das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 650 651 [652] 653 654 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juchhu! die doofe sportlehrerin ist schwanger smile mit etwas glück nur noch ein vierteljahr
- erste klausur hinter mir
- freitag billard, jippie!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

14.09.2005 22:04 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Habe gerade beschlossen, mal wieder bei Deutschrock zu bestellen !! großes Grinsen

- Nächsten Dienstag Bela sehen & hören... Freude

- Ja, ich glaub ich kauf mir die CD smile )

- WE wird richtig Klasse

- Am Freitag vllt. ins Ramones Museum *jubel*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.09.2005 22:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute gehts mal wieder los smile )
- das ist praktisch, dann muß ich nicht alles alleine schleppen bzw. dann kann man mehr mitnehmen
- ich liebe Hundwelpen....mal gucken wie der Hund ist und sich mit meinem versteht *süß*
- ich bin meine blöden Vermieter los...wurde ja auch mal Zeit, daß das Haus verkauft werden würde....mal gucken wie die Neuen sind
- vielleicht bekomme ich schon bald Satellieten Fernsehen geschockt
- witzig...Vermieter mußten sich mit nem Knall verabschieden....wär jetzt wohl die kaputte Tür bezahlt. Zitat: "Das ganze Haus ist im Arsch" großes Grinsen
- die haben sich so laut gestritten, daß das ganze Haus sie verstehen konnte...Scheidung kann ja so gräßlich sein: "Warum muß ich den ganzen Scheiß immer machen!" "Ist doch nicht meine Schuld!"....Entertainment pur im Treppenhaus Zunge raus

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 15.09.2005 04:23.

15.09.2005 04:22 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, da is schön, die leuts sind nett und es herrscht ein tolles arbeitsklima. passt! großes Grinsen
- morgen schulfrei, heut kein chemie *freu*
- heut abend? wär cool.
- "wurden sie schon einmal versucht?" was stellt der denn für fragen??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und das im d-lk! Augenzwinkern
- hehe, nur 4 stunden

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

15.09.2005 09:24 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~woah, morgen gehts los... ab nach france... freu mich schon soooo!!!

~auch bisschen (viel) knete von meim vaddi bekommen *dankeschööön*

~aufgeregt sein, ob ich noch das französisch drauf hab? ohje... sonst muss ich wohl englisch sprechen, obwohl frz doch mein leistungskurs war, und zudem auch noch mein bestes fach... *imgedächtniskram*

~heut endlich ne langzeitverhütung bekommen, aber aua... Spritze!!! traurig

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
15.09.2005 09:25 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Fahr gleich nach Beeeeerlin! Wuah! Geile Sache Freude

* Heute ZSK,Schrottgrenze und Montreal + Morgen SallySounds mit u.a. den bezaubernden Jungs von Muff Potter smile ) Ich freu mich *quiek*

* Bin gespannt auf Schmiris Geschenk großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

15.09.2005 11:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spanisch war toll. Dank mir nur gespielt. Weil einmal war ja der Welt-Bingo Tag und einmal Welt-Stadt-Land-Fluss Tag.
- "Die ist echt schlau und schnell." "Also schlau ganz bestimmt nicht, aber schnell." "Du spielst nicht mehr mit!". Toll, erst darf ich mit meiner Ecke kein StadtLandFluss spielen, weil ich zu schnell schreib und denn mit meiner Spanischgruppe nicht mehr.. Gemein! Aber meine Schrift wird von Jahr zu Jahr hässlicher.. Bald sind das nur noch Wellen lol
- "Ja hier is Marks.. Klassenlehrer von Sarah.." "Ach du bist das.. Warum habt ihr denn schon Schluss?" So, geh denn mal kurz zu meinem Klassenlehrer. lol
- "Wo waren sie zwischen 12 und Mittags?" Hach Spongebob is toll..
- Tomaten-Mozarella Suppe is fein

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.09.2005 14:12.

15.09.2005 12:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn die morgen immernoch krank is kann ich mit m. zu geschichte gehen inner freistunde smile ) smile ) smile ) *totfreu*
-'na man kriegt auch keine arbeit, wenn man nur aufm markt rumlungert' großes Grinsen großes Grinsen
über was ich mich so freu, lol

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.09.2005 13:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+doch keine 8 stunden
+sie müssen nachsitzen großes Grinsen *schadenfreude*
+bonbons
+ich versteh mathe
15.09.2005 14:03 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die einzigste 2. in der Arbeit in Englisch, yeah Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
15.09.2005 14:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe Hü einigermaßen gut hingekriegt ohne gelernt zu haben
-ganze tag SMS mit ihn geschrieben
-Fetti und Moppel großes Grinsen
-lecker Toast mit Mozarella und heut abend Pizzabrötchen... smile )
-doch nach der 7. heimgefahren
-naja besser 1 stunde als 6
-am sonntag gehts auf Klassenfahrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2005 15:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut abend wiedersehen *froi*
- Baaaald CD hören im Auto Freude
- Wenigstens kein Rad fahren heute
15.09.2005 15:43 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon fast Wochende smile
15.09.2005 15:45 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bei mäcces gewesen smile

- mittwoch ab nach sorrent und wenn ich wieder da bin gehts zu schatzi smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.09.2005 16:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie immer ein elustige busfahrt großes Grinsen
-den in de stadt
-uh.....das war aber net smile )
15.09.2005 16:27 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine hü mehr zu tun
- nettes treffen mit katja

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.09.2005 17:55 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dienstag ausflug nach frankreich
-morgen mit freunden weg
15.09.2005 18:09
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir dürfen heimlich bier trinken großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
15.09.2005 19:15 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen is schon wida wochende
-gute laune
-die shit rückenschmerzen sind weg
-mir tut zur abwechslung ma nix weh
-hab nen hermann bekommen *lecka*
-ach diff is so toll
-und ich versteh latein
-mathe zwar nich aber wer braucht dass schon??? großes Grinsen
-b. is doch nich sauer
-heute war klavierunterricht gar nich ma so schlecht
-nur noch 2wochen und einen tag und dann sind schon wida ferien!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.09.2005 19:35 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Donnerstag überstanden
- Bald sind viele, viele Lehrer weg
- Es ist Donnerstag Abend, die mag ich immer

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.09.2005 19:49 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 650 651 [652] 653 654 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH