitting here,the roof is on fire,lets get outta here!"

alle gucken sie an, unsre reihe kann nicht mehr vor lachen und unsre lehrerin,die immer schwer von kapische ist "wer geht wem auf die eier?" omg das war so geil.... da muss ich jetz noch bei lachen großes Grinsen
09.09.2005 17:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag 1. Stunde nach den Ferien. Klassensprecherwahl. I. wird wie in den Jahren zuvor zur Klassensprecherin gewählt... Frau S.-D. will das sie sich vorstellt. (Eigentlich total unnötig weil wir seit vier jahren eine Klasse sind und auch schon seit vier jahren diese Lehrerin haben).

I. steht auf und meint total genrvt:" Ich bin die I, eure neue Klassenlehrerin" und setzt sich wieder hin. Alle gucken udn fangen an zu lachen. I völlig verwundert:" hab ich was falsches gesagt?". B:" Nö, is schon ok so..."

2 minuten später

I. zu B.: " sagt jetzt nicht dass cih eben KlassenLEHRERIN gesagt hab..."
__________

heute in Reli:
Herr S.: " Welche verschiedenen Arten von Liebe gibt es, D.?
D.:" Elternliebe, Mutter-Vater-Liebe..."
Herr S.: Das ist das selbe. Oder meits du die Líebe zwischen Mutter udn Vater?"
D:" genau die. Und dann gibs noch die Liebe zwischen Mann und Frau..."

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 09.09.2005 17:36.

09.09.2005 17:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH