das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer ich hoffe ja immernoch auf Ende November/ Anfang Dezember.. vllt so wie voriges Jahr die Smacksmash II Tour ;-)

Oh ja, biiiittte...Ich sterbe.... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
12.09.2005 18:01 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Lawyer kann es sein, dass du in Winterthur warst? Augenzwinkern
Ich bin dann nämlich ziemlich wahrscheinlich hinter dir gestanden....

__________________

12.09.2005 19:53 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ach ja, Lawyer kann es sein, dass du in Winterthur warst? Augenzwinkern
Ich bin dann nämlich ziemlich wahrscheinlich hinter dir gestanden....


jepp also ich war auf alle Fälle in Winterthur.. wer hinter mir stand, kann ich mich leider nicht mehr erinnern ;-)

__________________

13.09.2005 16:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jo die Beatsteaks waren am Samstag richtig geil !

Hat jemand die Setlist vom Samstag ???

Gruß
Spongi Augenzwinkern
14.09.2005 15:03 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Joe
Ain't complaining
Atomic Love
Hand in Hand
So Lonely
To be strong + Fly
Badfish (Sublime Cover)
I don't care as long as you sing
Loyal to none
Summer + Bullet in the head (Rage against the Machine Cover)
If you close the door (Velvet Underground Cover)
Let me in

__________________


Penis.



14.09.2005 15:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie

If you close the door (Velvet Underground Cover)


Es war wirklich ein sehr gelungenes Konzert am Samstag !!!!

ich liebe dieses Cover (s.o.) ... warum nur.........
fast schöner wie das Orginal *schwärm*

__________________

14.09.2005 17:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von ProZombie

If you close the door (Velvet Underground Cover)


Es war wirklich ein sehr gelungenes Konzert am Samstag !!!!

ich liebe dieses Cover (s.o.) ... warum nur.........
fast schöner wie das Orginal *schwärm*


schöner wie das original wegen dem schönen "tröten"solo von thomas.

das war wahnsinn, ich hab am abend vorher mir gewünscht dass sie bitte if you close the door spielen und so lonely was beides unwahrscheinlich war, weil so lonely spielen sie überhaupt net mehr oft und if you close the door vor 61000 wo man die arena aufheizen muss da sagte ich vorher "wenn sie das spielen hab ich meinen allervollsten respekt".
und beides haben sie gespielt. wha wie toll smile )

__________________


Penis.



14.09.2005 17:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme der allgemeinen Begeisterung zu. Während ich mich bei den ersten beiden Vorband ziemlich gelangweilt hab gingen die Beatsteaks mal richtig geil ab. *schwärm*....

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
14.09.2005 20:50 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie


schöner wie das original wegen dem schönen "tröten"solo von thomas.




verdammt..... bin ich soooo schnell zu durchschauen *angsthab*

__________________

14.09.2005 21:39 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von pro_zombie
Ach ja, Lawyer kann es sein, dass du in Winterthur warst? Augenzwinkern
Ich bin dann nämlich ziemlich wahrscheinlich hinter dir gestanden....


jepp also ich war auf alle Fälle in Winterthur.. wer hinter mir stand, kann ich mich leider nicht mehr erinnern ;-)


Schon klar! Augenzwinkern großes Grinsen

War auf alle Fälle wunderbar, dass sie mal in meiner Heimatstadt gespielt haben. smile )
Und dann auch noch so ein tolles Konzert! smile







__________________

14.09.2005 22:09 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
If you close the door (Velvet Underground Cover)

höm? heisst das nicht ''after hours''?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

15.09.2005 08:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von ProZombie
If you close the door (Velvet Underground Cover)

höm? heisst das nicht ''after hours''?


hui, stimmt *g* die version die ich hab heißt if you close the door *duck*

danke smile )

und lawyer das mit dem trötensolo war nicht auf dich bezogen sonder meine persönliche meinung auch und auch weil arnim und peter das immer sichtlich riesenspaß macht.

__________________


Penis.



15.09.2005 15:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt isset amtlich

dvd erscheint am 25.11.

weiteres auf hp

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.10.2005 23:06 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit folgendem inhalt wohl der ma der hammer is das is ja keine dvd mehr :

Doppelt hält besser

07.10.2005 - 11:00 Uhr

Die Beatsteaks geizen weder mit Qualität noch Quantität, das beweist "B-Seite", eine Doppel-DVD mit allem, was das Fanherz begehrt.

"Nachdem wir mehrere Monate damit verbracht haben, zum Teil über 100 Jahre altes Filmmaterial über die Geschichte der Beatsteaks in aufwendigster Kleinarbeit zu restaurieren, ist es uns nun endlich geglückt, das gesichtete Material zu ordnen, neu zu montieren und unter Regie der wundervollen Sofia Bavas zu einer Banddokumentation zu verschmelzen, die es wohl wie kein anderer Film, außer vielleicht 'Casablanca', schafft, die ersten 10 turbulenten Jahre der Beatsteaks mittels Originaldokumenten, Originaltönen und Originalbildern, auf einer Länge von 62 Originalminuten, darzustellen. Die einzelnen Kapitel der Dokumentation werden durch Animationen von Tina Otto illustriert, und als Sprecher konnten wir die deutsche Stimme von John Cleese, Thomas Danneberg, gewinnen", verkündet die Band.

Doch damit nicht genug, schließlich rechtfertige eine Dokumentation keine Doppel-DVD. So sollen Live-Mitschnitte das zweite Kernstück von "B-Seite" bilden. Konzerte in der Berliner Deutschlandhalle im Oktober 2004 und dem Hannoveraner Capitol im Dezember letzten Jahres, werden von Ausschnitten vom Taubertal Festival 2004, dem Hurricane Festival 2005 und weiteren Liveaufnahmen abgerundet - insgesamt sollen die zwanzig Songs einen repräsentativen Eindruck der unumstrittenen Livequalitäten der Berliner geben, vom Clubkonzert zum Open Air-Gig.

Acht Musikvideos, zwei ausführliche Making-Ofs, eine Auswahl der besten TV-Berichte und einiges Bonusmaterial mehr, machen die DVD, die am 25. November erscheinen wird, für jeden Fan der Band unverzichtbar.

Auch international machen die Beatbulletten weiter von sich reden: Am 03.11. ist man zum zweiten Mal hintereinander als "Best German Act" bei den MTV European Music Awards in Lissabon nominiert, davor spielt man mal eben zwei Konzerte in Buenos Aires, Argentinien.

Autor: Jens Mayer

Quelle

__________________
---> Hasen können onanieren <---
10.10.2005 18:43 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich ist "Unminded" drauf...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
10.10.2005 18:48 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Na hoffentlich ist "Unminded" drauf...


jo, wurde bei der smack smash tour teil 2 ja eigentlich immer gespielt, denke das wird drauf sein.

ich denke die werden auf der dvd hoffentlich nen ganz guten schnitt aus allen vier alben hinkriegen smile

infos kommen ja bald weitere auf der barfrau.com

__________________


Penis.



10.10.2005 19:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da an "Vollkommen gefangen im Schattenreich von einer anderen Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)" denke, kann das ja nur super werden. Ich freu mich wie Bolle. YAY!!

großes Grinsen
10.10.2005 20:36
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt fehlen nur noch die tourdaten für die dvd release 300-500 leute clubtour großes Grinsen

€dit: obwooohlllll... LTU-Arena AUCH nicht schlecht smile ) großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 10.10.2005 20:53.

10.10.2005 20:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kommt eigentlich immer dieser murks : arnim wenn man das wort schrei´ben will??
Kann man das mal abschaffen großes Grinsen
ps: i love die beat bulletten

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
10.10.2005 20:59 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
wieso kommt eigentlich immer dieser murks : Der Typ von der Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) wenn man das wort schrei´ben will??
Kann man das mal abschaffen großes Grinsen


Kann man, will man aber nicht Augenzwinkern

Ausschnitte aus der Columbiahalle und dem Capitol! Sehr sehr schön smile ) Aber fast noch mehr bin ich auf die Doku gespannt. Und was ich besonders klasse finde: die Synchronstimme von John Cleese Freude
11.10.2005 06:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH