das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nickelodeon ist back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! nickelodeon ist back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, scheiß handy werbung sender (mtv2) wech und dafuer good old nickelodeon wieder da! smile

und gerade läuft coupling!

tv tipp fürs wochenende: rockos modernes leben!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
12.09.2005 21:43 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeahAugenzwinkern habe heute schon fleißig spongebob gesehenAugenzwinkern

__________________

12.09.2005 21:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemein, bei mir schalten die ab 8 uhr wieder tele 5 (!!!) rein.. -_- dabei hab ich mich so auf coupling gefreut unglücklich

aber hey arnold und spongebob hab ich heut auch schon gesehn fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2005 22:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erst ab 8 Uhr abends, auch nicht besser unglücklich
Und dabei hab ich mich so gefreut, scheiß Kabel...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

12.09.2005 22:19 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann weiß ich ja jetzt was ich mal gucken gehe wenn ich schonmal krank bin und nichts gescheites läuft. Ich hätte es jetzt wieder vergessen das der Sender wieder da ist.
13.09.2005 10:22 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die ganzen coolen Sendungen von früher wie Pete & Pete (war so genial, kennt die noch jemand?) oder Clarissa laufen nicht... nur Zeichentrickschrott :/
13.09.2005 15:25 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gehts erst um 21 Uhr los unglücklich
ich hatte mich schon so auf meine ganzen alten lieblingsserien gefreut (rocko, hey arnold, und so was alles)
wer braucht schon kika?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
13.09.2005 15:50 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nur schade, dass es die guten alten Serien wie Pete und Pete nicht mehr gibt unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

13.09.2005 18:50 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spongebob fan* großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

13.09.2005 18:52 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um clarissa ists echt schade pete und pete oder wie die heissen kenn ich nicht.allerdings sind spongebob und rocko ja auch nicht schlecht.
13.09.2005 19:14
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das aber nichts gutes läuft, die anderen tollen serien von früher kommen nicht und nur der dumme Schwamm böse
13.09.2005 19:16
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber rocko kommt doch noch oder?
schade, dass pete und pete nicht mehr kommt traurig .
ich habe mir das noch gar nicht eingestellt...ähm... muss ich endlich mal machen.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

13.09.2005 19:35 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt noch jemand "Gruseln, Grauen, Gänsehaut"? großes Grinsen
Naja das alte Nickelodeon ist das sicher nicht mehr, aber dafür kommt Coupling, auch schön...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.09.2005 19:48 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, clarissa kommt ja frühs immer noch auf superrtl (bis gestern konnte ichs auch noch sehen. Schule is scheiße) egal großes Grinsen . pete zund pete ist doch das mit den brüder oder?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
13.09.2005 19:48 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ahhhh - Monster!" oder so war auch toll.. Lief mal ne kurze Zeit morgens um 7 auf Mtv Pop (Wie gut, dass das ne viertel Stunde ging, ich 20 Minuten zur Schule brauch und um 7.30 der Unterricht beginnt großes Grinsen ). Aber immoment kommen da echt nicht so tolle Sachen. Hey Arnold! mocht ich und mag ich nicht wirklich.. Aber Rugrats sind schon toll.. Liefen auch mal auf Sat 1 *g*. Achja und Rockos modernes Leben kennt ja eh jeder, der Nick kennt und liebt *g*. Das lief mal auf Rtl.. Jaja, ich weiß bescheid großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.09.2005 20:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
RE: nickelodeon ist back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine blöde Frage aber was ist den nun mit MTV2Pop - wurde der Sender jetzt komplett abgesetzt oder ist er nur auf eine andere Frequenz gerutscht? Irgendwie fehlt er mir...
13.09.2005 20:09
Sephirod
unregistriert
RE: nickelodeon ist back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Mal eine blöde Frage aber was ist den nun mit MTV2Pop - wurde der Sender jetzt komplett abgesetzt oder ist er nur auf eine andere Frequenz gerutscht? Irgendwie fehlt er mir...


ich gehe mal stark von aus das es den Sender nicht mehr gibt
13.09.2005 20:12
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is scheiße!!!! Ich krieg Nick nur bis 20Uhr!!!
Und meine Lieblingsserie "Ren and Stimpy", auf die ich mich seit ZIG Jahren freu kommt um 02:15Uhr nachts und um 5:45Uhr früh!! Augen rollen
Ganz toll....

Hab mich echt drauf gefreut...und jetzt nur so blöde Trickfilme,
wie dieses Roboter-Mädel und den Schwammkopf, der auf SuperRTL eh schon totgespielt wird....
Bin echt 'n bissel enttäuscht....dachte, es kommt Pete and Pete, Clarissa oder eventuell auch mal "Parker Lewis", aber nö...
Naja, werd eher selten angucken...
Außerdem heißt es ja nicht mal mehr Nickelodeon, nur noch "Nick"...
Wem's gefällt...
13.09.2005 20:14 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
... pete zund pete ist doch das mit den brüder oder?

jepp
hach mensch, ich habe den sender zwar noch nicht, aber alleine daran zu denken...mh, da wird man sentimental großes Grinsen .
allerdings erzählen hier alle nur schlechtes über nick.
aber man kann es doch gucken oder nicht?

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

13.09.2005 20:58 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah mit ren und stimpy das ist aber echt doof dabei sind die soooooo toll
13.09.2005 21:10
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH