das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lada Raider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lada Raider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Lada Raider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade gefunden. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Allerdings ist das Ganze sicher nur was für Leute, für die KITT so was wie ein Kindheitsheld war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Lada Raider (sorry, sind 8MB)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

10.09.2005 22:01 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe geil!!

für wen war kitt kein held??

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
12.09.2005 22:12 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höh also irgendwie versteh ich das nicht verwirrt
und ich kenne KITT nicht kann sein das das daran liegt
19.09.2005 16:48
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, des is auch schon richtig asbach...
...aber immer wieder nett anzusehen... großes Grinsen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

19.09.2005 18:52 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Naraton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
höh also irgendwie versteh ich das nicht verwirrt
und ich kenne KITT nicht kann sein das das daran liegt


KITT war ein sprechendes Auto, das alles konnte... Zu sehen in der Fernsehserie "Knight Rider" (mit David Hasselhoff *würg*), ein TV-Klassiker der 80er Jahre.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.09.2005 21:11 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh nightrider kenn ich hab mal ne halbe folge geshen.habs trotzdem nicht gekannt.
21.09.2005 14:17
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wie lustig....richtige ddr-romantik wegen der kamera großes Grinsen

hehe hab mir die tage mal auf dem vierten knight rider nomma angeguckt, irgendwie..seeehr billig wenn man sich das heute anguckt, aber so heerrlich trashig(und dann noch zusätzlich david hasselhofs "schauspielerisches talent" großes Grinsen )
25.11.2005 15:25 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lada Raider


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH