das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rekordbeziehungen---wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher lediglich 2 Beziehungen. Die erstehat auf den Tag genau 2 monate gedauert, die zweite ca. 6,5 Monate... Wenn's nach mir gegangen wäre, dann hätten beide Beziehungen auch noch länger gedauert - speziell meine letzte, der ich immernoch n bisschen hinterhertrauer unglücklich
11.09.2005 21:21
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ne fernbeziehung mit geheimhaltungsfaktor Augen rollen 3 jahre

2. 3 monate... hab den aber nich oft gesehn... war wohl doch nur ne zweckgemeinschaft... weiß nich genau... Augen rollen

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
11.09.2005 21:31 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine längste war 2 monate .. o.O
naja, ich hab mehr einmalige sachen als beziehunge, denn ich brauch meine freiheit udn fühl mich so wohler...aber ich glaube, irgendwann kommt die zeit, das will auch ich beziehungen (:

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
11.09.2005 22:53 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den Tag genau 5 Monate...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.09.2005 14:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächsten monat sinds 1 1/2 jahre

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
12.09.2005 20:36 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Trinity7765 Trinity7765 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine ist Beziehung ist jetzt am 30.10
8 wunderschöne Jahre
13.09.2005 01:00 Trinity7765 ist offline E-Mail an Trinity7765 senden Beiträge von Trinity7765 suchen Nehmen Sie Trinity7765 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 6 monate mit meinem freund zusammen. das ist auch das längste was ich bisher ausgehalten habe, und es ist kein ende in sicht großes Grinsen
13.09.2005 14:11
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
meine längste war 2 monate .. o.O


Ja bei mir auch. 2 Monate und ein paar Tage/Wochen. Dann wars leider aus. Der Rest waren nur so Wochenbeziehungen, also nicht was sich wirklich zu erwähnen lohnen würde großes Grinsen smile ).
13.09.2005 14:42 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm knapp übersechs monate gekommen war bisher das beste.
13.09.2005 15:22
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
mhm knapp übersechs monate gekommen war bisher das beste.


wie das klingt....als hätteste irgendwo ne wette am laufen Augen rollen Augenzwinkern

meine längste beziehung läuft seit 10 monaten und 1 woche

__________________
INDOCHINE

13.09.2005 15:30 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine längste und auch einzige ;-) war genau 2 Monate und 2 1/2 Stunden lang! Aber auf die Stunde genau...
13.09.2005 17:43 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 24. diesen monats 1 1/2 jahre
sehr schöön

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.09.2005 17:54 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die längste bisher war 2 Jahre und 9 Monate. Tut schon weh, wenn sowas nach so langer Zeit zerbricht.
13.09.2005 18:02
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Monate und 2 Tage O_o

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.09.2005 18:08 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Die längste bisher war 2 Jahre und 9 Monate. Tut schon weh, wenn sowas nach so langer Zeit zerbricht.

Ich denke nicht, dass es unbedingt auf die zeit ankommt, die man mit jemandem zusammen war, sondern in erster Linie auf die Gefühle, die man investiert hat... Ich würde behaupten, dass es mir nach den 6,5 Monaten Beziehungen genauso weh getan hat, wie es das auch nach 1 oder 2 Jahren getan hätte! (Fühle mich immernoch schlecht, wenn ich an die gemeinsame Zeit zurückdenke und dann merke, dass ich z.Z. wieder allein bin unglücklich )
13.09.2005 18:26
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Sarah13
Die längste bisher war 2 Jahre und 9 Monate. Tut schon weh, wenn sowas nach so langer Zeit zerbricht.

Ich denke nicht, dass es unbedingt auf die zeit ankommt, die man mit jemandem zusammen war, sondern in erster Linie auf die Gefühle, die man investiert hat... Ich würde behaupten, dass es mir nach den 6,5 Monaten Beziehungen genauso weh getan hat, wie es das auch nach 1 oder 2 Jahren getan hätte! (Fühle mich immernoch schlecht, wenn ich an die gemeinsame Zeit zurückdenke und dann merke, dass ich z.Z. wieder allein bin unglücklich )


So meinte ich das auch nicht. Natürlich tut das auch weh, wenns kürzer war, aber die Beziehung auch intensiv. Es ist aber schon anders, wenn man halt 6 Monate einen Partner hatte oder über 2 Jahre. Man erlebt in der Zeit ja zwangsläufig mehr miteinander. Und wenn man an irgendwelche Sachen zurück denkt und dann merkt "Hey, da war ich ja auch schon mit xxx zusammen..." ist schon ein komisches Gefühl. Naja, bin an den Zustand aber auch schon seit einem Jahr gewöhnt.
13.09.2005 18:59
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bisher erste Beziehung ging ca. 2,5 Monate.

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.09.2005 19:12 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehungen mit Leuten aus meiner Stadt ? wenige Tage bis drei Wochen wenns hoch kommt.

Fernbeziehungen mit mindesten 500 km Entfernung von Haustür bis Haustür ? Meist so ein knappes Jahr Plus/Minus

Was sagt uns das... ?

... da denke ich besser heute mal nicht drüber nach Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
13.09.2005 20:04 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. auf den Tag genau 1 1/2 jahre (Fernbeziehung mit über 500km Entfernung)
2. so 2 Monate
(3. ne woche .... wobei ich das nich als beziehung bezeichnen würde ... )

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
13.09.2005 21:55 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: rekordbeziehungen---wie lange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 monate...365 tage, 1 jahr

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.09.2005 17:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH