das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bandnamen-aussprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bandnamen-aussprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Fragezeichen bandnamen-aussprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,vielleicht ziemlich peinlich und sinnlos aber weil ich vor kurze an 2 bands durch eine musikzeitschrift gekommen und absolut begeistert von der musik bin wüsst ich einfach gern wie man die ausspricht (wie gesagt bis jetzt nur gelesen und nie ausgesprochen gehört).
es handelt sich um
DREGD und SCUMBUCKET verwirrt
ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder vielleicht geht es euch mit anderen bands oder überhaupt anderen wörtern so,dumme wie ich solls geben...
liebe grüße
euer schleckerle

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schleck: 11.09.2005 13:26.

11.09.2005 13:25 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das 2. wird wohl "skambacket" ausgesprochen Augenzwinkern (in nem hübschen englisch,versteht sich)

ich hab immer probleme mit dem namen von dem sänger von der terrorgruppe "arschi" (*lol*) oder eher "arki"...... verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

11.09.2005 13:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich hab immer probleme mit dem namen von dem sänger von der terrorgruppe "arschi" (*lol*) oder eher "arki"...... verwirrt


ich dachte man spricht ihn "artschi" aus

und um gleich mal vorzugreifen: man spricht WIZO "Wiiso" mit kurzem "o" aus und "NOFX" heißt "no effects" Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 11.09.2005 13:57.

11.09.2005 13:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ich dachte man spricht ihn "artschi" aus

und um gleich mal vorzugreifen: man spricht WIZO "Wiiso" mit kurzem "o" aus und "NOFX" heißt "no effects" Augenzwinkern

ja so war auch eher mein arschi gemeint großes Grinsen

jetzt weiß ich auch endlich mal was nofx bedeutet oho

__________________
eine Reise lohnt sich

11.09.2005 14:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das DREGD würde ich persönlich DRE/ÄTSCHT aussprechen...natürlich mit einer feinen englischen note...
11.09.2005 14:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das 'dredg' so n -> 'drätsch' is^^
und die band ska-p wird doch ausgesprochen wie mans schreibt oder? (also ska-p(e)) ne freundin wills mir nie glauben^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2005 14:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
und um gleich mal vorzugreifen: man spricht WIZO "Wiiso" mit kurzem "o" aus und "NOFX" heißt "no effects" Augenzwinkern


ich hab die immer "nof - ex" ausgesprochen ^^ mist Zunge raus danke Augenzwinkern

wie wird "madsen" ausgesprochen? *gg

ich sag immer: "matzn"
ne freundin: "maaadsn"
und andere: "mätzn"

das wüsst ich auch mal gern ^^

ska-p wird "ska-pie" gesprochen oda net ..

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuschääL: 11.09.2005 14:23.

11.09.2005 14:22 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX spreche ich immer no fix aus großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
11.09.2005 14:25 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie is es eigentlich mit Kyuss?
11.09.2005 14:31 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie spricht man Bitume aus?

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

11.09.2005 14:32 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nofx:
englischsprachig: NO F X
no eff eks

__________________

11.09.2005 14:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
Zitat:
Original von Luki
und um gleich mal vorzugreifen: man spricht WIZO "Wiiso" mit kurzem "o" aus und "NOFX" heißt "no effects" Augenzwinkern


ich hab die immer "nof - ex" ausgesprochen ^^ mist Zunge raus danke Augenzwinkern

wie wird "madsen" ausgesprochen? *gg

ich sag immer: "matzn"
ne freundin: "maaadsn"
und andere: "mätzn"

das wüsst ich auch mal gern ^^


bitte großes Grinsen
und "Madsen" spricht man exat wie mans schreibt (und es gibt keinen Grund, das irgendwie Englisch auszusprechen), deswegen stimmt des schon ungefähr so, wie dus sagst..

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.09.2005 14:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt habt ihr mich komplett verwirrt....
wer hat jetzt recht mit NOFX?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

11.09.2005 14:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX wird ausgesprochen wie no effects...
die amis müssen doch immer alles abkürzen
11.09.2005 14:59 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
wie is es eigentlich mit Kyuss?

Das würde mich auch interessieren
Spricht man das Kijuss oder Kjuss oder ganz anders aus verwirrt
Ich sag zwar immer Kijuss aber ist das richtig?

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

11.09.2005 15:04 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
Zitat:
Original von baleu
wie is es eigentlich mit Kyuss?

Das würde mich auch interessieren
Spricht man das Kijuss oder Kjuss oder ganz anders aus verwirrt
Ich sag zwar immer Kijuss aber ist das richtig?



hm also in saarbrücken ahm wir nen lokal, das heißt "kyus"
und das spricht sich kaa-jus aus, ich dnek mal, das kommt bei kyuss auch hin großes Grinsen
11.09.2005 15:29 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
und die band ska-p wird doch ausgesprochen wie mans schreibt oder? (also ska-p(e)) ne freundin wills mir nie glauben^^

Da gibt es 2 Wahrheiten. Einerseits wird Ska-P so gesprochen, wie man's schreibt; andererseits orientiert sich der Bandname am Wort "Escape" (engl. für flüchten). Augenzwinkern
11.09.2005 16:37
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder vielleicht auch am spanischen escapé für ich bin geflohen? Augenzwinkern http://de.wikipedia.org/wiki/Ska-p

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.09.2005 16:55 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apoptygma berzeg oda so... ähm... ham die einfach buchstaben genommen und geschüttelt und dann kam das bei raus?!?!
11.09.2005 16:58 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
oder vielleicht auch am spanischen escapé für ich bin geflohen? Augenzwinkern http://de.wikipedia.org/wiki/Ska-p

Ok - ist vielleicht noch n bisschen wahrscheinlicher *g* Ist ja letztendlich das selbe Wort Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 11.09.2005 18:18.

11.09.2005 16:59
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bandnamen-aussprache


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH