das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das die Leute rechts von den dixis aus diesem Truck oder die links in dem Zelt?^^ die hab ich dann auch gesehen Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
02.09.2005 20:59 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blackangel warst du auf dem kleinen Zeltplatz, wo so ne größere Gruppe mit zwei pavillions und Generator, die ganze Zeit mit ihrem Megaphon "gespielt" haben. Und auch morgens die Leute geweckt haben.

LG Nina

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

03.09.2005 18:07 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
war das die Leute rechts von den dixis aus diesem Truck oder die links in dem Zelt?^^ die hab ich dann auch gesehen Augenzwinkern


jep, die mein ich Augenzwinkern . die saßen irgendwie immer vor ihrem wohnwagen, wenn wir mal zurück zum zeltplatz sind...

ich frag mich ja auch, wie manche leute drei tage ohne schlaf auskommen, die ganze nacht wach sind, und morgens wieder die ersten sein können, die wach sind verwirrt

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.09.2005 19:05 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Ja ! Abe dank ihnen konnte ich auch insgesamt (alle 3 tage ) nur so ca. 6-8 Stunden schlafen................ wir waren genau zwischen dehnen und noch so ner Hadekrischna Gruppe die auch einen Generator hatte.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

11.09.2005 15:00 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

festival halt Augenzwinkern

war schon echt geil! *g* meine karte für nächstes jahr hab ich gestern bestellt! wird bestimmt genauso spaßig Augenzwinkern

ich war einer von der truppe mit den "partywesten" (den orangenen-sicherheitswesten)!

__________________
Kill-them-all lebt!!

17.10.2005 10:29 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
chimera
unregistriert
RE: FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage mal so war gut habe aber schon besseres gesehen ....
07.01.2006 20:55
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH