das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Killers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Killers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja the killers sind echt toll.hab mir das album angehört wo ich bei meiner oma war (war echt mörderlangweilig da!!!) und so hab ich es jeden tag so ca. 10 ma gehört und je öfter ich es gehört hab desto mehr hats mir gefallen!!!ich find nur es is nen bisschen zu viel elekronisches drin aber sonst is es super!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.09.2005 15:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
btw: weiß wer, ob die in nächster zeit mal ne deutschlandtour machen?


Diese Jahr auf jedenfall nicht mehr. Die haben im Juli drei Shows gehabt. Haben nur noch paar Shows in den USA, und dann arbeite sie erstmal am 2. Album. Für weitere Infos zu zukünftige Tourdates etc. einfach gelegentlich hier vorbei gucken

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.09.2005 16:04 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mal das aktuelle Album mit. Da hab ich mal mit reingehört und wollte es dann auch gleich haben. großes Grinsen
Also, tolle Band, tolles Album (auch, wenn ich nur das letzte Album kenne Augenzwinkern ). smile
09.09.2005 20:45
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...haben die mehr als ein album..ich meine, die haben sich doch erst 2002 gegrpndet, oder

__________________

10.09.2005 10:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
öhm...haben die mehr als ein album..ich meine, die haben sich doch erst 2002 gegrpndet, oder


Keine Ahnung. Also, wie gesagt, ich hab mich mit der Band noch nie so befasst, eben nur die Musik gehört. Kann natürlich sein, dass sie bis jetzt nur ein Album haben. Augenzwinkern großes Grinsen
10.09.2005 11:27
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir was ein:

kann es sein, dass es von all these things that i have done und mr brightside jeweils 2 videos gibt?

__________________

10.09.2005 13:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur -mr brightside- un dich finde das lied echt toll!
10.09.2005 21:05 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
da fällt mir was ein:

kann es sein, dass es von all these things that i have done und mr brightside jeweils 2 videos gibt?


Ich kenn zu all these things . . . nur so ein westernvideo
und von mr.brightside gar keins . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

10.09.2005 21:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
da fällt mir was ein:

kann es sein, dass es von all these things that i have done und mr brightside jeweils 2 videos gibt?


Ja, das stimmt. Das schwarz/weiß Video für Mr. Brightside und das All the things that I've done Video, wo sie mit Fans durch die Straßen laufen, sind jeweils für U.K. gedacht (waren auch die ersten, die gedreht wurden). Da fing für sie ja auch alles an

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.09.2005 01:13 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue single "when you were young" is einfach nur wunderschön...bin verliebt in dieses lied...auch das video ist echt gelungen.

das neue album habe ich jetzt ca 2mal durchgehört und bin echt begeistert...es ist jetzt nicht so ein hitalbum wie das debut. dennoch schöne songs und die melodien sind stärker als beim ersten album. eingängige hits wie mr. brightside oder somebody told me fehlen...aber je mehr man reinhört, umso besser wird es.
01.10.2006 14:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album auch seit gestern und liebe es schon heiß und innig smile ''When you were young'' hat mich ja schon umgehauen, aber der Rest des Albums scheint auch ganz schön toll zu sein fröhlich Habs aber gestern erst ein paar mal gehört, aber mein Favorit bisher ist "Exitlude" aber auch "Read my mind" und "Bones" sind ganz toll Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.10.2006 12:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die enter/exitludes sind wuuuuuuuunderschön cool.

übrigens: For Reasons Unknown ist ein genialer song
03.10.2006 13:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, oh ja voll geil die band also find ich hammer habe leider das neue album noch nich aber habe mir vorgenommen es mir zu kaufen aber die songs die so bis jetzt gehört habe finde ich klasse

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.10.2006 22:23 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
hi, oh ja voll geil die band also find ich hammer habe leider das neue album noch nich aber habe mir vorgenommen es mir zu kaufen aber die songs die so bis jetzt gehört habe finde ich klasse

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Satzzeichen helfen, einen Text verständlicher zu machen. Augenzwinkern

Gibts zum Video von ''When we were young'' eigentlich irgendne Geschichte? Kann daran liegen, dass ich es erst ein oder zweimal ganz gesehen habe, aber ich kapiers irgendwie nicht *g*

Und das Album wird besser und besser. 'Uncle Jonny' finde ich übrigens auch ganz großartig.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.10.2006 22:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe grade meinen alten Post^^
HAb seit über nem Jahr das Hot Fuss
Album, ich finds klasse...
Ins neue hab ich noch gar nich reingehört...
Ich fand beim ersten die Texte einfach klasse fröhlich

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

02.11.2006 23:18 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibts den weihnachtssong "a great big sled" bei itunes und überall wos mp3s gibt,....schwer zu empfehlen. supersong.
09.12.2006 12:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Killers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH