das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's ja lustig, dass es fast der Mehrheit hier nicht allzuviel aus zu machen scheint wenn DÄ sich bald auflösen würden *lol*.
Kann mich da nur der Meinung dieser Personen anschliessen und stimme besonders mit folgender Aussage überein:

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich würde hoffen dass das board bestehen bleibt und sonst . . .


Nichts warscheinlich wäre mir das ziemlich egal
Ich fände es schade für sie das sie nicht in ihrer besten zeit aufgehört haben.

...und ich warte schon auf die Leute, die einen wieder ganz empört anfauchen werden von wegen: "Was wollt ihr dann noch hier?", "Ihr seid keine richtigen Fans!", "Wie kann man nur sowas in einem Ärzte-Board sagen?!" etc. großes Grinsen Augen rollen
11.09.2005 18:39
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von Urlauberin
....Aber abgesehen davon: Na und? Die CDs und Farin solo wirds auch weiterhin geben


Ich glaube wenn die Ärzte sich auflösen wird Farin auch nichts mehr solo machen....denn ich glaube sie werden sich auflösen wenn jeder von ihnen einfach keine lust mehr hat un nicht wenn einer nit mehr will glaube ich....


Farin hat noch in nem Interview bei EinsLive gesagt, dass er solo wohl länger arbeiten wird...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
11.09.2005 19:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds sehr schade und wäre auch sehr traurig

aber ich find nicht, dass geräusch ein schlechter abschluss wär, klar, es gibt besseres aber is doch trotzdem n gutes album meiner meinung nach.

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
11.09.2005 19:13 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds schon sehr traurig, weil ich von meiner Seite erst sehr kurz (im vergleich wie langs dir ärzte schon gibt *g*) fan bin und deswegen auch kein bisschen so genervt von dä bin und auch nicht find, dass die ärzte jetzt aufhören müssen oder ihre beste zeit schon hinter sich haben. Und so ne richtige öffentliche Trennung is halt ziemlich abschließend, auch wenn sie sich schon mal wieder zusammengefunden haben...
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.09.2005 20:06 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd dann diesen tag zu meinem pechtag erklären
+fu mit ganz vielen bittenden,flehenden,weineneden mail bomberdieren
+mich ärgern weil ich auf keinem einzigen konzert war
+eine wochen lang nur schwarz aus trauer tragen
+so viel ärztelieder wie möglich auf meinen mp3-player laden

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.09.2005 21:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von inoffizieller
Ich würde hoffen dass das board bestehen bleibt und sonst . . .


Nichts warscheinlich wäre mir das ziemlich egal
Ich fände es schade für sie das sie nicht in ihrer besten zeit aufgehört haben.


joa da kann ich mich nur anschließen...


ich auch Augenzwinkern
ich hör schon lange keine ärzte.. im forum bin ich nur noch wegen dem beatles-thread großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.09.2005 21:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich einfach so aufzulösen ohne ein Hammer-Abschiedsalbum wäre ein sehr schwacher Abschied! Deswegen denk ich nicht mal dran! Augenzwinkern
12.09.2005 14:28 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ziemlich schade finden, weil ich mich auf das nächste album bzw nächste tour freue, weil ich dann mal die möglichkeit haben auf mehrere konzerte zugehen. war leider bis jetzt nur auf einem konzert!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.09.2005 15:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€: Oops, falscher eintrag zum falschen Thema



Ich wäre sehr lange traurig.
Nattürlich könnte ich es nicht ändern, aber ich würde sie nicht hassen oder nun nicht mehr hören.

Aber ich wäre enttäuscht, weil ich auhc endlcih auf ein KONZERT will...

*seufz*
Fan kann man ja auch bleiben, wenn eine Band nicht mehr existiert.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 12.09.2005 20:55.

12.09.2005 20:53 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die ärzte sich auf loesen dann fänd ich das ziehmlich doof weil sind ja nciht um sonst die beste band der welt Augenzwinkern
12.09.2005 21:34
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag gar nich daran denken..ich werde dann ganz traurig traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.09.2005 19:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn sie sich schon auflösen müsste noch ein perfektes letztes Album + Tour her! Dann würde ich auf jedes irgendwie erreichbares Konzert gehen und auf jeden Fall aufs Abschiedskonzert!! Danach würd ich mir wahrscheinlich die augen ausheulen und auch in nächster Zeit öfters mal um sie trauern, da sie ein Teil von meinem Leben sind (dann waren unglücklich )
aber das leben würde trotzdem weitergehen...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
15.09.2005 19:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse SCHREI! HILFE! *nichtdrandenkenwill* *Weltungergang* *freiwilligmeingrabschaufleundmichreinlege*

Nein Nein Nein, und ja wenn überhaupt dann mit phänomenalen Abschied wie Darklady gemeint hat.


Aaargh, Hilfe Ok mich langsam wieder beruhigen muss

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
15.09.2005 19:26 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man soltle aufhoern wenns am besten ist und die Ärzte haben noch ein bissel potential also jungs aufi gehts. ich hoffe das sie immer genug potential haben das sie nie aufhoern ^^
15.09.2005 19:57
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd es sehr schade wenn sie aufhörn würden!bitte nicht!!!noch nicht.
wie schon einige meinten,wenn dann sollte es noch einen vernünftigen abschied geben.
aber es wär auch unfair,wenn sie jetzt aufhören,weil die jüngeren fans noch nicht so viel von ihnen hatten wie die älteren großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
man soltle aufhoern wenns am besten ist und die Ärzte haben noch ein bissel potential also jungs aufi gehts. ich hoffe das sie immer genug potential haben das sie nie aufhoern ^^
enk ich auch Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.09.2005 20:21 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt denn das DÄ sich aufloesen will keiner hoff ich ma also ich bin dafuer wir schließen diesen Threat weil er nicht in erwägungn gezogen werden sollte
15.09.2005 20:51
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

RE:was wär wenn die ärzte sich morgen auflösen würden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der gleichen meinung wie michi
wir sollten dieses forum schliessen denn ich möchte daran noch nicht denken das dä sich auflösen und wer andrer meinung ist und schon daran denkt das sich dä auflösen der sollte vieleich mal ne pause mit der musik von dä machen.lg
15.09.2005 21:01 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht

aber es wär auch unfair,wenn sie jetzt aufhören,weil die jüngeren fans noch nicht so viel von ihnen hatten wie die älteren großes Grinsen großes Grinsen


Das wird aber zu jedem Zeitpunkt so sein, egal wann sie sich auflösen Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.09.2005 23:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre total geschockt! Ich mein, ich bin erst 19 Jahre und bekomme erst seit 1992 (Wiedervereinigung) so richtig was von denen mit, aber es wär schon ziemich hart! Die Ärzte haben fast meine ganze Jugendzeit bestimmt! Es gibt einfach viele Lieder, die genau zu einer Stimmung passen --> ob traurig, fröhlich oder wütend...alles ist irgendwo vertreten!

Irgendwann wird es sicher passieren und ich denke, all zu lange wird es nicht mehr auf sich warten lassen, schließlich sind die 3 ja auch schon über vierzig (bis auf ROD!)

Farin, Bela, Rod --> fangt bloß nicht an darüber nachzudenken!!! sonst komm ich persönlich nach Berlin und versohle euch den Punk-Arsch!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.09.2005 00:05
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute hört ja auf mit dem "is mir egal wenn sie sich auflösen". das hat euch verdammt nochmal nicht egal zu sein solange ich auf einem konzi war großes Grinsen . danch dürft ihr machen was ihr wolwenn die sich morgen auflösen kriegen die 3 herren den hintern versohlt...

ach jetz mal (sterbens)ernst: ich wäre geschockt und traurig. aber ich muss immer wieder sagen, das ist ihr leben und die dürfen selbst entscheiden wann sie mit der musik aufhören. ich wäre nur sehr enttäuscht wenn sie nicht nochmal ein abschieds oder best of album oder so rausbringen. und ich wäre auch enttäuscht wenn sie keine abschiedstour machen würden. also besser gesagt die wenn sie diese 2 dinge nicht machen würden, fänd ichs echt mies den fans gegenüber.

aufjedenfall würde ich sofort tickrts fürs letzte konzi bestellen, denn so wie ich das kenne sind dä karten ziemlich schnell ausverkauft und was dann bei der letzten tour (vor alle dem letzen konzi) sein würde kann man sich zusammenreimen...

und @ DÄmon...diese zeiten sind vorbei das ich mich über sowas aufrege. ist ja eure meinung und auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann (bin vielleicht zu jung) akzeptire ich das.
ich glaube ja das fans die es schon in den 80ern gab das sowieso ganz anders empfinden als die neue generation fans.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 16.09.2005 17:02.

16.09.2005 16:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH