das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Trailer zu Return of the King endlich da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trailer zu Return of the King endlich da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Daumen hoch! Trailer zu Return of the King endlich da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das wurde ja auch Zeit - nachdem der Teaser schon geil war, gibts jetzt endlich den offiziellen Trailer zum dritten (und wohl grandiosesten Teil) von Lord of the Rings!
Da zum angucken und downloaden

Da freut man sich doch doppelt auf Weihnachten Freude

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.09.2003 19:03 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der DVD von "The Two Towers" war auch schon eine 10minütige Vorschau smile

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 19:20 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der trailer is cool

Freu mich auf den Film smile

frag mich wie die das alles in den letzten film packen
da fehlt noch einiges
30.09.2003 20:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnark, mir kommen schon beim Trailer die Tränen traurig Das wird schlimm im Kino... so Mitte November o.ä. :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 20:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl eher so Mitte Dezember, wenns so ist wie in den letzten Jahren

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:38 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.12
30.09.2003 20:40
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja geahnt daß mir der dritte teil das herz brechen und ganze packungen an taschentüchern verbrauchen wird. jetzt weiß ich es sicher...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.09.2003 21:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier Worte: Ich freu mich schon!!!!!!!!!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
30.09.2003 21:21 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film läuft am 17.12. offiziell an. Meinereiner sieht ihn schon vorher - Pressevisionierung rult. :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 22:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir klullerten sogar am ende des 2. buches die tränen und vom ende des dritten buches wolln wir gar net reden vor allem weil im dritten tei das ende vom zeiten buch noch mit drin ist
30.09.2003 23:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich dürftiger Trailer, verglichen mit der Handlung des dritten Teils...
viele Grossaufnahmen von schicksalgeplagten Menschen, schöne Bilder, aber irgendwie überflüssig. soll wohl ein eher weibliches Publikum ansprechen. (was, wen man hier liest, zu funktionieren scheint. Augenzwinkern )
hauptsache, der Film wird rocken.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.10.2003 10:53 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
ziemlich dürftiger Trailer, verglichen mit der Handlung des dritten Teils...
viele Grossaufnahmen von schicksalgeplagten Menschen, schöne Bilder, aber irgendwie überflüssig. soll wohl ein eher weibliches Publikum ansprechen. (was, wen man hier liest, zu funktionieren scheint. Augenzwinkern )
hauptsache, der Film wird rocken.

Naja, vielleicht gibts für euch Männer noch nen zweiten Teil mit lauter Schlachtszenen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 11:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Naja, vielleicht gibts für euch Männer noch nen zweiten Teil mit lauter Schlachtszenen Augenzwinkern


frei nach dem Motto:
die absolute Härte sind blutvermschierte Bärte!

eigentlich bräuchte es gar keinen Trailer mehr für den dritten Teil. das mindert nur die Spannung auf das Spektakel.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.10.2003 12:11 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon irre auf den 3ten teil Egal ob er nu weibl. oder männl. ansprechen soll. Gemein war das mit der Vorschau auf der "die 2 türme"-dvd. seit ich die hab will ich den 3ten teil sehen. am liebsten heute noch.......

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
01.10.2003 12:11 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den dritten Teil nicht sehen!! böse Ich werde garantiert zusammen gesunken in meinem Kinosessel sitzen und wie ein Schlosshund heulen...Mir hat das im zweiten Teil schon gereicht, als einer der Tollsten gestorben ist *gruml*
01.10.2003 15:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir hat das im zweiten Teil schon gereicht, als einer der Tollsten gestorben ist *gruml*

[flüster]Haldir?[/flüster] :D
Achja, der dritte Teil wird taschentuchtechnisch Rekorde brechen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 15:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[flüster]Haldir?[/flüster] :D
Achja, der dritte Teil wird taschentuchtechnisch Rekorde brechen Augenzwinkern


*lol* Doofe :D Ich weiß, dass Haldir Haldir heißt. Ich schrob ja extra: einer der Tollsten, weil ich nun mal die zwei Elbenmänner extremst toll finde! Tze...
01.10.2003 16:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich nur wissen lassen dass du in mir eine Leidensgenossin gefunden hast :D

Positiv überrascht war ich im Trailer übrigens von dem kurzen Ausschnitt mit den fliegenden Nazguldingern - die sahen irgendwie schicker aus als in Teil 2... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 17:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich wollte dich nur wissen lassen dass du in mir eine Leidensgenossin gefunden hast :D


Achsooooooo, na dann ist ja alles ok :D Dann kann ich ja doch weiter trauern *seufz* (hallo...hätte nicht irgendein anderer Elb sterben können? *gruml*)

Achja...ich will die Spinne nicht sehen! Nein, das möchte ich nicht! Ich mag keine großen Spinnen (es sei denn, sie sehen so unwirklich aus, wie im zweiten Teil von Harry Potter :D)
01.10.2003 17:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Positiv überrascht war ich im Trailer übrigens von dem kurzen Ausschnitt mit den fliegenden Nazguldingern - die sahen irgendwie schicker aus als in Teil 2...

das gefühl hatte ich auch.

Zitat:
Ich mag keine großen Spinnen (es sei denn, sie sehen so unwirklich aus, wie im zweiten Teil von Harry Potter )

mir haben die hp spinnen schon gereicht, ich bin was die viecher angeht total panisch, nur übern sie gleichzeitig eine so morbide faszination auf mich aus daß ich hinshen MUSS. ich glaub ich nehm jemanden mit der mir die augen zuhält. :D

im übrigen bin ich irrsinnig anfällig für pathetisches wie die "this day, we fight" szene und das THERE CAN BE NO TRIUMPH
WITHOUT LOSS, NO VICTORY
WITHOUT SUFFERING, NO FREEDOM
WITHOUT SACRIFICE zeugs... *seufz*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

02.10.2003 08:38 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Trailer zu Return of the King endlich da


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH