das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... wenn jemand aus meiner stufe mit ner 6. oder 7.klässlerin ankommen würde, wäre aber das gelächter und die vorwürfe größer, als wenn er noch nie jemanden geküsst hätte.

ist zwar irgendwie komisch, denn als wir 13 waren, hatten wir auch freunde, die 18 oder so waren. würde allerdings ein kumpel von mir heute mit nem 13jährigen mädel ankommen, wär das schon n bischen seltsam.
(aber das ist ja auch gar nicht das thema)

jedenfalls finde ich, dass dieses ganze geknutsche echt ziemlich überbewertet wird. wenn man jemanden küsst, nur damit man küsst, ist es noch lange nicht das gleiche, wie wenn man in denjenigen verliebt ist.
also lasst euch noch zeit. so lange wird's auch nicht mehr dauern...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.08.2005 13:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf die so ziemlich schönste Sache der Welt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zuverzichten, oder gar noch nie erlebt zu haben...eine unvorstellbare Sache für mich!!!

Danke hiermit S. R. ...für meinen 1. Kuss!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:55 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

RE: Auf die so ziemlich schönste Sache der Welt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute nicht mehr... im ersten Moment war es irgendwie eklig... abe jetzt würd ich ihn gerne wieder küssen, nur isser nich da! Oh Mann! meine Hormone laufen Amok und mein Magen schlägt Purzelbäume..... neulich noch gedacht:"lern bestimmt nie jemanden kennen" und dann n Tag später..... rotes Gesicht *totalverwirrtist*
04.09.2005 21:06 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
sodele.. dann fall ich mal wieder komplett aus der Rolle...
ich hab mit 13 zum ersten mla geküsst und seitdem auch sehr viel.. ich bin jetzt 16 und könnt mir nicht vorstelln ungeküsst zu sein.
Im Nachinein denke ich zwar das 13 extrem früh war.. ich könnte z.b. die Krise kriegen , wenn dran denke dass meine schwester (is jetzt 13) mit irgendwelchen Typen rumknutscht, aber damals hatte cih keine Problem damit. den ein oder andren Kuss hätte ich mri zwar sparen können, aber im endeffekt bereue ich nix.


Du sprichst mir aus der Seele.. Übrigens auch mit 13, auch ne Schwester im gleichen Alter, bei der ich mir das nicht vorstellen will, wenn der ein Typ die Zunge in den Mund steckt. Aber áls ich in dem Alter war fand ich es so normal! Irgendwie panne und komisch von mir selber! Weiß nicht, ob es da zu früh war. Wollte es unbedingt damals, deshalb war's wohl okay!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.09.2005 22:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich hab seit n'paar Tagen auch meinen ersten Kuss hinter mir...leider war ich in den Typ nicht verknallt,d.h. es hat nicht grkribbelt, was natürlich viel schöner gewesen wär....aber wenigstens hab ichs jetzt mal ausprobiert, immer noch besser als unwissend sein (klingt zwar doof ,aber jetzt kann ich mitreden...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.09.2005 22:48 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kuss was total toll.
Ich hab gewusst das es an diesen Tag passieren würde. (ich war 14)
Ich war so aufgeregt, das ich irgendwas verkerht machen würde.
Aber als es dann passiert is, war ich ganz überrascht (der Moment passte gar nicht). Und es war unglaublich.
Mein Herz wär fast explodiert. Das war ein schönes Gefühl smile

Aber es ist wahrscheinlich auch nur so richtig schön, wenn man in jemanden verknallt is.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

04.09.2005 23:02 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kuss war vor 3 Jahren (ich war 15) und fühlte mich merkwürdigerweise schon extrem hinten dran!!
War auch ne extrem lustige Situation im Nahchinein betrachtet.

Ich wollte nur ne Falsche Bier bei uns aus dem Keller holen (ich hatte irgendwas gefeiert), und hab ihn 'gezwungen' mitzugehn. Quasi: "Hast du Lust, mit was zu trinken zu holen?!"
Naja, die Falsche kam nie an.

Jedenfalls muss ich jetzt noch jedes Mal, wenn ich in den Keller geh an ihn und den Kuss denken (der wohl fast ne Sutnde dauerte ... *hüstel*)
Dass er jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen ist verdränge ich stilvoll, denn es war und ist eine meiner schönsten Erinnerungen!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
05.09.2005 14:20 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bei meinem ersten Kuss 14. Der war so ecklig dass ich mir dannach gedacht habe dass ich nie mehr jem küsse. der nächste war dann ein jahr später mit einem Typen der total nett ist aber ich hatte noch total die schlecht erinnerung vom ersten dass der wieder nicht so toll war. ich weiß gar nicht wie es ist richtig geküsst zu werden aber ich finds auch ermutigend dass ich da nicht die einzige bin.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
05.09.2005 15:38 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei meinem ersten ''richtigen'' Kuss auch 14. Die Küsse nur auf den Mund zähle ich jetzt nicht auf, die müssten auch so mit 14 gewesen sein. Hatte totale Angst etwas falsch zu machen und hatte absolut null Ahnung vom Küssen. Das hab ich ihm dann auch gesagt und er war total verständnissvoll und dann ist es einfach passiert. War schon schön, zwar en bisschen nass aber fürs erste Mal schon schön.
05.09.2005 15:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh ich bin auch noch ungeküsst...
aber ich will doch soooo gerne (vorallem is da ja auch schon ein potenzieller mensch in meinem kopf....*grins*)
nicht dass das in meinem alter soo außergewöhnlivch wäre aber ich wünsche es mir halt sehr gerade mit diesem kerl....ach verdammt!
naja we ll see was daraus wird(auch wenns mich wahnsinnig macht!!)
okay anderes thema....sorry

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
06.09.2005 23:24 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
(klingt zwar doof ,aber jetzt kann ich mitreden...)


Nein, egentlich kannst du im ungeküsst Thread jetzt nicht mehr mitreden . großes Grinsen Augenzwinkern
Eigentlich gehört dieser thread nach den letzten paar postings in "erster kuss" umbennant.

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 und das erste mädchen das ich geküsst habe war bisher auch das einzige.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.09.2005 15:55 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch doch großes Grinsen , schließlich war ich 16 Jahre ungküsst, und weiß genau noch wie sich dat anfühlt(bzw. ich kann mitfühlen Augenzwinkern )

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
07.09.2005 19:36 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 08.12.2010 14:23.

09.09.2005 20:27 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14. Genauso hatte ichs mir auch vorgestellt. Es war mit dem Jungen, in den ich das erste Mal richtig verliebt war. Wir saßen mit ein paar anderen Leuten in so nem Baumhaus. Die haben als nur Mist gelabert, so nach dem Motto: Och, macht doch mal endlich was.
Wir saßen dann unter ner Decke und dann hat er meine Hand genommen und dann kurze Zeit später hat er die Decke über unsere Köpfe gezogen und wir haben uns geküsst. *hach* großes Grinsen
Später lag mein Kopf dann die ganze Zeit auf seiner Schulter, so dass ich am nächsten Tag nen voll Nackenschmerzen hatte *g*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

09.09.2005 20:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Freundinnen (14 und 15) von mir sind auch noch ungeküsst. Sie reden dann immer vonwegen, dass sie ja nie einen Freund gekommen werden usw.
Naja, ich versuch sie dann aufzubauen, indem ich ihnen von dem Thread hier erzähle und ihnen sage, wie viele andere auch noch ungeküsst sind.
Keine Ahnung, ob es wirkt, aber immerhin hab ich dann was zu erzählen. Augenzwinkern großes Grinsen
09.09.2005 20:56
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Ich find das voll deprimierend, wie manche hier von ihrem ersten Kuss erzähln, obwohl das doch gar nicht hierrein passt.
Und alle meine Freunde sind nicht mehr ungeküsst. Das ist dann wieder so deprimierend.
Ich bin übrigens 16.
*argh*
*grummel*
Meine besten Freunde hatten so mit 13/14 ihren ersten Kuss diese Arschlöcher ( Augenzwinkern )

Ich will das endlich auch mal erleben....

Aber jajajajajaja man darf das nicht herbeizwingen blabla...
ach ich find das ganz mistig!
traurig

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
10.09.2005 11:22 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 14 jahre ungeküsst.auf einer freizeit kamen wir ins gespräch wer denn schon mal geküsst hat und ich war wohl einer der wenige, die noch ungeküsst waren.. naja en paar tage später auf der freizeit isses dann passiert, hab mich damals total inden typen verliebt.2 1/2 jahre später sind wir dann zsuammen gekommen und waren 6 monate zusammen..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.09.2005 17:03 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 17 und auch noch ungeküsst.Klar hatte ich schon so Hallo-küsse oder Abschieds-küsse, aber noch nicht einen Kuss aus Liebe.

Wohne in Bonn Bad- Godesberg.Vielleicht will mir ja eine helfen

traurig traurig

Ich bin nicht so hässlich wie man es denken würde
12.09.2005 16:36 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in ein paar Tagen 17 und hab auch noch nie geküsst... Find ich aber auch nicht schlimm. Ein Typ wollte vor einem Jahr "mal so mit mir rumknutschen", nur des Knutschens wegen. Er kannte mich eigentlich gar nicht und uns verband auch keinerlei Gefühl, also habe ich strikt abgelehnt. Für mich ist das kein Zwang, dass man ab dem und dem Alter schon mal geküsst haben sollte, genausowenig wie mit dem ersten Sex. Und das Erste Mal, egal um welches es sich handelt, will ich es mit jemandem teilen, der mir wirklich etwas bedeutet. Natürlich bin ich keine Verfechterin der kussmäßigen Jungfräulichkeit, um Himmels Willen. Ich würde das ganze auch nicht planen, sondern es einfach nach Gefühl geschehen lassen, aber dann muss eben auch Gefühl dabei sein. Der erste Kuss ist zwar wohl nicht so weltbewegend wie der erste Sex, aber es ist doch eine wichtiger Moment, und ich möchte mich nicht in zwanzig Jahren daran erinnern und denken: Schade, warum hast du das nicht anders gemacht?
Außerdem kommt für jeden irgendwann die Zeit, ob früher oder später, und ich seh das ganz locker und lasse mich in keiner Hinsicht unter Druck setzen. Vor allen Dingen kommt es mir aber eigentlich nicht auf den Kuss als solches an, sondern auf den Moment und denjenigen, mit dem ich ihn erleben werde.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
14.09.2005 13:10 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Der erste Kuss ist zwar wohl nicht so weltbewegend wie der erste Sex, aber es ist doch eine wichtiger Moment, und ich möchte mich nicht in zwanzig Jahren daran erinnern und denken: Schade, warum hast du das nicht anders gemacht?
.


dazu muss man sich erst mla dran errinern können großes Grinsen
ich kann mich an meinen ertsne Kuss kaum noch errinern udn an Gefühle die cih dabei hatte erst recht nicht.
Doch im Gegensatz zum 1. Sex find cih das persöhnlich beim 1. Kuss net allzu schlimm. Für mich ist jeder Kuss wie der erste....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2005 14:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH