das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Haar/schrei nach liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haar/schrei nach liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leichenhällchen
unregistriert
Fragezeichen Haar/schrei nach liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:ich hab grad was sehr merkwürdiges auf der festplatte gefunden(nicht nur mir).http://bademeister.de/files/4918433/Xavi..._Liebe.mp3.html
schrei nach lieb von xavier naidoo(würg)!!!!
ich wusst ja das skarla schrei nach liebe gecovert ham aber der typ???und is es noemal das der ton vom video zu schrei nach liebe so grausig is?
was haltet ihr davon???

zu haar:ich find den text nirgends.und dort wo ich ihn gefunden hab steht das bela und co. ihn mit geschrieben haben aber der rest ist alles von jemand anders.mir ist haar gleich bekannt vorgekommen aber kann mir da mal einer helfen?
10.09.2005 02:01
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

RE: Haar/schrei nach liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage meinerseits : Was ist Haar?

aber zu dem lied: Ich hab mich so totgelacht! Wenn der schreit dann schrei ich vor lachen!
LOL IS DAS AMÜSANT! Is zwar überlster Musikmord, aber so lustig! wem gehört die stimme die nich dem xavier gehört? OMG IS DAS LUSTIG!
großes Grinsen
ich krieg mich nich mehr!

Wenn der am Anfang schreit :D

aber das "Arschloch!" ist geil. und die stimme die so bisschen rauher klingt is nich schlecht find ich. Is das echt Xavier Naidoo?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
10.09.2005 02:20 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hört man doch auch.vielleicht sind das ja seine brüder mannheims.

und haar ist ein lied von le frisur
10.09.2005 02:32
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so *schäm*

ja kann sein. aber hey sag nix gegen söhne mannheims. (ich bin aus mannheim Augenzwinkern ) is nich so meine musik aber weil sie aus mannheim sind hab ich einige sympathie punkte für sie übrig (die hab ich einfach der spears abgezogen als ich vor zwe jahren die cd verbrannte)

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
10.09.2005 02:35 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher hastn das, dass es Xavier Naidoo sein soll?
Weil ich meine ich kenne die Version, und wenn ich nicht irre, wurde das auf irgendnem The Dome performt von verschiedenen Künstlern (Band ohne Namen, Mola Adebisi...). Hab des auch irgendwo auf Video.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.09.2005 02:44 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil dabei xavier naidoo steht und man ihn auch gut raushört.

ausserdem hab ich nüschts gegen die.das eine lied ist sogar richtig gut.babylon system
10.09.2005 02:50
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bloß weil die mp3 so heißt... kann das auch schnell in Ärzte umbenennen, das ist kein Indiz *g*
wie gesagt, bin mir relativ sicher das es das vom The Dome ist.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.09.2005 02:51 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile die söhne sind halt toll smile

also ich find nich, dass man ihn so doll raushört.. der eine könnte er sein, aber so sicher bin ich mir da auch nicht...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
10.09.2005 02:51 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ROFL xD,ich dachte ich hör es nie wieder.... Das ist nicht xavier naidoo sondern wie GreenEyes es schon schrieb,sind das verschiedene Bands...hab das beim The Dome damals auch gesehen und fands damals schon zum lachen smile
10.09.2005 03:04 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhh schuldingung.
10.09.2005 03:13
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte des lied auch schon ufm pc allerdings steht bei mir laith al deen und andere dabei...
halte ich für wahrscheinlicher weil ich hör da keinen xavier naidoo
10.09.2005 09:41 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mir haar???
10.09.2005 12:59
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.coverinfo.de/



__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.09.2005 13:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie für le frisur gecovert!
10.09.2005 13:58
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du nicht sagst, ohne Scheiß? o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.09.2005 14:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.als ich das songbook letztens von hair gesehen hab hab ich noch nachgeguckt aber irgendwie fand ichs net ähnlich
10.09.2005 14:03
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da singen doch etwa 4-6 Typen mit.
Naidoo hört man sehr deutlich bei "höchstwahrscheinlich nicht einmal was Attitüde heißt" mit seinem 1-Mann-Kirchentagsgenöle
10.09.2005 14:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch.es ist wenigstens naidoo dabei.
10.09.2005 14:37
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich find dass es laith al deen is...aber die beiden mannemer (mannheimer) hören sich doch ziemlich ähnlich an....
10.09.2005 15:02 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
naja...ich find dass es laith al deen is...aber die beiden mannemer (mannheimer) hören sich doch ziemlich ähnlich an....


Hab mir aber auch gleich gedacht dass das Laith Al-Deen ist, als ichs gehört hab...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

10.09.2005 16:50 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Haar/schrei nach liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH