das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the Cure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the Cure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es auch klasse. war zwar nicht ganz zufrieden mit der setlist, aber das ist letzten endes egal, wenn man diese band noch nicht live gesehen hat und auf einmal der mann mit der götterstimme schlechthin vor einem steht.

fand es sehr entzückend und hätte nicht gedacht, dass sie 2,5 Stunden spielen.
31.08.2005 12:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Hanche hat das schon sehr gut zusammengefasst, das war ein sehr tolles konzi
Hab auch an der Setlist fast garnix auszusetzen; Lovecats wäre noch nett gewesen, muss aber auch nicht. und was friday I'm in love angeht bin ich sogar froh, dass sie das weggelassen haben. Das Lied könnte man in ärzte-sprache direkt mit Westerland vergleichen, und DÄ würde es auch gut tun das mal endlich wegzulassen...egal *g* zu cure: die spielzeit fand ich mit 153 min sehr gut :-) wobei sie in der vergangenheit auch schon 3 oder sogar 4 (?) stunden gespielt haben.

Die Vorbands fand ich alle grottig, das war echt ne qual, und dann ach noch 3 davon!
Fazit: hat sich voll gelohnt dahin zu gehen; komischerwiese wars doch längst nich ausverkauft, waren vielleicht 11000 (von möglichen 18000) grob geschätzt anwesend - man sollte die ticketpreise vielleicht nochmal überdenken, 40 Euro (bei manchen shops nur komischerweise 34) is zwar noch nich richtig teuer im vergleich zu diversen grausigen amibands, aber billig isses auch nich (allerdings glaube ich, das diese schweinebande von eventim (DRECKSLADEN!!!!) da ordentlich rendite draufgeschlagen hat. was solls, ich hab diese zeitlose, tolle band mal live gesehn *strahl*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

02.09.2005 14:44 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Vorbands fand ich alle grottig, das war echt ne qual, und dann ach noch 3 davon!


also 2 von denen waren wirklich grottig, aber Zeraphine hat mir erstaunlicherweise richtig gut gefallen.
03.09.2005 14:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ganze album greatest hits oder so geil
10.09.2005 22:40 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the Cure


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH