das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das Auto des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Auto des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Das Auto des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal fragen was es mit dem "Das Auto des Jahres" dass man auf manchen T-Shirts sieht auf sich hat!

Ich hab nämlich net de geringste Ahnung!!!! unglücklich unglücklich
05.09.2005 20:33 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sollte eigentlich die DVD "Die Band die sie Pferd nannten" heißen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.09.2005 20:35 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Quark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso???

Und warum entschied man sich Schlussendlich doch gegen d.a.d.j?
05.09.2005 20:42 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jedes Jahr die Verleihung zum "Auto des Jahres". Diese Preisverleihung - oder eher ihr Name - ist anscheinend rechtlich geschützt, was die ärzte daran hindert, einen Tonträger danach zu benennen. Schon Geräusch sollte den Titel "Das Auto des Jahres" tragen, jedoch kam in letzter Sekunde noch die Absage vom Lizenzträger. Obwohl es zwischenzeitlich anscheinend wieder eine Zusage gegeben hat, hat sich der Lizenzträger erneut dazu entschlossen, den Namen nicht freizugeben.


Das ist zumindest das, was ich mir aus meinem Halbwissen zu dem Thema zusammenreime großes Grinsen Grob sollte es aber stimmen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.09.2005 21:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Es gibt jedes Jahr die Verleihung zum "Auto des Jahres". Diese Preisverleihung - oder eher ihr Name - ist anscheinend rechtlich geschützt, was die ärzte daran hindert, einen Tonträger danach zu benennen. Schon Geräusch sollte den Titel "Das Auto des Jahres" tragen, jedoch kam in letzter Sekunde noch die Absage vom Lizenzträger. Obwohl es zwischenzeitlich anscheinend wieder eine Zusage gegeben hat, hat sich der Lizenzträger erneut dazu entschlossen, den Namen nicht freizugeben.


Das ist zumindest das, was ich mir aus meinem Halbwissen zu dem Thema zusammenreime großes Grinsen Grob sollte es aber stimmen...


was du alles weißt geschockt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.09.2005 21:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und warum dürfen dann sirts diesen schriftzug besitzen, obwohl sie im fetten zusasmmhang mit dä stehen und nicht mir dem preis?????? verwirrt
15.09.2005 15:19
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela T.
ja und warum dürfen dann sirts diesen schriftzug besitzen, obwohl sie im fetten zusasmmhang mit dä stehen und nicht mir dem preis?????? verwirrt

also da hab ich ja noch nie drüber nachgedacht!gute frage eigentlich,würd mich auch intressieren.weiß da jemand was drüber?

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.09.2005 18:55 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das Auto des Jahres


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH