das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nach unterrichtsschluss:
ich geh mit meiner freundin (a) und einigen jungs (b, c, d, e,) zu den fahrradabstellplätzen (alle außer mir waren mit dem fahrrad da)

b: c machst du mal bitte meinen ständer weg, ich komm da nicht dran
c: klar, ich schieb nur schnell meinen aus dem weg.
a und ich fangen mittlerweils so dolle an zu lachen während die jungs nix raffen
d: ich hab gar keinen ständer
e: ja....ich auch nicht
ich: also echt mal...was haben hier wir für luschen in der klasse...entweder kriegen die ihren ständer nicht selber weg, oder sie haben gar keinen Augen rollen
a: also ich hab einen ständer! großes Grinsen
a und ich fangen wieder an zu lachen wie blöde und unsere jungs ham immer noch nicht kapiert dass wir nicht von fahrradständern reden...

lol...muss immernoch drüber lachen xDD
~~~~~~~~~
oder gestern:

lehrerin: kann dieser mann denn wirklich so in seiner würde verletzt sein?
mädchen dass die ärzte mit 100%iger sicherheit NICHT kennt: klar! der macht erst harakiri und dann springt er von nen zug

...und danach bringt er sich noch um, scho klar Augen rollen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
09.09.2005 17:50 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat das damit zu tun ob das mädel dä kennt?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.09.2005 17:57 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
und was hat das damit zu tun ob das mädel dä kennt?


ich schätze das erinnert an ohne dich und trick 17 m.s.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
09.09.2005 18:32 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

untehaltung von J und mir.

unser lehrer rugt o auf (ein junge auf den j schon lange steht)

j: ach der is so schnuckelig
ich: ich weiß weil du mir das jeden tag 10 mal erzählst... du O hat schon wieder...
J: echt?
ich: ja, hab ich grad gesehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.09.2005 20:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Pause kommt mir eine Freundin entgegen. Ich schau sie ernst an, ohne meinen Gesichtsausdruck zu ändern.
Sie: .... der Tod !
Augenzwinkern

Eine Freundin im Unterricht zu mir:
"Lieber locker vom Hocker als cool aufm Stuhl."
(das mit dem Stuhl hab ich dann natürlich wieder falsch verstanden Augenzwinkern )
aber in dem moment kam das so cool. großes Grinsen
09.09.2005 21:10
Immer noch der Alex Immer noch der Alex ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche im Englischunterricht:
Ich soll irgendwelche Wörter aus der Vokabelliste vorlesen.
Ich:to educate-erziehen
B.(auf Englisch):Ich werde auch erzogen,von meinen Eltern,von meiner Schwester...........und von meiner Freundin!!!
11.09.2005 19:51 Immer noch der Alex ist offline Beiträge von Immer noch der Alex suchen Nehmen Sie Immer noch der Alex in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mal en paar klassenbuch einträge von mir aufzählen wie z.b. :

christoph pustet kondom mit patrick im unterricht auf

marvin christoph und christian bauen eine stuhlpyramdie vor dem klassenschrank auf und springen in diese hinein

chrsitoph spuckt vom treppengeländer trifft dabei mitschülerin jonathan und patrick stehen daneben und unternehmen nichts

christoph dutzt englischlehrerin

christoph und dennis legen handy unter die decke und rufen wiederholt an um lehrer zu verwirren (dazu muss man sagen das bei uns so art deckenplatten sind die mann hochhebn kann)

christoph patrick und jonathan werden vom gottedienst verwiesen da sie laut angefangen haben zu singen

jonathan patrick martin jan christian christoph wladimir und florian trinken während der klassenfahrt bier auf ihrem zimmer

christoph macht ausnahmsweise gut mit im unterricht (das war unser lateinlehrer der jetzt für ein jahr in die klapse muss)


Naja sowas halt steht im klassenbuch über mich und ja ich bin christoph im original stehn da auch unsere nachnahmen drin nur mir ist mein nachname definitv zu peinlich um den hier ins board zu schreiben.Passt jetzt vlt. nicht unbedingt in den dialoge thread aber wo sonst weiss ich auch nicht.
11.09.2005 21:56
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, will hier auch mal wieder was reinschreiben...
war beim folgenden äh... monolog zwar nicht dabei, aber ich schreib ihn trotzdem auf.

L und S sind im pizza hut
der kellner kommt und L bestellt:
,,eine pepsi ohne cola, bitte." großes Grinsen

also zur erklärung: sie wollte eigentlich eine pepsi ohne eiswürfel.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

11.09.2005 22:04 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
mh, will hier auch mal wieder was reinschreiben...
war beim folgenden äh... monolog zwar nicht dabei, aber ich schreib ihn trotzdem auf.

L und S sind im pizza hut
der kellner kommt und L bestellt:
,,eine pepsi ohne cola, bitte." großes Grinsen

also zur erklärung: sie wollte eigentlich eine pepsi ohne eiswürfel.


hehe den spruch ziehen wir immer in der schulcafeteria ab großes Grinsen
11.09.2005 22:08
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:12.

11.09.2005 22:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser mathelehrer zu schülerin die gerade dabei ist, ihren tisch zu bekritzeln: ,,sag mal, du schreibst ja nicht auf den tisch oder?''
schülerin: ,,doch!''
mathelehrer (ruft laut durch die Klasse): ,,ja ist dat denn die possibility!''


schüler (am Anfang des Unterrichts): ,,herr k., Sie haben noch meinen bleistift."
herr k.: "stimmt. darf ich den behalten?"

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
12.09.2005 14:43 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klassenbucheinträge sind was schönes.

Patrick und Matthias hatten eine Wette wer mehr KBE's zusammenbekommt. letzte woche, 22 zu 21 für patrick

Französischlehrerin trägt ein:
"Matthias l. wurde auf sein bitten zwecks einer wette ins Klassenbuch eingetragen."
1. Stunde später englisch:
Englischlehrerin: "Matthias gegen wen läuft die wette?"
Matthias: "Patrick."
Englischlehrerin trägt ein:
"Patrick wurde zwecks der gerechtigkeit ins KB eingetragen."
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Florin und Matthias T. laufen während der Stunde um die wette.


Mit einer fiesen intrige wurde der Klassensprecher der 4c gestürzt, geknebelt und auf seinen stuhl gefesselt nachdem er einer ausserschulischen flugzettelverteilung zugestimmt hatte. (der war eine halbe stunde auf seinem stuhl)

auf einem zettel:
Klassenbuch unauffindbar, verdächtige, beschriftete aschehäufchen vor der klasse gefunden.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.09.2005 20:51 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben bei MSN mit meiner besten Freundin:

N.: So bin wieder da.
J.: Wo warst du denn?
N.: Mit dem Hund habe ich geschrieben...
J.: Und konnte er es lesen?

muha großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


12.09.2005 21:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke mit ein paar leuten "freitag der 13."

ich: boah, in der szenerie kann man bestimmt gut 'nen horrorfilm drehen
großes Grinsen

__________________

12.09.2005 22:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ICQ bei ner unterhaltung über "master of puppets" auf der gitarre zu spielen. beschriebung, welcher teil sauschwer zu spielen ist:

Kasis (03:16 PM) :
ich sag dir das master of puppets kotzt mich langsam richtig an
Zahno: (03:16 PM):
wieso? weils so schnell is?
Kasis (03:16 PM) :
ja
Kasis (03:16 PM) :
der Anfang, da komm ich mit
Kasis (03:17 PM):
also beim Düt... düt düt düüüüt
Zahno (03:17 PM) :
und dann des düdüdüdüdüdüdüdüüüdüdüdüdüdüdüüdüdüdüdüdü
Kasis (03:17 PM)
genau des

ja wir verstehen uns auch so :D

auch vom kasis:
"das ist ein toternstes thema. es geht hier schließlich um peinliche würste und baguettes" und daszu n toternster gesichtsausdruck

ich hab mich so wechgelacht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.09.2005 20:18 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz am Anfang der Geschichtsstunde einfach nur da und hab so n Rosenkranz um (diese Ketten da mit Kreuz!)

Herr D: "Was hast du da um?"
Ich: "Nen Rosenkranz!
Herr D: "Weißt du denn auch, was das ist und wie man damit betet?"
Ich: "Nö...sieht gut aus das reicht großes Grinsen "
Herr D: "Dazu fällt mir ein Witz ein:
Ein kleiner Junge spielt mit einem Rosenkranz und wirbelt in immer um den Finger...
Kommt ein Priester vorbei und sagt: "Das darf man nichts, das ist verboten!"
Junge: "Wieso?"
Priester: "Stell dir vor, injeder Kugel sitzt ein kleines Jesuskind!"
Junge guckt den Rosenkranz an: "Achtung Jungs, es geht wieder los!""
Herr D hat sich totaaaal darüber tot gelacht und war sooo stolz auf seinen witz, das war so geiL ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
14.09.2005 22:57 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau W. zu Ferdi, das Fert: So, ihr rückt jetzt mal mit eurer Bank zwanzig Zentimeter nach vorne.
(Ferdi rutscht ca. 5cm nach vorne)
Frau W.: Typisch männlich; meint 5cm wären 20!

großes Grinsen den haben nur ich und der Markus, der Große verstanden und haben die ganze Stunde gelacht großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.09.2005 13:54 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in mathe:
so ungefähr 10 leute klicken mit ihren kugelschreibern rum, hören immer auf wenn die lehrerin sich umdreht un all so lustige späßken..

lehrerin: bei eurer klausur heuer ich 20 5. klässler an, die setz ich dann hier hin un lass die klicken, dann habter spaß!

in derselben stunde wurde irgendwie die ganze zeit 'määäh' gemacht:
lehrerin: boah, wir machen hier bald nen tierstimmenkurs auf.
t.: jaa, tierstimmen lk! mit ihnen!
lehrerin: nee, ich mag mehr so kleinere tiere.
klasse ist ganz leise, auf einmal hört man, wie jemand ne mücke nachmacht großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 15.09.2005 13:59.

15.09.2005 13:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute besprechung zur Klassenfahrt:
Lehrerin:" Ihr dürft dieses Mal sogar Ghostbuster mitnehmen. Das war ja in der letzten Jugendherberge verboten..."


sie meinte eigentlich Ghettoblaster

was ham wir gelacht großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2005 15:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Pause, haben wir drüber diskutiert, warum nur mein rechter Schuh kaputt ist...

Steffi: Na, vielleicht belastests du den rechten Fuß mehr als den linken?
Ich: Ja, das kann schon sein. Aber ich glaub, das kommt von den ganzen Konzerten.
Steffi: Aso, da treten die dir dann immer nur auf den rechten Fuß?
Ich: Weiß nicht, hab ich noch nie drauf geachtet...
Steffi: na vielleicht biste ja auch rechts einfach schwerer.
Ich: Ja, das sowieso...(Ich wollt ihr eigentlichs sagen, dass mein rechtes Bein länger ist und das dann immer belastet ist, aber naja...)

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.09.2005 16:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH