das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, eventbedingt bin ich für diese Woche auf der Suche nach einem milden, natürlichen, nicht belämmertmachenden Beruhigungs- bzw. Schlafmittel großes Grinsen Ich schlaf eh seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig durch und fürchte langsam, dass meine derzeit doch sehr nötige Konzentration etwas darunter leiden könnte großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2005 09:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Guten Tag, eventbedingt bin ich für diese Woche auf der Suche nach einem milden, natürlichen, nicht belämmertmachenden Beruhigungs- bzw. Schlafmittel großes Grinsen Ich schlaf eh seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig durch und fürchte langsam, dass meine derzeit doch sehr nötige Konzentration etwas darunter leiden könnte großes Grinsen


Sag nur es ist am Wochenende schon soweit?

Ich würde es evtl. mal mit einem Baldrin-Hopfen-Mittel probieren,die helfen eigentlich recht gut, sind (logischerweise) pfanzlich und man fühlt sich eigentlich nicht bedusselt.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
05.09.2005 11:20 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baldrian ist wirklich gut, habe ich imer am abend vor meinen prüfungen genommen.

wenn du auch tagsüber immer total aufgekratzt und unruhig bist (über das nötige maß hinaus), dann kann ich dir auch johanniskraut-kapseln empfehlen. dauert aber schon ein paar tage, bevor was passiert. und man muß sich bewußt sein, daß die lichtempfindlichkeit der haut eventuell zunimmt - sprich solarium etwas zurückschrauben.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.09.2005 11:28 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AlexH: Jau - Freitag Standesamt, Samstag Kirche großes Grinsen

Ich werd mir morgen wohl etwas Baldrianmässiges kaufen - unnötig aufgekratzt bin ich eigentlich nicht, bloss etwas hibbelig großes Grinsen Okay, sehr hibbelig großes Grinsen Tagsüber hab ich momentan eher so plötzliche Müdigkeitsphasen, aber das gibt sich wohl spätestens morgen, weil ab da nur noch Go-Go-Go ist und ich keine Zeit mehr zum müde sein und Nachdenken habe Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2005 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baldrian halte ich auch für 'ne gute Idee - das hilft mir vor mündlichen Prüfungen immer sehr gut. Nur nicht zu viel davon nehmen, dann wird mn nämlich selber zur Schlaftablette, wenn man nicht aufpasst... *g*

Mit Johanniskraut wär' ich vorsichtig, zumindest wenn man die Pille nimmt. Die sehr süße kleine Tochter einer Freundin von mir ist das Resultat der Kombination Pllie + Johanniskraut. Stand auch in der Packungsbeilage beider Sachen drinnen, aber viele lesen sowas ja nicht. Andererseits - mittlerweile segnen beide Eltern diesen Umstand... *lach*

Natollie: ach, kein Grund, nervös zu sein. Als Braut hast du das Privileg, äußerst hibbelig und kichernd und freudestrahlend und fast in Ohnmacht fallend zu sein - das bedient doch alles die traditionellen Rollenbilder.
Nee, im Ernst - wird schon schiefgehen - dass du vorher hibbelig bist, ist klar - aber vergiss bloß nicht, ob der Nervosität die Hochzeit zu genießen! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.09.2005 11:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie - und merken: "Ja" sagen, auch im Beruhigungsmittel-Rausch großes Grinsen

meine mutter hat auch so baldrian-hopfen-tabletten, von denen sollte man aber keine ganze nehmen glaub ich, dann schläft man ein fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.09.2005 14:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch eigentlich schonmal bleachen zu Hause ausprobiert, z.B. mit den Whitestrips?
Wenn ja, hat das geholfen?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.09.2005 16:52 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Hat jemand von euch eigentlich schonmal bleachen zu Hause ausprobiert, z.B. mit den Whitestrips?
Wenn ja, hat das geholfen?

ich nich aba ein freund von mir großes Grinsen
und ja es hat geholfen also das meint er zumindest

__________________
Kill Rock´n´Roll

06.09.2005 17:18 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das auch gern mal probieren..
aber die cousine von meiner freundin sagte, dass bei ihr das resultat zwar zunächst gut war, aber schnell wieder alles beim alten war.
außerdem hab ich ja irgendwie angst, dass das schädlich für die zähne is, wo ich doch von natur aus schon zu wenig zahnschmelz hab.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
06.09.2005 17:37 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Hat jemand von euch eigentlich schonmal bleachen zu Hause ausprobiert, z.B. mit den Whitestrips?
Wenn ja, hat das geholfen?

Ich hatte mal so eine Paste von Odol med.
Also, ich hab mir eingebildet, dass meien Zähne etwas heller geworden sind. Aber das hielt nicht lange an.
Ich musste dann auch damit aufhören, weil die Creme mein Zahnfleisch angegriffen hat.

__________________
Don't panic!

06.09.2005 18:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das stimmt, was ich erzähle, aber manche dieser 'zahnweissmacher' sind zwar nicht schädlich für die zähne, aber es besteht die gefahr krebs zu bekommen (in der magenregion), weil die reste, die man runterschuckt wohl nicht so gut sind... meine ich zumindest mal gehört zu haben Augenzwinkern dann doch lieber zum zahnarzt!?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.09.2005 19:41 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eigentlich is in den Mitteln, die man so daheim benutzen kann, des gleiche drin, wie in dem, was der Zahnarzt benutzt, dürfte also nicht schädlich sein. So weit bin ich ma informiert... *g*

Man kann sich auch mit Backpulver die Zähne bleichen, einfach auf die Zahnbürste Backpulver und dann die Zähne putzen... kann man ja ausprobieren, bevor man sich so'n Zeug kauft *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

06.09.2005 19:53 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
Man kann sich auch mit Backpulver die Zähne bleichen, einfach auf die Zahnbürste Backpulver und dann die Zähne putzen... kann man ja ausprobieren, bevor man sich so'n Zeug kauft *g*

Das hab' ich mal zwei Wochen durchgezogen und habe keine Veränderung bemerken können ausser, dass diese Methode meinem Zahnfleisch nicht wirklich gut tat *autsch*.
Würde meine Zähne ja auch gerne aufhellen, da sie bei mir von Natur aus doch eher zur Farbe Beige neigen. Ich habe aber so dermaßen empfindliches Zahnfleisch und Paradontose (muss auf Rat vom Zahnarzt schon immer so'n Sensodyne-Kram benutzen), deshalb denke ich mal, dass ich mir da keinen großen Gefallen mit tun, sondern den Zähnen nur noch mehr schaden würde unglücklich .
06.09.2005 20:10
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Göreborg
Man kann sich auch mit Backpulver die Zähne bleichen, einfach auf die Zahnbürste Backpulver und dann die Zähne putzen... kann man ja ausprobieren, bevor man sich so'n Zeug kauft *g*

Das hab' ich mal zwei Wochen durchgezogen und habe keine Veränderung bemerken können ausser, dass diese Methode meinem Zahnfleisch nicht wirklich gut tat *autsch*.


Na toll *g* Naja, ich habs selbst noch nicht ausprobiert, jetzt überleg ich mir des nochmal...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

06.09.2005 20:20 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja auch schon öfters solche Tests im Fernsehen gemacht und da schnitten diese Streifen halt ziemlich gut ab und manches hat wirklich gar nichts gebracht. Das beste Ergebnis hat halt das Bleachen vom Zahnarzt erbracht, aber ist ja auch klar.
Naja, wollte den eh mal fragen, was der davon hält, weil ich echt eine hässliche Zahnfarbe habe unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.09.2005 21:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das scho nprobiert und bei mir hat das fast ger nichts genützt und der zahnarzt meinte dann, ich hab einfach so dunkles zahnschmelz und da kann man nicht wirklich viel dagegen tun, da das selbst wenn ich es bei ihm machen lasse schnell wieder beim alten ist. das hilft halt wenn man dunkle zähne vom tee oder kaffee trinken hat oder ähnliches, aber bei so zähnen wie meinen nützt das nicht sonderlich viel.
07.09.2005 10:43 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und von backpulver hab ich definitiv schon gehört, dass es nicht besonders gesund ist. Augenzwinkern
(also, als zahnaufheller benutzt.. versteht sich.)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 07.09.2005 19:05.

07.09.2005 19:05 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Natollie
Guten Tag, eventbedingt bin ich für diese Woche auf der Suche nach einem milden, natürlichen, nicht belämmertmachenden Beruhigungs- bzw. Schlafmittel großes Grinsen Ich schlaf eh seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig durch und fürchte langsam, dass meine derzeit doch sehr nötige Konzentration etwas darunter leiden könnte großes Grinsen


Sag nur es ist am Wochenende schon soweit?

Ich würde es evtl. mal mit einem Baldrin-Hopfen-Mittel probieren,die helfen eigentlich recht gut, sind (logischerweise) pfanzlich und man fühlt sich eigentlich nicht bedusselt.



Edit: Mir ist da nochwas einfallen..... Bachblüten, die Notfall-Tropfen, die helfen mir immer perfekt wenn ich übernervös bin.

mehr Infos hier

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 07.09.2005 22:55.

07.09.2005 22:52 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt gehen wir alle schön für Natollie Daumen drücken, ja? großes Grinsen (Wobei die standesamtliche Trauung ja schon vorbei sein müsste)

Und ich will Fotos!

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

09.09.2005 20:09 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Und jetzt gehen wir alle schön für Natollie Daumen drücken, ja? großes Grinsen (Wobei die standesamtliche Trauung ja schon vorbei sein müsste)

Und ich will Fotos!


Hach ja, morgen ist es endlich soweit *seufz*
Morgen heiraten WIR endlich Augenzwinkern


Ich bin auch für Fotos oder noch besser ne Liveübertragung!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
09.09.2005 20:33 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH