das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nachprüfung nicht geschafft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachprüfung nicht geschafft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄH. ich bin ja in der 10 witzengeblieben komme also nächstes jahr hoffentlich in die 11 und bei uns ist das dann so, dass es keien Klassen mehr gibt sondenr stufen, also so kurse, halt jeder mit jedem, wie ist das denn bei dir?

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

08.09.2005 17:37 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Serena!
Du tust mir total Leid! Ich hab richtig mitgefühlt, als ich das so gelesen hab! Der Gedanke an deine total bekloppte Lehrerin macht mich total aggressiv! So eine frustrierte, herzlose, sadistische Kuh!!! böse

Kann man da wirklich nichts machen? Kein Einspruch bei der Direktorin, gar nüschts??

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft! Du scheinst so offen und freundlich, auf jeden Fall wirst du in deiner neuen Klasse auch neue Freunde finden, da bin ich mir sicher!!

Liebe Grüße!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
08.09.2005 22:34 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heh serena! du tust mir wirklich leid! ehrlich
solche lehrer hats bei uns auch gegeben (aber ich geh jezt in eine andere schule und mal sehen wies wird)
he kopf hoch! viell. is die neue klasse ja auch super - musst sie nur mal kennen lernen
und außerdem bist du die erste in deiner klasse, die mit dem auto in die schule fahren kann oder sich die arbeiten selbst unterschreiben kann!
es ist schwer aber du solltest vielleicht versuchen das positive daran zu sehen! wenn du glück hast, dann hast du diese abscheuliche lehrerin gar nich mehr

Zitat:
... Ich bin im Jänner 18 geworden und jetzt hab ich noch immer 3 Jahre schule vor mir ... wenn ich denke, dass meine allererste Klasse in der ich war - die Leute dieses Jahr in der Maturaklasse sind ... da wird mir echt schlecht. Auch wenn ich weiß, dass das blöd klingt, aber ich komm damit einfach nicht zurecht ...


das klingt überhaupt nich blöd, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst - würd mir wahrscheinlich genauso gehen!

he kopf hoch! es wird schon wieder

liebe grüße auch von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 09.09.2005 10:05.

09.09.2005 10:03
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Serena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl!!! Das gibt mir wirklich Kraft und hilft mir auch!!

Ja, die vergangenen Tage in der neuen Klasse waren so naja ... es ist noch schwer zu sagen mit wem sich ne Freundschaft bilden könnte, aber grob gesagt ist es nicht unbedingt die Traum Klasse für mich ... (nur als Bsp. - letzte Stunde fing eine laut zum Weinen an bloß weil wir den Stundenplan bekamen und ihr irgendeine Stunde nicht gepasst hat ... naja).

Ich denke, dass ich mich langsam damit abfinde ... es tut natürlich noch sehr weh und wenn ich daheim bin dann muss ich auch noch oft weinen, aber wenigstens seh ich die Leute aus meiner alten Klasse in der Pause und in meiner Freizeit. Und ein paar meinen Freunden geht es auch so wie mir, weil sie in andere Klassen aufgeteilt wurden ... und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid! smile

Gegen meine Lehrerin kann ich leider nichts machen ... zum Glück habe ich sie dieses Jahr nicht und so wie es aussieht werde ich sie auch bis zu meiner Matura nicht haben .... wenigstens ein positiver Aspekt! smile
Sonst habe ich mir jetzt als Vorsatz genommen, dass ich in der schule einfach gut mitmachen und versuche mir meine Noten auszubessern ... das dürfte ja das Jahr ganz gut funktionieren *g*.

Aufjeden Fall möchte ich aber hier Danke an euch sagen, weil ihr mir echt geholfen habt ... da hab ich echt das Gefühl, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem!!!
Vielen lieben Dank und ich halte euch am laufenden! smile

Liebe Grüße,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
10.09.2005 17:24 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nachprüfung nicht geschafft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH