das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte das hat doch nicht genervt großes Grinsen ich würd mich über jack johnson freuen, ob im talk oder auf der bühne ist egal... naja farin muss ich nicht unbedingt nochmal haben dann doch lieber alle Ärzte cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.08.2005 17:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt versteh ich auch was die die Sarah am Ende der Staffel mit dem Studioumzug da veranstaltet hat. Wenn die jetzt auf MTV kommt, dann ist ja klar, dass die nicht ihr Studio behält. Hoff nur die Show bleibt so cool wie sie bei Viva war. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.08.2005 17:22 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens gehts wieder los sprich Ferbedinung liegt bereit, Sofa reserviert und der Fernsehr läuft warm(Ähm*hüstel*). Ich freu mich ja schon wie sonst was und alleine diese Werbespots auf MTV waren schon wieder typisch Kuttner großes Grinsen Es gibt doch nur den mit der Lagerhalle und den Kühen oder?
12.09.2005 20:41
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den bisher nur einmal gesehen. unglücklich

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.09.2005 20:49 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann und wo kommt die wieder ?
weis es nicht da ich im moment wenig TV kucke !!
12.09.2005 20:59
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
wann und wo kommt die wieder ?
weis es nicht da ich im moment wenig TV kucke !!


Also laut Website geht's morgen(13.09) um 21:00 Uhr auf MTV wieder los und dann jeden Dienstag und Donnerstag um 21:00

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

12.09.2005 21:21 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
alleine diese Werbespots auf MTV waren schon wieder typisch Kuttner großes Grinsen Es gibt doch nur den mit der Lagerhalle und den Kühen oder?


Was genau passiert da? Hab ihn bisher noch nicht gesehen.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.09.2005 11:29 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den kühen sitzt sie, sven und die band irgendwo auf einer weide und kühe läufen um die herum, und den in der lagerhallte hab ich nur halb gesehn...

also nichts großartiges...

übrigens das neue logo:



quelle: www.mtv.de/kuttner

__________________
Niveau ist keine Creme
13.09.2005 11:40 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon wie en kleines Kind auf die neue Staffel. Hoffentlich wirds wieder so klasse wie die letzte. Ich finds toll dass die jetz auf MTV kommt. MAg ich viel lieber smile

__________________
Gib mir Reis, Baby
13.09.2005 14:03 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in den Werbespots selbst passiert rein gar nichts: Sven, Sarah und die Band sitzen/ stehen in einer Lagerhalle bzw. Weide und eigentlich gucken alle nunja recht genervt und um sie herum laufen halt Kühe/ Lagerarbeiter herum. Dabei macht finde ich die Band eigentlich einen recht fröhlichen Eindruck großes Grinsen

Wehe dieser komische Grastopf steht da wieder rum..zum Schluss sah der ja mehr oder weniger angegammelt aus großes Grinsen Ansonsten hoff ich dass das Studio OK aussieht und natürlich das die Show an sich gut ist Augenzwinkern
13.09.2005 14:15
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, ob das bei mtv jetzt auch live ist? ich hoffe es. und dann ham sie hoffentlich auch das mega-LIVE-schild noch...

also ich fand das gras super @stulle... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.09.2005 15:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pickachy
Freu mich auch schon wie en kleines Kind auf die neue Staffel. Hoffentlich wirds wieder so klasse wie die letzte. Ich finds toll dass die jetz auf MTV kommt. MAg ich viel lieber smile


Eigentlich guckte/gucke ich VIVA nur wegen kuttner oder ab und zu wegen Abschlussklasse/Freunde. MTV find ich auch viel geiler.

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
weiß jemand, ob das bei mtv jetzt auch live ist? ich hoffe es. und dann ham sie hoffentlich auch das mega-LIVE-schild noch...


na das hoff ich mal, sonst hätten sie die sendung auch wieder vier Tage die Woche machen können, wie am anfang. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 13.09.2005 16:22.

13.09.2005 16:21 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ist nich mehr live wird immer eine stunde davor aufgezeichnet, damit es auch tagesaktuell ist, aber nicht mehr live....ich freu ich au schon wien keks auf heute abend, endlich wieder ordentliches entertainment großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.09.2005 17:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt bin ich enttäuscht mal schaun wie es nach der werbung ist, das studio ist typisch assi mtv und auch das logo und dieser banner mit kuttner der nervt....
tschööö
annA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
13.09.2005 21:30 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gestern eigendlich vollkommen ok...
war alles so wie bei viva, bis auf das studio und bisschen abwechslung tut ja auch mal gut...

mir scheints nur so als wäre das studio kleiner oder es sind mehr zuschauer da, naja freu mich schon auf donnerstag...

__________________
Niveau ist keine Creme
14.09.2005 08:37 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich irgendwie einen an der Klatsche oder ist der Gitarrist(war doch der Gitarrist?) neben Moritz(der mit den langen braunen Haaren) neu?
Ach ja, Studio sah hmmm aus...ähm nun ja nicht soooo dolle aber ich bin ja begeistert von dem komischen Kraut auf Svens Tisch und dem Gras im Glas auf Sarahs Tisch(Und das Playmobilmännchen is auch nicht übel großes Grinsen )
Naja ansonsten: Hat spass gemacht sich die Kuttner anzusehn, Studio sieht größer aus und Kafka passt sehr gut zur Kuttner - nicht nur wegen der Größe großes Grinsen
14.09.2005 15:09
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein regelmäßiger Kuttner-Gucker, sondern bleibe nur gelegentlich mal hängen. Hab dann gestern auch nur am Ende mal wieder zufällig reingeschaut, und hab deshalb da was nicht ganz mitbekommen:
Hab ich mich verhört, oder ist Terry Gilliam (Ex-Monty Python) in der nächsten Show zu Gast? Wenn ja, wann kommt die denn? Danke schon mal im voraus!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.09.2005 15:55 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Hab ich mich verhört, oder ist Terry Gilliam (Ex-Monty Python) in der nächsten Show zu Gast? Wenn ja, wann kommt die denn?


Die nächste Show kommt am Donnerstag, 15.9.05
Aber wer genau zu Gast ist, hab ich leider nicht mitbekommen. verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.09.2005 16:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terry Gilliam...ehemaliger Monty Python und Regisseur genialer filme, u.A. 12 Monkeys und Fear and loathing in Las Vegas
14.09.2005 16:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terry Gilliam darf ich natürlich als Python-Fan nicht verpassen. Vielen Dank für die Infos!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.09.2005 16:21 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH