das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenstände ohne Namen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
ud jetzt kann man wieder fragen:WAS ZUM HENKER IST EIN pömpel ? großes Grinsen großes Grinsen

meinst du vielleicht nen pümpel?
unter sowas versteh ich sonn teil wo mit man kloverstopfung mit weg kricht großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
07.08.2005 21:23 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, pömpel ist eine umgangsprachliche Bezeichnung für ne Gummi-Saugglocke großes Grinsen
07.08.2005 21:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pömpel ist bei mir alles, wo ich nciht weiß wie es heißt und was irgendwo an einem anderen größeren dingen dran ist. wisst ihr denn welches teil ich meine? das lange ding am verschluss der uhr.

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
07.08.2005 23:03 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von puddismudding
ud jetzt kann man wieder fragen:WAS ZUM HENKER IST EIN pömpel ? großes Grinsen großes Grinsen

meinst du vielleicht nen pümpel?
unter sowas versteh ich sonn teil wo mit man kloverstopfung mit weg kricht großes Grinsen

In einer ur-alten Mickey Maus hab ich grad letztens gelesen, dass sich das "Abflussstopfer" (oder Ausgussstopfer; weiß ich nicht mehr genau) nennt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2005 23:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
diese kleinen abdichtungsringe bei abflüssen oda so abdichtungdingsdums


ist das nicht ne muffe?
oder einfach dichtungsring?
08.08.2005 18:09 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham zur zeit zuhause sonkatalog liegen wo verkaufszeug, ladenzubehör etc. drin is (wie nennt mer den katalog?)
"ihr aktiver verkaufsberater
angewandte verkaufvörderung"

un da heisen die dinger an der kasse kassentrennstäbe

also wenn jemand fragen in diese richtung hat, an mich Augenzwinkern
19.08.2005 21:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
wir ham zur zeit zuhause sonkatalog liegen wo verkaufszeug, ladenzubehör etc. drin is (wie nennt mer den katalog?)
"ihr aktiver verkaufsberater
angewandte verkaufvörderung"

un da heisen die dinger an der kasse kassentrennstäbe

also wenn jemand fragen in diese richtung hat, an mich Augenzwinkern


Heißen die nicht "Kundentrennstäbe"?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.08.2005 12:57 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem katalog net großes Grinsen
ich denk am des nennt jeder wie er will
21.08.2005 12:11 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Mal was Witziges... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das zum Dauerbrenner wurde...

Achtung:

Eine Freundin kam nicht auf den Begriff/das Wort Keuschheitsgürtel, so meinte sie stattdessen:"...früher mussten die Frauen doch immer so´ne "Eisenslips" tragen...!" Zum totlachen, oder???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.08.2005 19:04 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen

ich glaub die frage hatten mir schoma: wie heisen die plastikdinger vorne an schnürsenkeln?
22.08.2005 19:29 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie diese Vorhänge, die an Türen (z.Bsp. zum Balkon oder Hof) hängen damit keine Fliegen reinkommen können, heißen?
Fliegenvorhänge?

__________________


"I wanna be a sponge"


12.09.2005 16:40 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nenn das fliegengitter, aber ich denk fliegenvorhänge is besser^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2005 16:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
also ich nenn das fliegengitter, aber ich denk fliegenvorhänge is besser^^


Also bei mir is es auch das "Flianggitter".
12.09.2005 19:02
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
also ich nenn das fliegengitter, aber ich denk fliegenvorhänge is besser^^


Naja ne, ich mein ja nicht die diese "netze" die man auch ans Fenster machen kann, sondern diese langen....ähm....Stricke (mir fällt bei Gott kein besseres Wort ein)

__________________


"I wanna be a sponge"


12.09.2005 19:16 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese perlendinger, die aussehen wie diese autositzüberzüge? oder was meinst du jetz? *verwirr*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2005 19:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perlendinger würde ich ja verstehen, aber über autositze?? verwirrt bei mir heißen die "stricke" einfach "bömmel", also ist das ein bömmelvorhang^^
12.09.2005 19:51 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na es gibt doch diese autositzbezüge da, die mit so braun-beigen perlen gemacht sind...?^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2005 20:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
na es gibt doch diese autositzbezüge da, die mit so braun-beigen perlen gemacht sind...?^^

Die dinger sind verdammt unbequem ^^
Aber gibts auch fliegengitter die so aussehen verwirrt

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.09.2005 20:14 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Ein Pömpel meine Freunde, das ist jawohl ganz klar so ein oranges Dingen, womit man z.B ein Pakour kennzeichnet. Diese komischen länglichen hütchenförmigen Pömpel halt. wisster was ich meine?
ODER das sind halt so komische meist eiserne Teile, die dafür dienen, dass auf bestimmten Wegen kein Auto langfahren kann. (Da kann man auch so lustig drüber hüpfen *g*)

Das steht in so nem Buch über "Bielefelderisch" damit das klar ist Freude Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habt ihr schonmal das Wort "Pinörkel" gehört?

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
12.10.2005 22:29 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Ein Pömpel meine Freunde, das ist jawohl ganz klar so ein oranges Dingen, womit man z.B ein Pakour kennzeichnet. Diese komischen länglichen hütchenförmigen Pömpel halt. wisster was ich meine?
ODER das sind halt so komische meist eiserne Teile, die dafür dienen, dass auf bestimmten Wegen kein Auto langfahren kann. (Da kann man auch so lustig drüber hüpfen *g*)


nee, das sind einfach nur hütchen. *gG*

und pinörkel? nie gehört.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.10.2005 23:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH