das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 649 650 [651] 652 653 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wuaah nächste woche, ich freu mich wien Elch

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.09.2005 21:11 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute gehts mir besser
- das macht voll spaß
- ich könnte mir das wirklich vorstellen aber dafür bräuchte ich kein abi
13.09.2005 21:24 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Gott, der Hochzeitsbla Thread von Natollie und Thollsten is ja auch so süß irgendwie.. Hab ichs irgendwie gerade so mit meinem süß? Eigentlich bin ich doch Mrs. Anti Kitsch und so.
- Toll jetzt hab ich Geld aufm Handy und ich hab irgendwie keinen zum schreiben. Toll. Hallo, ich hab Geld.. Ausgeben? Simsen? großes Grinsen
- Reyi is gar nich da, ich will wieder so toll via Icq Voice Chat reden lol.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.09.2005 21:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Das neue Album von Muff Potter erscheint mit schicker DVD geschockt Hach,ich freu mich wie ein Uhu auf das Album *quiek* smile ) (Obwohl es jetzt am 7.10 anstatt am 4.10 erscheint)

* Das "Alles nur geklaut" Video kommt bald raus.. Ich liebe dieses Lied.. Dum di dum *träller*

* Morgen Berlin! Dann gehts erstmal ab zu ZSK und Schrottgrenze,hai.. Das wird so super .. Freude smile

* Gleich zum Frisuer,endlich.

* Ich kann mich immer mehr mit dieser Hornbach Geschichte anfreunden,ich seh bestimmt total scharf in diesem Kittel aus großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.09.2005 11:00 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schatzi ist so toll smile )
- Gestern war lustig
14.09.2005 13:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gute laune Musik...
-nachdem dem sich hier schon welche wie ein Elch und wie ein Uhu freuen, freu ich mich jetzt mal wie´n Schnitzel aufs WE...
-freitag nur zwei stunden
-ein Lichtblick am morgen
-ich glaub das könnte tatsächlich was werden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2005 14:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zum tattowierer fahr* großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.09.2005 16:04 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue brille un fast blonde haare fröhlich

die fünf freunde und das burgverlies, yay!

ach. relaxen.

im fernsehn und im rahaaadiooo *sing*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.09.2005 16:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-relative geut laune
-kaum ha aufgehabt
-mittwoch is mein lieblingstag
-laufpfühfung war gar nich so schlecht.hatte zwar wieder wadenkrämpfe wie sonst was aber hey man kann hat nich alles haben smile )
-morgen wieder doppelstunde diff!!!ach wie mich das freut!!! großes Grinsen
-wieder die ganze stunde schaltungen baun und den süßen punk am nachbartisch beobachten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-morgen wird sport geschwänzt
-schon die hälfte der woche hinter mir
-tolle musik kommt aus meinen boxen (drei mal raten welche großes Grinsen )
-hab imma noch gute laune Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.09.2005 16:50 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mosche fällt info aus^^
- pulli gekauft
- lecka megges
- früher aufgehört
- mosche sport
- war sooo toll^^
- am montag praktikum...ich freu mich so^^
- vllt. fahren wir ja hin
- am SA party machn
- am FR zu aline

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.09.2005 16:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+yeah, tolles poster. die yam ist doch noch zu was gut
+keine has *wunder* *freu*
+endlich den brief weggebracht
+deutschlehrer hats nicht kontrolliert smile ) Zunge raus
+ich hab geld *$* großes Grinsen
14.09.2005 18:15 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jeden moment kommt er großes Grinsen und schläft hier großes Grinsen Und sowieso haben wir nen tollen Plan großes Grinsen Hach ja, Ich liebe dich :-*

- Geld Geld Geld ^^

- Männer haben kein Gehirn bringt immer gute Laune smile
14.09.2005 18:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beim Schröder wars lustig lol
- "Die Karte is ja hässlich.." "Stimmt, es gibt aber leider keine anderen.. Dafür ist die Kettcar Karte aber schön." "Ja, aber die sieht nicht aus wie ne Konzertkarte.." "Hm, stimmt auch.." lol
- Gott ich seh aus.. Ich sollte keinen Döner mehr essen *lol*. Sowie "Timon, ich hab gefressen wie ein Schwein." "Pumba, du bist ein Schwein."
- Meine Fresse soll angeblich sehr toll ausgesehen haben, als mein Vater plötzlich aus dem nichts auftauchte..
- Kettcar und Helden Karte..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.09.2005 18:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
neue brille un fast blonde haare fröhlich

die fünf freunde und das burgverlies, yay!

ach. relaxen.

im fernsehn und im rahaaadiooo *sing*


blooohoooond?*glubschaugenmach* foddoooooooo!

-Hach jaaaa...Pflichtsport war ja doch ganz lustig...Ich liebe es meine Klasse wild rumhopsend zu sehn großes Grinsen Ham halt keine motorischen Fähigkeiten großes Grinsen
-Freitag freieieiiii^^
-Dammdiduuhuuu^^
14.09.2005 19:08
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wuaaah noch 5 tage oder 4 tage? Ka großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
14.09.2005 19:33 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am wochenende mache ich wieder was mit meiner besten freundin
- mir geht es wieder besser
14.09.2005 19:38
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- videoabend smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.09.2005 20:38 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°morgen diff... und auf dem weg... haha, "hi, schlüsselkind, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dich zu sehn!" *ihmamliebstenumdenhalsfallenwürd*

°hmmm alle has gemacht

°mathe verstanden

°"alle kinder riechen gut, nur nicht kim, die stinkt ganz schlimm" *rofl* felix, es gibt tage, da könnte ich dich küssen für deine ausgeflipptheit...

°samstag abend... und er kommt whrschnl. MIT! *austick* juhuuuuZ

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.09.2005 21:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolelr film smile )
-mathe und französisch gelernt (ein wunder) großes Grinsen
14.09.2005 21:33 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen endlich wieder in LE
- grosse Hemmer Party mit kostenlos Bier *hix*
- danach endlich zu The Bones *freu*

__________________

14.09.2005 21:45 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 649 650 [651] 652 653 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH