das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 900 901 [902] 903 904 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will noch nich ins bett gehen, ich will morgen auch nich donnerstag und danach auch nich freitag haben...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.09.2005 22:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin mal wieder depremiert.. Ich wusste das die ganze Sache einen Hacken hat.. Das ist mein Eichhörnchen *heul* Meiner! Augen rollen

* Pickel.. *gah*

* Ich fahr gleich nach Bremen und trete unseren Spielern persönlich in den Arsch..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 14.09.2005 22:15.

14.09.2005 22:14 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammter schreibtisch, der kratzt mir mein festivalband runter böse
- och mensch, komm ich immer zu spät oder is sie wirklich nie online
- toll, mir hat sie wiedermal nix davon erzählt... vielleicht morgen...
- ich kanns ja, eigentlich, aber was is wenn doch nich, was is, wenn ich genau die fragen bekomm die ich nicht kann, so ein mist, pfa ich könnt die ganze nacht durchfluchen...
- erster schultag vorbei, so ein dreck, ich würd 100euro für 2 weitere monate ferien hergeben unglücklich

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.09.2005 22:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum hab ich der wieder zugesagt hab da keinen bock drauf.die is so anstrengend und rafft eh nix unglücklich
- arrg scheiß bewerbung
- hündchen deluxe Augen rollen ey mann echt hör auf es abzustreiten es ist so Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

14.09.2005 22:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Idioten gibts, da fragt man sich wirklich, was bei der Erziehung schief gelaufen ist Augen rollen
- die labern auch nur Scheiße
- tollen Brief bekommen....ich weiß gar nicht was die von mir wollen verwirrt
- nur noch 3 Wochen
- habs immer noch nicht geschafft
- muß mich immer noch bei den beschweren

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 15.09.2005 06:14.

15.09.2005 06:13 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~mind. 20stündige autofahrt *gähn*

~spritze in po? dann kann ich doch tage lang nich sitzen

~so ein arsch... fragt immer noch ständig sachen, die ihn gar nich mehr zu interessieren haben... will wohl wieder was zum drüber herziehn haben...

~tut immer so schlau, dabei eigentlich ratzedoof!

~und seine dumme ische... hihi, kicher, hi hi ich könnt der echt in ihren monströsen arsch treten *vorwutkoch*

~*aaaarrrrgh* möchte echt brechen bei den gedanken an die ach-so-tollen!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
15.09.2005 10:08 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ach die war heut wieder so scheiße Augen rollen
+kondome aufm schulhof verteilt und dann warn alle ganz stolz drauf, brauchen tun sies eh nicht Augen rollen rotes Gesicht diese dummheit
+englisch test geschrieben, urteli: versaut!
+es ist kalt draussen
+heut mittag wieder lanweilen
+oh man mich kotzt alles an und alles nervt mich
+ich glaub lang hält diese freundschaft hält nicht mehr lange unglücklich Augen rollen traurig geschockt
+och mensch
15.09.2005 14:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-6 wochen!!!! was tu ich denn ohne ihn? seh ihn erst am 2.november wieder, na ganz toll traurig traurig traurig

-scheiß-wetter!!

-müde!

-wohnung zusammenräumen, weil potentielle nachmieter kommen!! und wo ist die werte frau mama wieder??

-vermiss ihn jetzt schon!!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
15.09.2005 14:19 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jetzt hab ich mich durch die Technik-FOS gequält und krieg doch keine Lehre. Ich wollt nciht zum Studieren nach Berlin.

-Mein Vater mischt sich ein. Wie kommt denn das, wenn er nach ner Lehre für mich anfragt?! Das hätte er machen können als ich noch 10 war, aber jetzt mit fast 21 ist es zu spät für väterlichen Einsatz

- Will nach Erding ziehen. Wär alles kein Thema, wenn der Hund nciht wär. Ich liebe die kleine Misttöhle, aber ohne wäre es schon einfacher. Also bleib ich dem Hund zu liebe bei meinem Vater

-Alle verlangen ein Praktikum, aber keiner bietet eins an

-Egal was ich mache, auf Fotos seh ich immer aus, wie durchgedreht. Das sollen doch Bewerbungsfotos werden *grummel*
15.09.2005 14:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seid drei tagen dauerkopfweh.
15.09.2005 14:30
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wäsche raussuchen, wäsche aufhängen usw... Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
15.09.2005 14:39 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-einsam
-vermissen
-jahaa es ist toll das ihr meinen spitznamen kennt und mich damit rufen könnt ist echt lustig Augen rollen
-ich vermisse ihn scheise toll.. kann das nicht mal aufhören?
-"ja mein freund.." "ja meine freundin.." "wir lieben uns so.." ja ist toll leute -.-
-lasst mich ruig allein in der ecke stehen weil ihr jetzt nen partner habt echt ist cool..
-abselut unmotiviert in sachen schule wen das so weitergeht hab ich des erste mal in meinem leben Noten-mäßig probleme..
-"warum bist du den nochimmer sauer?" weil du scheise gebaut hast sehs endlich ein das das nicht verfliegt ...
-ich bins wohl nich wert...

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.09.2005 14:40 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-klasse! jetzt sagen wir das ab und jetzt wirds wohl trotzdem nichts, das ist doch zum kotzen Augen rollen
-wie kann man nur so sein...
-eifersüchtig ohne ende, oder was Augen rollen
-ich hab sie aber auch net mehr alle, so viel geld geschockt großes Grinsen

€: jetzt wird dieses mäuschen auch noch sterben, das ist voll der teufelskreis unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 15.09.2005 15:11.

15.09.2005 14:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Erstmal ist heute morgen gleich 2-mal der gleiche Bus(linie) ausgefallen
-dann gings weiter mit einer total bekloppten fast 3-stündigen Deutscharbeit
-dann hat mein Bruder meine Internethotlist gelöscht und ich durfte erstmal alle adressen wieder zusammen kramen...
-hrks
15.09.2005 15:05
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-denk die ganze zeit es wär schon freitag...
-morgen nur eine stunde schule und zwar Vertretung. Und ich muss trotzdem hin weil die blöde einverständniserklärung abgeben muss Augen rollen
-einerseit ists absolut unnnötig morgen in die Schule zu fahren, andererseit is da so jemand am Bahnhof für den ich gern sehen würde...
-wenn mainz am Samstag net gewinnt dann seh cih schwarzn für samstag abend...
-scheiß sternwanderung.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2005 15:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kontaktlinsen ausgetrocknet, so ein Scheiß...
- Busters unglücklich Auf dieser Band liegt ein Fluch, ich werd sie wohl nie live sehen
- Scheiß Regen, ich will an die Knock, aber so hat das ja auch nix....
- Vermiss alle, Schatzi und Reyi und den Rest und mäh...
15.09.2005 15:42 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beim Spicken erwischt worden unglücklich ...zum ersten Mal...sonst hat's immer geklappt Augenzwinkern
- morgen: Stress!...argh , scheiß schule böse
15.09.2005 15:45 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen lk geschichtsklausur, 4-stündig, weiß gar nich was ich da alles schreiben soll, ich war bei 3 stündigen klausuren ja schon immer nach 2 std fertig...

- ich HASSE geschichte

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.09.2005 16:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wasn das fürn wetter.......vorhin wars noch schön und jetzt isses total dunkel Augen rollen
-bei der versteht man das einfach nicht
15.09.2005 16:31 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ist das jetzt die neue elena???!!!!ja man kann ja nix ohne sie machen mittelpunkt der gruppe oder was.....Augen rollen
- morgen wieder zahnarzt traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

15.09.2005 17:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 900 901 [902] 903 904 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH