das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Bush hätte ja noch mehr Kriege anfangen können Augen rollen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.09.2005 21:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur eins:

US World Domination Tour

Bombing a country near you

aber wo wir schon dabei sind: findet ihr nicht dass bin laden oder saddam auch nen freidensnobelpreis verdienen weil se noch keine atombombe gezündetund die welt noch nicht in die luft gesprengt haben???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 06.09.2005 10:57.

06.09.2005 10:56 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey lasst uns doch noch Hitler und Napoleon auf die Liste setzen!

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
11.09.2005 21:13 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Man beachte, von wem der Vorschlag kommt. Also ich hab zumindest gelesen, dass ein ultrakonservativer norwegischer Politiker den Vorschlag eingereicht hat mit der Begründung, dass Bush und Blair mutig waren, weil sie den Krieg trotz fehlenden UN-Mandats durchgeführt haben.

Ich denke nicht, dass die den Preis jemals bekommen werden, das wäre zu kontrovers.



Also mit anderen Worten wenn man so "mutig" ist und einen Krieg anfängt, dann kriegt man den Friedensnobelpreis? Irgendwie ist die Logik...nicht ganz logisch.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
11.09.2005 21:30 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Hey lasst uns doch noch Hitler und Napoleon auf die Liste setzen!


ich bin da voll dafür...
allerdings kann man toten menschen nen friedensnobelpreis verleihen????
wenn net auch net schlimm. irgendein nachfahre wird sich schon noch finden
vorallem hat der dann 1 million um erneut nen krieg anzufangen wenn er will...is zwar ein kleiner krieg aber immerhin...einfach herrlich
12.09.2005 13:31 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
vorallem hat der dann 1 million um erneut nen krieg anzufangen wenn er will...is zwar ein kleiner krieg aber immerhin...einfach herrlich


lol
auch wenns nicht ernst war. DIESE aussage hat mich jetzt mal extrem erheitert. Schon mal die kosten des irakkrieges gesehen und was man damit alles machen könnte?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.09.2005 20:18 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von ainu
vorallem hat der dann 1 million um erneut nen krieg anzufangen wenn er will...is zwar ein kleiner krieg aber immerhin...einfach herrlich


lol
auch wenns nicht ernst war. DIESE aussage hat mich jetzt mal extrem erheitert. Schon mal die kosten des irakkrieges gesehen und was man damit alles machen könnte?


1 Million Dollar ?
Damit können ein Fluzeugträger und etwa 10 - 15 Düsenjäger betankt werden.
12.09.2005 20:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das irgendwie total lächerlich,
12.09.2005 21:01
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch...halt ein kleiner krieg...zb gegen die schweiz oder lichtenstein oder so
12.09.2005 21:02 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
sag ich doch...halt ein kleiner krieg...zb gegen die schweiz oder lichtenstein oder so


Ich glaube die Schweiz hätte mehr entgegenzusetzen als zB Österreich mit ihren "neuen revolutionären eurofightern" *hüstel*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.09.2005 21:13 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
sag ich doch...halt ein kleiner krieg...zb gegen die schweiz oder lichtenstein oder so


Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.09.2005 21:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von ainu
sag ich doch...halt ein kleiner krieg...zb gegen die schweiz oder lichtenstein oder so


Ich glaube die Schweiz hätte mehr entgegenzusetzen als zB Österreich mit ihren "neuen revolutionären eurofightern" *hüstel*


Ööhm, hat Liechtenstein überhaupt `ne Armee ? verwirrt
Naja, wenn da Panzer rein rollen, sind sie eh schon wieder über die Grenze hinweg, bevor sie bremsen konnten.

Ja ich weiß, das ist nicht witzig
12.09.2005 21:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub langsam wirds ot...naja egal

ich wollte nur mal anmerken dass ich da ne demo organisieren werde wenn der den freidensnobelpreis kiregt...son ein mann bzw frau ding...und das in unserm kaff...man was eine sensation
12.09.2005 22:34 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH